Fluff Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Tomb Raider ist auch kein Rollenspiel. Da sollte die Argumentation ja gar nicht ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 blöde frage,aber wann kommt das spiel denn nochmal raus? wunder mich grade,das das forum hier schon offen is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey, bei MediaMarkt & Saturn gibts ein Vorbesteller Steelbook zu Tomb Raider Für die Sammler unter euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann man das spiel auch auf englisch mit deutschen untertiteln spielen oder nur auf deutsch? Weiß einer eine antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 blöde frage,aber wann kommt das spiel denn nochmal raus? wunder mich grade,das das forum hier schon offen is... Am 05/03/2013. Vorher muss ich noch Dead Space 3 und Crysis 3 durchrocken. Bis die Finger grün und blau sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nachdem ich mir jetzt ein paar Videos reingezogen habe, habe ich mich dazu entschieden die Survival Edition vorzubestellen. Der Singleplayer wird sicher der Hammer, aber den MP hätten sie sich sparen können und stattdessen die ganzen Ressourcen in den Singleplayer stecken sollen. Aber auf jedenfall freu ich mich schon sehr auf das Uncharted 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Für den ein oder anderen mag das viel sein, für mich sicher auch. Ich sitze da bestimmt Tage dran, aufgrund meiner Arbeitszeit. Wenn ich andere Shooter vergleiche, ist der Preis natürlich realistisch. Allerdings gibt es da viele Rollespiele, da bist du nicht unter 80 Stunden fertig. Für solche Spiel gebe ich gerne die 70 euro aus! So sollte meine Argumentation sein..aber TR werde ich sicher auch kaufen.. rein von der story her hat man die meisten rollenspiele auch schon in 20 bis 30h durch was da dann länger dauert sind die nebenmission und wer weiß was es hier so für neben sachen gibt die das spiel noch ein wenig verlängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man das spiel auch auf englisch mit deutschen untertiteln spielen oder nur auf deutsch?Also was ich jetzt gehört habe soll Englisch, Deutsch und französisch noch paar andere Sprachen dabei sein. Wieso findest du die Deutsch synchronstimme so schlecht ???blöde frage,aber wann kommt das spiel denn nochmal raus? wunder mich grade,das das forum hier schon offen is...Wieso soll das eine blöde frage sein, das Spiel kommt am 05.03.2013 raus Aber auf jedenfall freu ich mich schon sehr auf das Uncharted 2.0 Du weiß aber schon das Lara schon länger auf der Leinwand ist als Drake Naughty Dog hat einfach das Genre wiederbelebt mit ihre Reihe von Uncharted. Vielleicht schäfft das SQUARE ENIX auch wider mit diesen Reboot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann man das spiel auch auf englisch mit deutschen untertiteln spielen oder nur auf deutsch? Werde ich ignoriert:banghead: oder weiß keiner eine Antwort auf meine frage:skep: Vielleicht helfen ja Smileys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Woher soll man das wissen, wenn das Spiel nicht mal draußen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bin auch schon wahnsinnig auf das Spiel gespannt. Endlich gibt es wieder neues Futter für Uncharted-Fans! Grafik sieht super aus, und auch die Inszenierung haut mich bis jetzt um. Auf den MP hätte ich zwar gut verzichten können aber wer weiß, vielleicht wird er ja gut. Werde mir aber die normale Version holen, die reicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Werde ich ignoriert:banghead: oder weiß keiner eine Antwort auf meine frage:skep:Vielleicht helfen ja Smileys Schauste hier: Also was ich jetzt gehört habe soll Englisch, Deutsch und französisch noch paar andere Sprachen dabei sein. Wieso findest du die Deutsch synchronstimme so schlecht ??? Ich bin mal gespannt, werds' mir erstmal nicht vorbestellen, da ich bis zu den Ferien eh kaum Zeit haben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Schauste hier:Ich bin mal gespannt, werds' mir erstmal nicht vorbestellen, da ich bis zu den Ferien eh kaum Zeit haben werde Cool danke,ich werde es auf englisch spielen mit untertiteln da ist die Stimmung besser:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich will es endlich spielen die Kampagne wird hoffentlich richtig geil.Noch 2 Wochen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Schade das es keine Demo gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hoffe Gameware schickt was früher los:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kanns gar nicht mehr erwarten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habs mir auch grad vorbestellt u das für 34€ inkl Versand. Ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Habs mir auch grad vorbestellt u das für 34€ inkl Versand. Ich freu mich drauf. Super Preis! Wo das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hoffe mal das Spielegrotte das Spiel auch früher Schickt. Weiss einer mehr von Spielegrotte oder hat da wer schon mal bestellt?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.