Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Perfekt, das war die Mine!Jetzt fehlt mir nur noch dar fünfte Sonnenkiller im Bunker. Vermute das bei dem großen Aufzug noch einer ist, finde dort aber nix. Die letzte Sonnenkiller habe ich gerade gefunden. Gegenüber von dem Lagerfeuer ist eine Tür, die musst du aufstemmen und dann kannst du über den Abgrund an so einen Schacht springen. Auf der anderen Seite ist nur ein kleiner Raum. Wenn du in der Tür stehst ziehlst du durch den Spalt rechts auf eine hängende Leiche, dort ist die letzte Sonne. Hoffe das war verständlich, sonst einfach nochmal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Meine frage ging anscheinend irgendwie unter Drum einfach nochmal.... Gibt's irgendeine Form von MP COOP??? Keine Story!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Meine frage ging anscheinend irgendwie unterDrum einfach nochmal.... Gibt's irgendeine Form von MP COOP??? Keine Story!!! Danke Nein, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Schade Danke für Info Edit: Hat jemand die UK Version??? Und wenn ja... Unterstützt diese die Englische Tonspur?? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Schade Danke für Info Edit: Hat jemand die UK Version??? Und wenn ja... Unterstützt diese die Englische Tonspur?? GR Du fragst ob die englische Version auch die englische Tonspur beinhaltet?? Ja, tut sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 @Black_Daidalion der war gut Also die UK ist Multi bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Du fragst ob die englische Version auch die englische Tonspur beinhaltet??Ja, tut sie. Das ist schön!!! Den ich hab einige Spiele aus England hier rumliegen die auch nach Umstellung via. PS3 Menü doch NUR deutsch wiedergeben!!! Aaaaahhhhh Die Schlaumeier immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hi, hab mal ne frage und zwar wie bekommt man die trophäe affentheater Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs? raff das irgendwie nicht so hat einer schon den code für die vorbesteller bonis eingelöst, oder geht das erst am 5.3.13?Explorer Pack DLC "Challenge Tomb" musst dein code bei square enix eingeben, danach bekommste ne email mit den psn code, den dann im store eingibst, danach kann ihn runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hab mir die Survival Edition bestellt und auf der Verpackung steht hinten drauf das dieses Hitman Waffenpaket dabei sei. Kann mir jemand sagen wie ich zu diesen Waffen komme? Oder sind die nur fürn MP Modus? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hi, hab mal ne frage und zwar wie bekommt man die trophäeaffentheater Entgehen Sie im Multiplayer-Modus drei Mal dem Tod durch Einsatz Ihres Steigklemmenantriebs? raff das irgendwie nicht so musst dein code bei square enix eingeben, danach bekommste ne email mit den psn code, den dann im store eingibst, danach kann ihn runterladen Zu Affentheater: Lass dich von jemandem anschießen, bis der Bildschirm rot leuchtet, dann häng dich unten an eine Seilrutsche, und drück Quadrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erebus Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hi bin neu hir und wollt mal hallo sagen und auch gleich fragen obs multiplayer treffen für die trophys gibt danke erst mal bin bald durch und wollt wissen ob man bei beendigung des spiels noch reisen kann oder nich bzw von vorn wen was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Zu Affentheater:Lass dich von jemandem anschießen, bis der Bildschirm rot leuchtet, dann häng dich unten an eine Seilrutsche, und drück Quadrat. aso^^ ok, danke dir! wurd aus der beschreibung nicht schlau, weil ich keinen steigklemmenantrieb gefunden habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hab mir die Survival Edition bestellt und auf der Verpackung steht hinten drauf das dieses Hitman Waffenpaket dabei sei. Kann mir jemand sagen wie ich zu diesen Waffen komme? Oder sind die nur fürn MP Modus?mfg Jop das sind Multiplayer Waffen kann man in Ausrüstungsmenü finden. Da leider meine frage übersehen wurde, habe ich mir entschlossen noch mal 100% das Spiel durch zu spielen, weil in meine erste Speicherung in den Forschungsbasis das erste Reliquien nicht freischalten kann, weil ich keine Granaten habe und auch keine Gegner mehr Spawn. ich habe Alle Gemacht und nur diese mist Reliquien bekommen ich einfach nicht frei Aber es macht so viel Spass es noch mal durch zu spielen. Mal sehen wie lange ich jetzt braucht das erste mal habe ich glaub 16 oder 20 Stunde gebraucht. Mal sehen wie es auf schwer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hmmm wieso Granaten?? das Gewehr hat auch nen Granatwerfer... Zielen und R2 drücken....wenn du es soweit aufgerüstet hast..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hmmm wieso Granaten??das Gewehr hat auch nen Granatwerfer... Zielen und R2 drücken.. Genau dafür brauch ich aber Granaten für den Granatwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Genau dafür brauch ich aber Granaten für den Granatwerfer musste in Munitionskisten gucken...ich hab immer Granaten feuer die manchmal einfach so ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kurze Frage, kann mir bitte jemand sagen ob es ein Open World Game ist oder Linear? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 @ All huhu erstma wollt mal fragen ob man alle Trophys im Singelplayer auch auf leicht spielen kann? oder hat es ein eigenständigen Schwierigkeitsgrad? (nur damit ich weiß was ich am dienstah zu achten habe ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Weiß einer wie man Ehemaliger Abenteuer macht wenn ich Kreis und dann Dreieck drücke mach ich einen kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nabend,hat einer ne Ahnung wie man das anstellen soll? Epische Fehlleistung Zwingen Sie einen Feind dazu, Dynamit fallen zu lassen, das beim Explodieren zwei Personen tötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.