Mic4slan Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Im Leitfaden wird bei der Kaufrausch-Trophy Patch 1.03 erwähnt, aber immer wenn ich das Spiel aktuallisieren will steht das es auf dem neuesten Stand ist, weiß da jemand was? Dann passt es schon so. Vor dem Patch musste man ins Prestige rüber gehen, aber seit dem Patch braucht man das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich weiß, dass das nicht reinpasst. Aber kann es sein, dass hier im Forum kein eigenes UNterforum für Rise of the Tomb Raider gibt? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich weiß, dass das nicht reinpasst. Aber kann es sein, dass hier im Forum kein eigenes UNterforum für Rise of the Tomb Raider gibt? :emot-raise: Das ist richtig, schließlich kommt das Spiel erst Ende des Jahres raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Das ist richtig, schließlich kommt das Spiel erst Ende des Jahres raus. - Hoffentlich mit einer geileren Collectors wie auf der XOne. Will unbedingt eine tolle Lara Figur. :drool5::drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 4 oder mehr. Ohne verabreden schaffste die Trophys eh nicht, weil da schon lange tote Hose ist. wie lange brauch man denn mit Unterstützung die trophys zu holen, hab keine lust mehr wieder stunden iein spiel zu bosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 wie lange brauch man denn mit Unterstützung die trophys zu holen, hab keine lust mehr wieder stunden iein spiel zu bosten Ungefähr ein Wochenende, wenn alles gut läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Ich meine gehört zu haben, daß man nicht beliebig spät zurückkehren kann, um verpaßte Gegnstände nachzuholen. Kann mir jemand möglichst spoilerfrei sagen, wann das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Kann man die Gräber und andere Sammelgegenstände (jetzt mal abgesehen von den Gesprächen) am Ende der Story nachholen bzw. ist man dann im Spiel und kann beliebig zu den Orten per Schnellreise? Bin bei 65% Gesamtfortschritt und habe bislang überall 100%, nur bei einer Sektion fehlt mir ein Grab (96%)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 16 Stunden schrieb ALLSTAR_1980: Kann man die Gräber und andere Sammelgegenstände (jetzt mal abgesehen von den Gesprächen) am Ende der Story nachholen bzw. ist man dann im Spiel und kann beliebig zu den Orten per Schnellreise? Bin bei 65% Gesamtfortschritt und habe bislang überall 100%, nur bei einer Sektion fehlt mir ein Grab (96%)... Da ja leider niemand hier rein schaut, gebe ich mal weiter, was ich dazu gefunden habe: Zitat WARNING: Do not fast travel to shipwreck beach!! If you fast travel to shipwreck beach, the game will crash and will destroy your save (very bad programming until a patch is released) Complete shipwreck beach and bunker 100% before continuing the story. If you don't complete shipwreck beach 100% and wait until before the point of no return to complete it, the game will crash everytime you will fast travel to this location and will destroy your save file and you will never get this trophy unless you start a new game. Der Text wurde allerdings schon vor fast zweieinhalb Jahren hier geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) das sind aber levels, die relativ weit am ende sind, wenn ich das richtig im kopf habe. dann müssten die anfangslevels ja davon ausgenommen seien (hoffentlich)... Bearbeitet 14. Juni 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Am 14. Juni 2016 um 11:23 schrieb Koitsu: Da ja leider niemand hier rein schaut, gebe ich mal weiter, was ich dazu gefunden habe: Der Text wurde allerdings schon vor fast zweieinhalb Jahren hier geschrieben. Also, ich habe gestern Platin gemacht und kann dir versichern, dass du zu bestimmten Orten reisen kannst, um einige Dinge nachzuholen. Ich würde dennoch nicht per Schnellreise zu den Orten, vor denen hier gewarnt wird. In meinem Fall haben zwei Trophäen gefehlt und zwar die für alle Waffenupgrades und die für 25 Feinde mit Konterangriffen außer Gefecht setzen. Im übrigen finden sich in der Barackenstadt und manchen anderen Orten trotz gründlicher Säuberung hin und wieder noch Gegner, wenn man dort per Schnellreise hingeht. Man kann also auch manche Kill-Trophäen nachholen. Natürlich kann man auch Bergungsgut noch einsammeln. Die einzige Trophäe, für die ich einen neuen Spieldurchgang machen musste, war die mit den optionalen Gesprächen mit der Crew. Aber ein schneller Durchlauf bis zum letzten Gespräch dauert ohnehin nur ca. 5 Stunden! Bearbeitet 16. Juni 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Okay, danke, habe die beiden Bereiche bis auf drei am Ausgang liegende Gegenstände gestern auch direkt abgeschlossen. Zu Beginn habe ich gleich das erste Gespräch verpaßt, insofern wird es bei mir mit einem Durchgang ohnehin nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe nach Vervollständigung des Spiels mal die Reise zum Strand angetreten und es ist nichts passiert - ich gehe also davon aus, daß man den Fehler behoben hat. Gibt es nur in Shantytown nach Ende noch Gegner oder habe ich anderswo alle übersehen? Bearbeitet 17. Juni 2016 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Moin zusammen Hab das Spiel gestern angefangen.Meine frage:Schnellreisen geht nur zu den Punkten wo ich manuell ein Lager erichtet habe ? Hatte das Game vor Jahren auf der PS3 durchgespielt und mich gewundert das ich nur wenige Punkte anreisen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ich glaube, es sind einfach nicht alle Lagerfeuer schnellreisegeeignet, egal ob Du dort gesessen hast oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Falls ich nach Erreichen von Level 60 nur die Charaktere zu kaufen brauche, stehen im Hauptspiel noch vier verpaßte Trophäen an, u.a. natürlich die vermaledeiten Gespräche. Von Seilen heruntergeschossene, mit dem Bogen heruntergezogene oder mit Ausweichkontern angegriffene Feinde aus dem vorherigen Spieldurchgang zählen vermutlich nicht, oder? Und zu letzterem noch: Das muß ich ja kaufen und dafür brauche ich Erfahrung. Gleichzeitig möchte ich mich nicht lange aufhalten. Bekomme ich das Upgrade schnell genug, um noch 25 Gegner auf diese Weise zu besiegen, wenn ich nur durchrenne? (Wobei ich dazu gerade erst den Tipp gelesen habe, vielleicht erledigt sich diese Frage nachher noch.) Bearbeitet 29. Juni 2016 von Koitsu Eine Trophäe konnte ich tatsächlich noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) hat jemand schon rise of the tomb raider vorbestellt? da bekommt man den vorgänger kostenlos dazu.lohnt sich das spiel?habe zu ps3 zeiten sehr viel spaß mit lara gehabt. was mich stört ist der multiplayermodus.wie lange braucht man denn da für die online trophäen? ist das spiel eine reine ballerbude oder auch an fans der alten teile gerichtet? Bearbeitet 30. Juli 2016 von barry_burton81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Mir fehlt nur noch die Trophäe "Quasselstrippe" welche ich gestern versucht habe mithilfe eines YouTube-Videos zu erspielen und die Trophäe hab ich nicht bekommen. Vielleicht ein Bug? Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Danke und viele Grüße, Mr-Croft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Mr-Croft: Mir fehlt nur noch die Trophäe "Quasselstrippe" welche ich gestern versucht habe mithilfe eines YouTube-Videos zu erspielen und die Trophäe hab ich nicht bekommen. Vielleicht ein Bug? Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Danke und viele Grüße, Mr-Croft evtl hilft dir dies hier: https://www.spieletipps.de/fragen-12025048-tomb-raider-geheimer-erfolg-quasselstrippe-sprechen-mit-allen-mitgliedern-endurance-crew/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Kurze frage... Hat hier einer schon von der Rise of the Tomb Raider: 20-Jähriges Jubiläum - Collector's Edition gehört? soll 99,99€. Mich würde mal die Inhalte intressieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.