Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 auf dem bild erkennt man ja nich viel .)ich schau nachermal ob ich das schon habe andere fragen "grab des abenteurers" erstes schatzgrab wie kommt man dürch das gerümpel dürch das einen den weg versperrt is ganz am ende vor so nen grössen raum das flügzeug hab ich schon runter gehollt Soweit ich mich errinnern kann anzünden... Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ne geht nich zumindest nicht bei mir Zitieren
Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ne geht nichzumindest nicht bei mir Meinst du das gerümpel in dem flugzeug nachdem es auseinder bricht? Da muste mim feuer pfeil draufschiessen.... Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Meinst du das gerümpel in dem flugzeug nachdem es auseinder bricht?Da muste mim feuer pfeil draufschiessen.... nein der grabstätte die beim DLC dabei war hängt so nen flugzeug in dem bäumen das muss man runterhollen das man oben an die schatzkiste kommt aber man kommt damit nicht in das grab selber rein Zitieren
Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 nein der grabstätte die beim DLC dabei warhängt so nen flugzeug in dem bäumen das muss man runterhollen das man oben an die schatzkiste kommt aber man kommt damit nicht in das grab selber rein Doch unter dem flugzeug und neben dem flugzeug sind sachen die man anzünden muss...dann bricht es auseinander und man kann hochklettern... Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 sagte doch schon das mit dem flugzeug is erledigt Zitieren
siNN0r Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Iss schon ein Witz, dass es manche Leute schon seit Dienstag haben. Entweder alle oder keiner. Dann bestell doch dein Spiel dort wo du weißt dass du's zuverlässig bekommst. Habe DS³ auch bei Zavvi vorbestellt und es eine Woche nach Release bekommen. Deswegen mach ich den fehler nimmer und bestelle nur noch bei Gameware.at Die liefern sobald sie's kriegen. Zitieren
Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 sagte doch schon das mit dem flugzeug is erledigt Granatwerfer....bin ich der meinung:-) Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Granatwerfer....bin ich der meinung:-) danke bin drin hatte ich zwar schon versucht aber die ersten paar gingen woll danaben Zitieren
Viper73 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hab mal ne Frage zu einem geheimen Grab (müsste das 2. sein): und zwar das mit dem Wind bzw. der Schaukel. An einer SEite mache ich immer die Fensterläden zu damit der Wind nicht mehr durchbläst. Dann warte ich kurz und mache die "Schaukel" höher und gehe auf die Schaukel. Dann gehen die Fensterläden wieder auf. Der weht mich der Wind hoch an dieses Brett an der Wand. Was muß ich nun machen ? Springe ich an das Brett falle ich runter, auch viereck bringt nix, dachte ich muß mit dem Kletterbeil mich festhalten. Wie funktioniert dieses Rätsel ? Komme nicht weiter und werde noch wahnsinnig ... Kann mir jemand weiterhelfen ?? Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hab mal ne Frage zu einem geheimen Grab (müsste das 2. sein): und zwar das mit dem Wind bzw. der Schaukel. An einer SEite mache ich immer die Fensterläden zu damit der Wind nicht mehr durchbläst. Dann warte ich kurz und mache die "Schaukel" höher und gehe auf die Schaukel. Dann gehen die Fensterläden wieder auf. Der weht mich der Wind hoch an dieses Brett an der Wand. Was muß ich nun machen ? Springe ich an das Brett falle ich runter, auch viereck bringt nix, dachte ich muß mit dem Kletterbeil mich festhalten. Wie funktioniert dieses Rätsel ? Komme nicht weiter und werde noch wahnsinnig ... Kann mir jemand weiterhelfen ?? fenster zu schauckel hoch dan gleich links rum auf die schauckel spingen und dan an die wand Zitieren
Viper73 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 wo an die Wand ? da wo die hellen Bretter sind auf der anderen Seite der Fensterläden ? Jedesmal wenn ich auf diese Bretter springe dann fällt sie wieder runter. Wie hält sie sich da fest ? Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ne auf die seiten gegenüber von dem fesnter das aufgeht da hinspringen dan kannste dich rüber hangeln Zitieren
Top-Model Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Gerade eben durchgespielt. Boa das Game ist einfach der Hammer. Ich wünsche es kommen in Zukunft mehr solche Spiele raus die mir Gänsehaut bereiten. Bin echt beeindruckt. Top Game meiner Meinung. ;-) Dennne anderen, wünsche ich noch viel Spaß beim Spielen ;-) Zitieren
Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Hi Vielleicht kann mir einer helfen.In den kavernen fehlt mir ein Feuerteufel,kann ihn absolut nicht finden:-( Zitieren
Killarico1991 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 auf dem bild erkennt man ja nich viel .)ich schau nachermal ob ich das schon habe andere fragen "grab des abenteurers" erstes schatzgrab wie kommt man dürch das gerümpel dürch das einen den weg versperrt is ganz am ende vor so nen grössen raum das flügzeug hab ich schon runter gehollt Ok dank dir weil das ist das letze dann hab ich alles auf 100% Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ok dank dir weil das ist das letze dann hab ich alles auf 100% ab da wo du das siehst lauf den weg lang dan runtersrpingen (du stehst mit den füssen im wasser) da kann man links reinspringen dan stehst du davor granaten mitnehmen ^^ eine müllwand zerstören dan reinlaufen dan nach oben schauen da is nochmal ne müll wand hoch und da is das teil weiss einer wo man am besten die Zielwasser im story mode machen kann ? Zitieren
shaman_king Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 muss ich den thread disabbonieren oder wird hier auch gespoilert wenns nötig ist Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ok, Spiel kam heute an und ich konnte mich nicht zurückhalte und habe bereits einige Stunden investiert. Bisher muss ich sagen: Der absolute Hammer. Das Spiel ist genauso spitze, wie ich es mir seit dem ersten Trailer vorgestellt hatte:smile:. Macht einfach nur fun. Der Multiplayer ist sogar auch gar nicht so schlecht, aber den habe ich nur eben 20 Minuten angespielt. Das einzige, was mich bisher stört, sind die ultravielen collectibles und die Sache mit der Survivalsicht. Wenn man extra Sichten in so Spielen hat, um bestimmte Dinge entdecken zu können, finde ich das immer nervig, weil man dann die meiste Zeit damit rumläuft und dadurch weniger von der Welt mitkriegt, wie sie wirklich ist. Bisher ist bei mir noch einigermaßen Sammlermotivation da und ich habe das Teil oft angeschaltet, aber es nervt halt. Ansonsten gibts aber bisher keine großen Kritikpunkte (es sei denn, man zählt einige bescheuerte Trophäen (vor allem Multiplayer) mit dazu). Es ist eins der selten Spiele, in die man komplett eintauchen kann, die so lebendig sind, dass man fast vergisst, ein Spiel zu spielen. Die haben da auf jeden Fall ein richtig tolles game gezaubert. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Kann es sein das die Challenge im Cliffside Bunker verpassbar ist? Mir fehlt noch 1 plakat das ich ums verrecken nicht finden kann Kann es sein dass das letzte Plakat im abgebrochenen teil des schiffes liegt? Edit: hat sich erledigt, hab den dreck gefunden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.