quauerei Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) lara sieht schon bissel anders aus Hab das Heute angefangen und sofort ist mir die Stimme aufgefallen! Ich dachte mir:"Mensch, die kenn ich doch, die kenn ich doch iwo her..." Jetzt mal nachgesehen und der Aha-Effekt: Nora Tschirner. Ich muss sagen das ich die Stimme bis jetzt nicht so passend finde. Ist etwas "Mädchenhaft" meiner Meinung nach. Aber wie gesagt bin ja noch ganz am Anfang. Vielleicht ändert sich das ja noch. Dennoch interessant weil ich das eh nebenbei als Hobby betreibe mit Synchronstimmen wie Walter White, Bruce Willis, etc.. Richtig klasse war die deutsche Stimme vom "Joker" in den Arkham-Teilen. Da könnt ich ewig drüber schreiben, aber nun genug. Will ja weiter zocken... Bearbeitet 19. Mai 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hab das Heute angefangen und sofort ist mir die Stimme aufgefallen! Ich dachte mir:"Mensch, die kenn ich doch, die kenn ich doch iwo her..." Jetzt mal nachgesehen und der Aha-Effekt: Nora Tschirner. Ich muss sagen das ich die Stimme bis jetzt nicht so passend finde. Ist etwas "Mädchenhaft" meiner Meinung nach. Aber wie gesagt bin ja noch ganz am Anfang. Vielleicht ändert sich das ja noch. Dennoch interessant weil ich das eh nebenbei als Hobby betreibe mit Synchronstimmen wie Walter White, Bruce Willis, etc.. Richtig klasse war die deutsche Stimme vom "Joker" in den Arkham-Teilen. Da könnt ich ewig drüber schreiben, aber nun genug. Will ja weiter zocken... ich fand das mit der stimme eigentlich recht angenehm ich bin kein sonderlich großer fan der alten tomb raider teile (jetzt muss ich mich bestimmt schnell verstecken ) daher kann ich sagen das ich von der neuen lara recht positiv überrascht wurde aber das ist alles, wie bei fast allem geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 ich fand das mit der stimme eigentlich recht angenehm ich bin kein sonderlich großer fan der alten tomb raider teile (jetzt muss ich mich bestimmt schnell verstecken ) daher kann ich sagen das ich von der neuen lara recht positiv überrascht wurde aber das ist alles, wie bei fast allem geschmackssache Da muss ich dir zustimmen. Die anderen Teile von Tomb Raider fand ich auch nicht so toll..bzw mags nicht direkt. Dieser Teil ist ganz anders gemacht (geht in Richtung Uncharted) und somit mit Abstand der beste Teil ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Da muss ich dir zustimmen. Die anderen Teile von Tomb Raider fand ich auch nicht so toll..bzw mags nicht direkt. Dieser Teil ist ganz anders gemacht (geht in Richtung Uncharted) und somit mit Abstand der beste Teil ever! richtig, aber das spiel musste auch eben deswegen, weil es in die uncharted richtung geht, recht viel kritik seitens der spieler einstecken. ich fand das nicht schlimm da ich die art spiele mag und es ist wie bei dir, für mich der beste teil die anderen tomb raider teile musste ich quasi mit einer freundin spielen, sie liebt die spiele aber sobald es "schwer" wurde hießt es nur "kannst du mir helfen?" aber den aktuellen teil hat sie noch nicht gespielt ich bin auf den neuen teil gespannt der dann irgendwann mal den weg auf die playstation findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Spielen lässt es sich schon sehr gut. Nachdem ich vor Jahren Platin bei "Legend" geschafft hatte, hab ich mich an "Anniversary" versucht und habe das damals wegen der fürchterlichen Steuerung aufgegeben! Da hatte ich echt keine Nerven mehr mit dem Klettern, etc. Bin da ständig gestorben durch abstürze an Klippen. Das ist hier auf jeden Falls viel besser gemacht. Auch die Sammel-Gegenstände erinnern mich an FarCry3 oder Red Dead Redemption. Das macht schon laune. Hab ja wie gesagt schon länger kein TR-Spiel mehr gezockt, aber das hier klappt schon sehr gut! Und die synchronstimme: Eigentlich hat Nora Tschirner klasse Arbeit abgeliefert. Aber ich finde, das es deshalb nicht so passt, weil Lara in den Cutscenes einfach zu wenig Mimik im Gesicht hat. Wahrscheinlich wirkt es deshalb etwas unpassend auf mich. Und lieber ein gut kopiertes Uncharted als ein schlechtes Spiel. Wobei man natürlich schon sagen muss das Uncharted eher eine Kopie von Tomb Raider ist und nicht umgekehrt. Aber über die Jahre kommen immer wieder neue Teile und neue Spieler dazu, das manche garnicht mehr wissen wer da von wem kopiert hat. Aber wie gesagt: Solange das Spiel was taugt, ist mir das zienlich egal. Bearbeitet 20. Mai 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Was die Steuerung betrifft gebe ich dir recht, die ist echt teilweise grausam, vor allem das schwimmen fand ich doof...sowas man ich allgemein in spielen nicht, liegt vielleicht daran ich tu mich dann bestimmt absichtlich schwer um meckern zu können ^^ Stimmt, in den Far Cry teilen ist das mit den Sammelgegenständen ähnlich, in Uncharted gibt es nicht so eine Open World wie bei Far Cry und TR ist auch mehr an Open World angelehnt Also bei der PS3 Version würde ich dir was die Mimik betrifft zustimmen, bei der PS4 und am PC sieht das dann wieder etwas anders aus Naja jedes Spiel kopiert irgendwas von einem anderen Spiel, das bleibt nicht aus, dafür gibt es zu viele Games mit zu vielen Möglichkeiten. Irgendwann wiederholt sich was. Genauso wie jetzt bei Far Cry 4, ich weiß nicht was die Leute erwartet haben ^^ Es ist wie Far Cry 3 nur mit einer anderen Story und macht genauso Bock, also wieso was völlig neues entwickeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das Schwimmen hab ich bei Tomb Raider auch immer gehasst :'> und mags allgemein bei anderen Spielen auch nicht Ich finde es gut, dass es Richtung Uncharted geht. Haben die super gemacht. So ne Art des Spielens macht viel mehr bock Mir ist es auch egal, obs ne Kopie is oder nicht..hauptsache es wurde gut gemacht..ist doch die Hauptsache. Die neuere Genre geht eh in diese Richtung als in die Alte. Ich bin auch so gespannt, wie der neue Teil wird die Bilder sind schon mal hammer! Freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich auch Fragt sich nur wie lange diese Zeit Exklusivität von Microdoof läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Bin jetzt beim Bergwald. Arme Lara! Die macht ja ganz schön was mit in dem Spiel! Tut mir fast schon leid wie oft sie schwerer Verletzt ist! Die tragische Antiheldin. Also FC2 fand ich furchtbar. FC3 dagegen hats in meine ewige Top-10 geschafft! Das war ein unglaubliches Spielerlebnis welches man in so einem Guss selten hat. Von der story bis zur Technik. Und FC4 werde ich erst an der PS4 angehen. Die muss ich mir aber erst mal anschaffen und das wird vor September erstal nix. Und mit Lara kanns auch so weitergehen. Sehr gutes Spiel auf jeden Fall! Bearbeitet 21. Mai 2015 von quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bin jetzt beim Bergwald. Arme Lara! Die macht ja ganz schön was mit in dem Spiel! Tut mir fast schon leid wie oft sie schwerer Verletzt ist! Die tragische Antiheldin. Also FC2 fand ich furchtbar. FC3 dagegen hats in meine ewige Top-10 geschafft! Das war ein unglaubliches Spielerlebnis welches man in so einem Guss selten hat. Von der story bis zur Technik. Und FC4 werde ich erst an der PS4 angehen. Die muss ich mir aber erst mal anschaffen und das wird vor September erstal nix. Und mit Lara kanns auch so weitergehen. Sehr gutes Spiel auf jeden Fall! ja lara hat es in dem spiel echt nicht leicht da tat sie mir auch sehr oft leid aber sowas ist ein zeichen von guter arbeit was die entwickler hinterlassen haben, wenn man mit der spielfigur "mit fühlt" oh ja, fc2 war echt grausam...nach 3 stunden hatte ich keine lust mehr drauf und seit dem hab ich es auch nicht mehr spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 oh ja, fc2 war echt grausam...nach 3 stunden hatte ich keine lust mehr drauf und seit dem hab ich es auch nicht mehr spielt Bei mir Damals genau das Gleiche! Die Karte, die Wachposten, die Speicherpunkte, die Hütten, der Kompas. Ich hab da echt damals die Disc in die Ecke gefeuert und mir geschworen, sowas mach ich nie wieder! Ich hab die Collectors-Box gekauft mit Buch, Artwork, die schon klasse war, aber das Spiel... hat ja auch seine Liebhaber, von mir aus, aber da gabs für mich zuviel Frustpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Bei mir Damals genau das Gleiche!Die Karte, die Wachposten, die Speicherpunkte, die Hütten, der Kompas. Etwas OT aber: Was genau war denn daran so schlimm Vergleich zu FC3? Interessiert mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Etwas OT aber: Was genau war denn daran so schlimm Vergleich zu FC3? Interessiert mich schon was mich vom sp am meisten genervt hat war das spawnen der Gegner. wenn du aller gefühlten 10sec fahrt dir ein Gegner entgegen fährt ist es schon etwas nervig^^. das gleiche bei den lagern haste eins gecleant und fährst etwas weiter dann stehen die schonma wieder da. hätte man etwas anders lösen können^^. und zum mp. finde es sehr schade das der so auf übelste ausgeschlachtet werden muss. mache mit zig waffen zig kills und multikills. manches ohne boosten gar nicht möglich^^. und lv 30 normal zu erreichen dauert ohne trick auch jahre^^. ansonsten hatte ich eig viel fun mit dem game auch im mp^^. achja die etwas vielen bugs hab ich vergessen^^. das ist meine meinung^^ und fc3 wurde ni so ausgeschlachtet der sp und hat eig immer fun gemacht^^ nur den mp naja war ma was neues aber man war auch froh wenn es vorbei war^^ Bearbeitet 22. Mai 2015 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich fand da ziemlich viel Daneben: Die Steuerung beim Autofahren, die Karte die man immen nur Halb sehen kann beim Autofahren, das man nur in den Hütten saven kann, das es zuviele wachposten gab wo man immer beschossen worden ist, das diese Posten nach ein paar metern respawnen. Naja, ist halt auch schon lange her... Vielleicht würde mich das alles Heute nicht mehr so nerven wie Damals. Ich habe mich ja auch deshalb so geärgert weil ich das Spiel halt auch "Blind" für 100 Euro in der Collectors Box gekauft habe ohne mich mal vorher zu zu informieren. Bin davon ausgegangen das es super sein muss. Seit dem bin ich vorsichtiger mich solchen sachen. Hab da noch nen Link der Box, welche schon gut gemacht war: https://www.consolegames.ro/forum/f93-microsoft-jocuri-console/54130-schimb-far-cry-2-collectors-edition-ps3-cu-far-cry-2-collectors-edition-xbox-360-a/ Jedenfalls war ich bei FC3 dann sehr überrascht wie gelungen es war. Und auch kaum was dafür bezahlt wegen PS+! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich fand da ziemlich viel Daneben: Die Steuerung beim Autofahren, die Karte die man immen nur Halb sehen kann beim Autofahren, das man nur in den Hütten saven kann, das es zuviele wachposten gab wo man immer beschossen worden ist, das diese Posten nach ein paar metern respawnen. Naja, ist halt auch schon lange her... Vielleicht würde mich das alles Heute nicht mehr so nerven wie Damals. Ich habe mich ja auch deshalb so geärgert weil ich das Spiel halt auch "Blind" für 100 Euro in der Collectors Box gekauft habe ohne mich mal vorher zu zu informieren. Bin davon ausgegangen das es super sein muss. Seit dem bin ich vorsichtiger mich solchen sachen. Hab da noch nen Link der Box, welche schon gut gemacht war: https://www.consolegames.ro/forum/f93-microsoft-jocuri-console/54130-schimb-far-cry-2-collectors-edition-ps3-cu-far-cry-2-collectors-edition-xbox-360-a/ Jedenfalls war ich bei FC3 dann sehr überrascht wie gelungen es war. Und auch kaum was dafür bezahlt wegen PS+! für 100 hätte ichs nie geholt. hatte es mir damals in der Collectors Box für 20oder 30 geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sagt mal, ist das Problem bekannt dass nach jeder Runde im MP die Verbindung wegbricht ? Habe das Spiel erst neu angefangen. 4x im MP gespielt und jedes mal bricht nach der ersten Runde die Verbindung ab. Aber wirklich nur am Ende, mitten im Spiel läuft alles wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Sagt mal, ist das Problem bekannt dass nach jeder Runde im MP die Verbindung wegbricht ?Habe das Spiel erst neu angefangen. 4x im MP gespielt und jedes mal bricht nach der ersten Runde die Verbindung ab. Aber wirklich nur am Ende, mitten im Spiel läuft alles wunderbar. Das selbe hatte ich mal bei einem anderen Spiel, wo ich immer am Ende rausgekickt wurde. Entweder lag es damals an dem Kumpel seiner Verbindung, mit dem ich zusammen spielte und ich somit mitgekickt wurde oder es war was mit meinem Nat-Typ, weiß es nicht mehr genau. Vor ner Zeit hatte hier aber schon mal jemand was darüber geschrieben, dass er immer rausgekickt wurde. Entweder ist der Fehler jetzt neu oder da stimmt was mit der eigenen Verbindung nicht. Ich hatte damals keine Probleme. Es spielen aber auch kaum welche online..muss man auch dazu sagen. Vielleicht schalten die bald die Server ab, dass dadurch solche Probleme kommen :emot-raise: Spielst du alleine im MP oder in einer Gruppe mit Verabredung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 spielt das online überhaupt noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 spielt das online überhaupt noch jemand? Also vor ein paar Monaten bei mir kaum noch jemand. Glaub auch nicht, dass sich das in der Zeit bis jetzt geändert hat. Wenn du die online Trophäen machen willst, würd ich dir empfehlen, Leute zu suchen, mit denen du das zusammen machen kannst. Ansonsten wartest du da vergeblich bis ne Lobby endlich zusammengestellt wird. @ Exolio: Ich würde mal das Spiel löschen (nicht die Speicherstände) und neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ansonsten wartest du da vergeblich bis ne Lobby endlich zusammengestellt wird.. Nö. Bis jetzt immer innerhalb von 30sec ein Spiel offen gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.