megaecki Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 oDER Haha sieht aus als hätte Lara Spaß Greetz. Zitieren
Adar Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Grml, weil das Paket sich laut Sendungsverfolgung 24 Stunden nicht bewegt hat, kommt es wohl erst am Montag. Und da meine Frau Urlaub hat, kann ich nicht wie gewohnt spielen.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
siNN0r Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Also ich hab das Spiel gestern mal eine Stunde gezockt und muss sagen dass es mir ja mal außerordentlich gut gefällt. Ist zwar nicht mehr so das "alte" Tomb Raider, aber ich finde das Gameplay und die Story bisher schon ansprechend. Selbst die deutsche Syncro macht einen guten Eindruck =) Zitieren
Han Tokyoska Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Bugs - erst recht die offensichtlichen - gehören behoben, bevor das Spiel auf BR gebrannt wird, nicht nachher erst! Nur weil hier die meisten Internet auf ihrere Konsole haben, glauben die Firmen jetzt, dass sie alle Zeit der Welt haben, um Fehler zu beheben und so kein Geld für Tests ausgeben müssen, was?!Überleg mal: Wenn es diese Fülle an Bugs vor Release der PS3/Xbox 360 gegeben hätte, hättest du es dir sicher gleich zwei Mal überlegt, ob du noch ein Spiel von der Firma kaufst! Ach was, sind doch nur 900km, wenn die nicht mitziehen... ASO echt?? Bugs gab es früher auch schon vor ps3 oder 360, weiss ja nicht wie lang du schon spielst...Aber früher gabs genügend Bugs und man hat das Spiel trotzdem gespielt... Also denk du vorher nach was du schreibst... denn man würde es trotzdem spielen Zitieren
shaman_king Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 sagt habt ihr alle das game schon? damn ich wills auch haben!! Zitieren
Han Tokyoska Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 sagt habt ihr alle das game schon? damn ich wills auch haben!! Also ich kanns bestätigen, habs schon.... Sag bloss du hast es bei Gamestop vorbestellt oder übers I-net?? Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Weiß einer wie man das bündel anzündet, was hinter dem Wasserfall beim 3.Lagerfeuer (schnellreise) ist? Die Fackel geht durch das Wasser immer aus und in der Höhle is kein Feuer, nur eine holzkiste man kann späeter feuer selber machen im verlauf der story findet man einen feuerstein hi findet ihr auch dass das spiel sehr dunkel ist?gibt schon ein paar szenen,wo man nur mit einer fackel etwas sieht ist das bei euch auch so? jo gibt nen paar stellen da einfach L2 drücken da wird das bild dan heller und man sieht mehr Zitieren
haisven Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 irgendwie doch murks: gestern versendet, eh ein tag später als versprochen, dann seit gestner abend der stand" wurde im zielpaketzentrum verarbeitet". seitdem kein fortschritt. eigentlich ist danach immer "in zustellung". entweder wurde das nicht aktualisiert oder es kommt heute wieder nicht. zum kotzen... Bei uns kommt di epost immer bis 14 uhr, aber normalerweise ist es seit morgens in zustellung. ich bin mal gespannt... Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 irgendwie doch murks: gestern versendet, eh ein tag später als versprochen, dann seit gestner abend der stand" wurde im zielpaketzentrum verarbeitet". seitdem kein fortschritt. eigentlich ist danach immer "in zustellung". entweder wurde das nicht aktualisiert oder es kommt heute wieder nicht. zum kotzen... Bei uns kommt di epost immer bis 14 uhr, aber normalerweise ist es seit morgens in zustellung. ich bin mal gespannt... War bei mir auch so,immer wieder Aktualisieren. Und jetzt sind es 80% und bald da. Wäre sonst zu Gamestop und das bestellte Spiel nicht angenommen. Zitieren
Ninjalook Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 hi findet ihr auch dass das spiel sehr dunkel ist?gibt schon ein paar szenen,wo man nur mit einer fackel etwas sieht ist das bei euch auch so? Ja sowas nennt man feeling finde ich klasse gemacht .. nur L2 ist bisschen zu stark oder ist es bei Hard Ausgeschaltet versuche oft ohne L2 zu spielen um den realismus gefühl zu haben! Zitieren
darkmax Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 wo kauft ihr eigentlich die spiele?ich kauf sie bei Gameware und hatte es schon am freitag gameware sind die besten:) Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ja sowas nennt man feeling finde ich klasse gemacht ..nur L2 ist bisschen zu stark oder ist es bei Hard Ausgeschaltet versuche oft ohne L2 zu spielen um den realismus gefühl zu haben! Finde das ja gut wenn Du auf schwer Spielst . Aber dafür gibt es doch keine Trophäe oder? Zitieren
Han Tokyoska Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 wo kauft ihr eigentlich die spiele?ich kauf sie bei Gameware und hatte es schon am freitag gameware sind die besten:) Also ich Kauf meine Spiele in München zb beim Heimspiel oder im Nippondreams die hatten es schon Donnerstag und so gleich am gleichen Tag abgeholt Zitieren
haisven Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 War bei mir auch so,immer wieder Aktualisieren.Und jetzt sind es 80% und bald da. Wäre sonst zu Gamestop und das bestellte Spiel nicht angenommen. tja, bei mir leider nicht. postbote hat die normale post eingeworfen, das game war nicht dabei. echt mist sowas. Zitieren
shaman_king Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Also ich kanns bestätigen, habs schon....Sag bloss du hast es bei Gamestop vorbestellt oder übers I-net?? weder noch. war grad ne runde shoppen. hab alle elektronik-läden abgeklappert and guess what: jeder hats und keiner gibts her (ausser gamestop - die sagten mir se habens noch nicht) jz kann ichs genauso gut bei amazon bestellen weil ich vor dem nächsten wochenende eh nicht dazu komm Zitieren
darkmax Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 habt ihr den code bei square enix eingelöst?wo sind nämlich die waffen Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 habt ihr den code bei square enix eingelöst?wo sind nämlich die waffenDie findest du im Multiplayer Zitieren
kik78 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 in uk bestellt für 36,21 euro am freitag 1.03 hab ich es schon gehabt Zitieren
darkmax Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Die findest du im Multiplayer ok super danke Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Da ich eh am Arbeiten bin, bin ich froh das es nich gestern schon kam. Hab die Collectors bei Amazon vorbestellt. Da wart ich dann auch gern bis zum Release-Datum Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.