Manuell Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Ok danke,werde ich mal die tage versuchen ob das noch geht, wäre ärgerlich wenn nicht... Sehr schön nochmal danke. Hat geklappt. In der Barackenstadt spawnen die gegner direkt an der Seilrutsche Bearbeitet 12. Februar 2015 von Manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich wieder mit dem nächsten Problemchen. Habe die alleskönner Trophäe zwar bekommen aber die Abenteuerer nicht. In der Spiel Statistik ist auch überall ein Häkchen drin.Sehr merkwürdig. Wenn ich das Spiel jetzt löschen würde (habe es aus dem Store geladen) und wieder installiere ist dann alles zurück gesetzt oder? So könnte ich ein neuen Versuch starten. Oder speichert das Spiel die Online Statistik online ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich wieder mit dem nächsten Problemchen.Habe die alleskönner Trophäe zwar bekommen aber die Abenteuerer nicht. In der Spiel Statistik ist auch überall ein Häkchen drin.Sehr merkwürdig. Wenn ich das Spiel jetzt löschen würde (habe es aus dem Store geladen) und wieder installiere ist dann alles zurück gesetzt oder? So könnte ich ein neuen Versuch starten. Oder speichert das Spiel die Online Statistik online ab? Oft ist so, dass die Trophäe kommt, ohne dass mans merkt. Komisch, dass du die noch nicht hast..die müsste ja erst recht kommen, wenn du schon Alleskönner hast. Ich hatte das Spiel auch vom Store raus, jedoch fand ich einige Bug Stellen, wo ich mir dann dachte, dass so Vollversionen auf CDs besser sind. Spiele vom Store hol ich nur dann, wenn sie erstaunlich günstiger als im Geschäft sind oder kostenlos Aber zu deiner Frage, obs online speichert..keine Ahnung :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Oft ist so, dass die Trophäe kommt, ohne dass mans merkt. Komisch, dass du die noch nicht hast..die müsste ja erst recht kommen, wenn du schon Alleskönner hast. Ich hatte das Spiel auch vom Store raus, jedoch fand ich einige Bug Stellen, wo ich mir dann dachte, dass so Vollversionen auf CDs besser sind. Spiele vom Store hol ich nur dann, wenn sie erstaunlich günstiger als im Geschäft sind oder kostenlos Aber zu deiner Frage, obs online speichert..keine Ahnung :emot-raise: Das nennt man wohl lange Rede, kein Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Das nennt man wohl lange Rede, kein Sinn. Der Text sollte dazu dienen, dass ich meine, dass es vllt an der Store Version liegen könnte, weil man bei den CD Versionen so gut wie keine Probleme hat wie bei mir die Bug Stellen, wo ich so bei CDs nie hab und er die Trophäe, die ja normal kommen müsste. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuell Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ajo werde mal schauen das ich es bis Stufe 60 bringe und wenn es bis dahin noch nicht bling gemacht hat, Spiel löschen und neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ajo werde mal schauen das ich es bis Stufe 60 bringe und wenn es bis dahin noch nicht bling gemacht hat, Spiel löschen und neu installieren... Speichers dir aber sicherheitshalber vorher noch aufn USB Stick ab. Man weiß ja nie vllt dann den Speicherstand wieder drauf machen und hoffen, dass es klappt oder halt direkt neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Jetzt zuschlagen, ab heute bis 25.02. für schlappe 14,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Jetzt zuschlagen, ab heute bis 25.02. für schlappe 14,99€ 15€?? Ich habs vor paar Wochen für 20€ vom Store raus..da wars auch reduziert. Hätte ich doch noch warten sollen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Jetzt zuschlagen, ab heute bis 25.02. für schlappe 14,99€ Spielt es denn noch jemand im MP ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spielt es denn noch jemand im MP ?^^ Im MP ist ganz schlecht jemanden zu finden..nicht mehr so wie in den Anfangszeiten. Ohne Verabreden kannste die Trophäen vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Im MP ist ganz schlecht jemanden zu finden..nicht mehr so wie in den Anfangszeiten. Ohne Verabreden kannste die Trophäen vergessen. - Der MP in TOMB RAIDER war wohl der größte reinfall. Hoffentlich wird "Rise of the Tomb Raider" keinen haben wenn es für PS4 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 - Der MP in TOMB RAIDER war wohl der größte reinfall. Hoffentlich wird "Rise of the Tomb Raider" keinen haben wenn es für PS4 erscheint. Wenn man gescheit drin spielen hätte können, dann wärs vllt mit der Zeit ok, aber dadurch dass es oft schwierig ist, einen Gegner mit einem Schuss zu killen, lassen es wohl viele sein und spielen es eher unter Verabredung. Und so stirbt der MP dort aus. Bei PS3 Zeiten anfangs konnte man so schön Leute/Lobby finden, mit denen sich einige Trophys erspielen ließen. Jetzt auf der PS4 kannstes komplett vergessen. Keine einzige gescheite Lobby..wie soll man da Trophäen holen? Steht denn schon ein Termin fest, wann "Rise of the Tomb Raider" für die PS4 erscheint? Oder obs denn überhaupt auf der PS4 erscheint. Kann mich noch teils dran erinnern, dass damals gesagt wurde, dass es nur für XBox rauskommt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn man gescheit drin spielen hätte können, dann wärs vllt mit der Zeit ok, aber dadurch dass es oft schwierig ist, einen Gegner mit einem Schuss zu killen, lassen es wohl viele sein und spielen es eher unter Verabredung. Und so stirbt der MP dort aus.Bei PS3 Zeiten anfangs konnte man so schön Leute/Lobby finden, mit denen sich einige Trophys erspielen ließen. Jetzt auf der PS4 kannstes komplett vergessen. Keine einzige gescheite Lobby..wie soll man da Trophäen holen? Steht denn schon ein Termin fest, wann "Rise of the Tomb Raider" für die PS4 erscheint? Oder obs denn überhaupt auf der PS4 erscheint. Kann mich noch teils dran erinnern, dass damals gesagt wurde, dass es nur für XBox rauskommt :emot-raise: - Deswegen wünsche ich mir das Multiplayer Trophys immer seperat von den Platin getrennt werden und nicht eingebunden werden, aber SONY ist noch nicht so clever... Und was macht man wenn die server mal komplett off sind??? scheisse ist das mit den ganzen MP Trophys... ich hasse sie wie die pest. Was Rise of the Tomb Raider angeht, soll es Weihnaten 2015 für die XBox360/ONE kommen. Für die PS3 & PS4 erst 2016. Die frage ist jetzt nun wie lange der Exklusiv Deal ist. Einige sagen 3 - 6 Monate. Andere hingegen von 1 Jahr. Genauere gibt es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 - Deswegen wünsche ich mir das Multiplayer Trophys immer seperat von den Platin getrennt werden und nicht eingebunden werden, aber SONY ist noch nicht so clever... Und was macht man wenn die server mal komplett off sind??? scheisse ist das mit den ganzen MP Trophys... ich hasse sie wie die pest.Was Rise of the Tomb Raider angeht, soll es Weihnaten 2015 für die XBox360/ONE kommen. Für die PS3 & PS4 erst 2016. Die frage ist jetzt nun wie lange der Exklusiv Deal ist. Einige sagen 3 - 6 Monate. Andere hingegen von 1 Jahr. Genauere gibt es leider nicht. ich denke das 1 jahr realistisch ist, immerhin will microsoft bis auf halo auch was gutes bieten können, bis auf halo sehe ich nämlich kein kaufgrund für die x1, wobei mich halo ehrlichgesagt 0 intressiert, aber rise of the tomb raider wird bombig, auf facebook kommen immer mehr und mehr wallpaper und screenshots zum kommenden teil, und vorallem was mich intressieren würde obs ne direkte fortsetzung zu diesen teil hier ist oder obs wieder ne seperate storyline wird usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich finde auch, dass online Trophäen seperat sein also nichts mit der Platin zu tun haben sollten. So ist man auf online immer angewiesen. Es sollte einem selbst überlassen sein, ob man noch online spielen möchte oder nicht. So ist man ja gezwungen, wenn man auf Platin aus ist..wenn es denn auch machbare Trophäen sind. Was Rise of the Tomb Raider angeht..noch so lange warten? Der Teil sieht laut Google Bilder richtig gut aus. Fast sogar wie dieser Teil hier. Ich bin auch gespannt, ob das ne Fortsetzung wird oder ein neuer Teil selbst. Ich freu mich da schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ich denke das 1 jahr realistisch ist, immerhin will microsoft bis auf halo auch was gutes bieten können, bis auf halo sehe ich nämlich kein kaufgrund für die x1, wobei mich halo ehrlichgesagt 0 intressiert, aber rise of the tomb raider wird bombig, auf facebook kommen immer mehr und mehr wallpaper und screenshots zum kommenden teil, und vorallem was mich intressieren würde obs ne direkte fortsetzung zu diesen teil hier ist oder obs wieder ne seperate storyline wird usw. Ich finde auch, dass online Trophäen seperat sein also nichts mit der Platin zu tun haben sollten. So ist man auf online immer angewiesen. Es sollte einem selbst überlassen sein, ob man noch online spielen möchte oder nicht. So ist man ja gezwungen, wenn man auf Platin aus ist..wenn es denn auch machbare Trophäen sind.Was Rise of the Tomb Raider angeht..noch so lange warten? Der Teil sieht laut Google Bilder richtig gut aus. Fast sogar wie dieser Teil hier. Ich bin auch gespannt, ob das ne Fortsetzung wird oder ein neuer Teil selbst. Ich freu mich da schon drauf - Es ist eien fortsetzung, soll nur einige Monate nach dem ersten Tomb Raider spielen.. Deswegen sieht Lara auch noch extrem Jüung aus. Bin froh das sie keine zeitspanne von 2-4 Jahre genommen haben den das ist immer so öde und langweilig von Entwicklern... bestes beispiel Crapcom mit ihren Resident Evil Titel wo zeitspannen von satte 5-10 Jahren sogar betragen... Einfach nur lächerlich... Zurück zu Rise of the Tomb Raider, laut einigen Infos soll Lara noch mit den geschehnissen aus dem ersten teil nicht ganz überwunden haben und so anfälle haben. Wie weit das allerdings geht oder wie die das anstellen wollen ist nicht ganz klar, was aber klar ist das im zweiten teil deutlich mehr Rätsel vorkommen sollen. Hier ist die Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-XboxOne-258873/News/Crystal-Dynamics-verspricht-weitlaeufigere-Graeber-mit-komplexeren-Raetseln-1151082/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 - Es ist eien fortsetzung, soll nur einige Monate nach dem ersten Tomb Raider spielen.. Deswegen sieht Lara auch noch extrem Jüung aus. Bin froh das sie keine zeitspanne von 2-4 Jahre genommen haben den das ist immer so öde und langweilig von Entwicklern... bestes beispiel Crapcom mit ihren Resident Evil Titel wo zeitspannen von satte 5-10 Jahren sogar betragen... Einfach nur lächerlich... Zurück zu Rise of the Tomb Raider, laut einigen Infos soll Lara noch mit den geschehnissen aus dem ersten teil nicht ganz überwunden haben und so anfälle haben. Wie weit das allerdings geht oder wie die das anstellen wollen ist nicht ganz klar, was aber klar ist das im zweiten teil deutlich mehr Rätsel vorkommen sollen. Hier ist die Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-XboxOne-258873/News/Crystal-Dynamics-verspricht-weitlaeufigere-Graeber-mit-komplexeren-Raetseln-1151082/ Haaaammer!! Dann wird der neue Teil genauso klasse wie der erste Teil oh man, da freu ich mich jetzt schon total drauf Ich war normal nie so ein Fan von den Tomb Raider Teilen, aber Definitive Edition ist einfach perfekt..von der Grafik, vom spielerischen..alles einfach (außer MP ). Kommt schon voll an Uncharted ran. Daher bin ich so froh, dass der nächste Teil in dem gleichen Style wie der Teil hier ist Da kam ja vor kurzem (?) noch ein Tomb Raider Teil raus..weiß jetzt nicht mehr wie der heißt. Das ist z.B. so ne Grafik und Spielweiße, die mir nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 - Es ist eien fortsetzung, soll nur einige Monate nach dem ersten Tomb Raider spielen.. Deswegen sieht Lara auch noch extrem Jüung aus. Bin froh das sie keine zeitspanne von 2-4 Jahre genommen haben den das ist immer so öde und langweilig von Entwicklern... bestes beispiel Crapcom mit ihren Resident Evil Titel wo zeitspannen von satte 5-10 Jahren sogar betragen... Einfach nur lächerlich... Zurück zu Rise of the Tomb Raider, laut einigen Infos soll Lara noch mit den geschehnissen aus dem ersten teil nicht ganz überwunden haben und so anfälle haben. Wie weit das allerdings geht oder wie die das anstellen wollen ist nicht ganz klar, was aber klar ist das im zweiten teil deutlich mehr Rätsel vorkommen sollen. Hier ist die Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-XboxOne-258873/News/Crystal-Dynamics-verspricht-weitlaeufigere-Graeber-mit-komplexeren-Raetseln-1151082/ geilomat danke dir, hoffe nur das sie diesmal den doofen mp weg lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Haaaammer!! Dann wird der neue Teil genauso klasse wie der erste Teil oh man, da freu ich mich jetzt schon total drauf Ich war normal nie so ein Fan von den Tomb Raider Teilen, aber Definitive Edition ist einfach perfekt..von der Grafik, vom spielerischen..alles einfach (außer MP ). Kommt schon voll an Uncharted ran. Daher bin ich so froh, dass der nächste Teil in dem gleichen Style wie der Teil hier ist Da kam ja vor kurzem (?) noch ein Tomb Raider Teil raus..weiß jetzt nicht mehr wie der heißt. Das ist z.B. so ne Grafik und Spielweiße, die mir nicht gefällt. - Ja die Definitive Edition ist echt sehr sehr geil das stimmt. Hmm vorsicht den mit Uncharted es zu vergleichen ist falsch den Tomb Raider gib es schon sehr viel länger und die meisten ideen von Uncharted basieren auf die Tomb Raider titeln... Uncharted ist klasse keien frage doch hat es nicht wie die Tomb Raider Teile wiedderspielwert und eien hohe Motivationrate. geilomat danke dir, hoffe nur das sie diesmal den doofen mp weg lassen. - Bitte bitte, ohhmaann, ich hoffe es auch das das neue R.O.T Tomb Raider ohne den schrecklichen MP kommt. Und auf Coop sollten die auch gleich verzichten den das würde den Story part nahzu zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.