Jansch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man Tomb Raider Def. bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Vielleicht ist dir ja die UK-Version günstig genug? https://www.amazon.co.uk/Tomb-Raider-Definitive-Edition-PS4/dp/B00H8IVL6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414938798&sr=8-1&keywords=Tomb+raider&tag=trophps3de04-21 diese Version sollte nämlich auch komplett Deutsch sein. Edit: hab gerade nochmal geschaut, würde inkl. Versand 37.18€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hab vor mir demnächst endlich eine PS4 zu gönnen. Aber da die Spiele im Vergleich zur PS3 noch ziemlich teuer sind, werd ich aus finanziellen Gründen erstmal auf gebrauchte setzen müssen. Darum interessiert mich, kann man Tomb Raider Def. bedenkenlos gebraucht kaufen? Oder sind irgendwelche Codes enthalten, bei den man interessante Sachen verpasst oder gar Platin unmöglich wird, wenn die schon verbraucht worden sind? Joa oder guckst mal hier rein. Ich denke der Preis ist in Ordnung. Hab da schon bestellt und die Zustellung dauert so 3-5 Tage. Und es ist die PEGI Version. https://www.coolshop.de/produkt/tomb-raider-definitive-edition/BV75FW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Vielleicht ist dir ja die UK-Version günstig genug?https://www.amazon.co.uk/Tomb-Raider-Definitive-Edition-PS4/dp/B00H8IVL6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414938798&sr=8-1&keywords=Tomb+raider&tag=trophps3de04-21 diese Version sollte nämlich auch komplett Deutsch sein. Edit: hab gerade nochmal geschaut, würde inkl. Versand 37.18€ kosten Ja, habe selber die UK und die ist Identisch zur DE-Version. Kannst aber bedenkenlos eine gebrauchtes Exemplar kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Danke für eure Tipps! Bei amazon-uk ist's aber nur >2€ günstiger als amazon.de, da lohnt sich's kaum im Ausland zu bestellen... Der coolshop sieht sehr interessant aus, da werde wohl noch öfter reinschauen. Aber erstmal musste ich versprechen unter 30€ pro Spiel auszugeben (WAF), da bleibt für die nächsten Monate nur gebrauchtes. Sind denn irgendwelche Codes drin oder gar nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ebay sind auch oft günstige gebrauchte drin Momentan sind da zwei für 35,90€ (kostenloser Versand). Da kommts denk ich auf den einen Euro bei coolshop net an Bei PS3 warn damals keine Codes enthalten. Ich denke bei PS4 dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wenn man bereits auf der PS3 die Platin erspielt hat, muss man dann auf der PS4 die Multiplayer Trophäen noch einmal erspielen oder erhalte ich die automatisch wie z.B. bei Battlefield 4? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 nope nochmal spielen und ggf ohne glitch weil der auf der ps4 nicht funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 nope nochmal spielen und ggf ohne glitch weil der auf der ps4 nicht funzt Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?! :'> Dann ist die liebe Lara auf der PS4 für mich gestorben. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ehrlich? Du spielst das Game nicht, weil die Trophys zu "doof" sind? *kopfklatsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ehrlich? Du spielst das Game nicht, weil die Trophys zu "doof" sind? *kopfklatsch ^^ Nein, ich suche dafür meine PS3 Version wieder heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Dann ist die liebe Lara auf der PS4 für mich gestorben. :'> Das kannste vergessen........... Lara ist UNSTERBLICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das kannste vergessen........... Lara ist UNSTERBLICH Wer durchgeknallte Okkultisten, Außerirdische und sogar Dinosaurier überlebt, den kriegt so schnell nichts unter die Erde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wer durchgeknallte Okkultisten, Außerirdische und sogar Dinosaurier überlebt, den kriegt so schnell nichts unter die Erde. zumal Lara ja eh den bekanntesten Airbag der Spielegeschichte vor sich herträgt. Frontalschäden also ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen am verzweifeln! Ich brauche bitte Hilfe bei zwei trophys weil die einfach nicht kommen wollen: Zielwasser: bin leider schon am Strand und hab die trophy noch nicht! Bin wie im Leitfaden beschrieben gleich zurück zum Helikopter ... dort konnte ich die zwei Typen von dem Turm problemlos vom seil schießen allerdings kommen sie nicht nach! Hab dann noch ein paar mal die schnellreise gemacht aber die sind einfach nicht mehr da! Zwei laufen noch dort herum aber die krieg ich nicht zu einem seil muss ich für die trophy jetzt nochmal durchspielen und habe sie quasi verpasst? Fur die ausweich-konter trophy: muss man hierfür bereits auch den ausweich-konter-kill gelernt haben oder reicht es wenn ich nur den ausweich-konter gelernt habe und damit mir die trophy hole? Habe schon viele Typen damit "fertig" gemacht aber leider macht es einfach nicht bling! Zählt es auch wenn man einen Typen öfter macht? Danke schonmal für eure Antworten! LG DaWes86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen am verzweifeln! Ich brauche bitte Hilfe bei zwei trophys weil die einfach nicht kommen wollen: Zielwasser: bin leider schon am Strand und hab die trophy noch nicht! Bin wie im Leitfaden beschrieben gleich zurück zum Helikopter ... dort konnte ich die zwei Typen von dem Turm problemlos vom seil schießen allerdings kommen sie nicht nach! Hab dann noch ein paar mal die schnellreise gemacht aber die sind einfach nicht mehr da! Zwei laufen noch dort herum aber die krieg ich nicht zu einem seil muss ich für die trophy jetzt nochmal durchspielen und habe sie quasi verpasst? Fur die ausweich-konter trophy: muss man hierfür bereits auch den ausweich-konter-kill gelernt haben oder reicht es wenn ich nur den ausweich-konter gelernt habe und damit mir die trophy hole? Habe schon viele Typen damit "fertig" gemacht aber leider macht es einfach nicht bling! Zählt es auch wenn man einen Typen öfter macht? Danke schonmal für eure Antworten! LG DaWes86 Wenn du z.B. Quasselstrippe noch nachholen und somit nen neuen Durchlauf starten müsstest, dann würde ich die zwei Trophäen da mitnehmen..so hab ichs auch gemacht, weil bei mir die Gegner auch nicht wirklich gespawnt haben. Das war mir aber eh egal, weil ein zweiter Durchlauf eh her musste :'> Zielwasser: Es wäre von Vorteil, wenn du nochmal von vorne spielst, wenn eh keine Gegner mehr kommen und die Gegende abklapperst, die im LF aufgezählt wurden und wo die sich befinden. Achte aber darauf, dass du danach nicht abgeknallt wirst, weils dann eben nicht mehr zählt. Wenn du an nem Speicherpunkt angekommen bist, kannste dir sicher sein, dass es gezählt hat. Ausweich-Konter: Du musst diesen Konter an verschiedenen Gegnern ausführen! Nicht immer wieder an einem! Mit Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister ist diese Trophäe schwerer zu bekommen. Daher empfehle ich, nur den Ausweich Konter freizuschalten und die anderen zwei nicht. Mit dem kannste nichts falsch machen. Du weichst dem Gegner mit Kreis aus und drückt anschließend auf Dreieck. Der Feind liegt am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Dann kannste dir sicher sein, dass du auf dem richtigen Weg bist. Kannst ihn auch mit Dreieck erledigen. Zählt genauso. Wichtig ist nur, dass man dieses Dreieck überm Kopf vom Gegner sieht. Auch hier gilt..wenn du stirbst, zählt es nicht mit. Erst ab nem Speicherpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Spiel es auf der PS4 !!! Trophy Kaufrausch ! Habe alles gekauft gehabt, denke ich zumindest^^ bin jede waffe durch usw und auch alle chars...und trophy kam nicht dann habe ich Depp Prestige 1 gewchselt bin und da is ja wieder aalles auf 0 !!! -.- bbzw ich muss neu anfangen... Muss ich jetzt wirklich neu starten den kram ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Spiel es auf der PS4 !!!Trophy Kaufrausch ! Habe alles gekauft gehabt, denke ich zumindest^^ bin jede waffe durch usw und auch alle chars...und trophy kam nicht dann habe ich Depp Prestige 1 gewchselt bin und da is ja wieder aalles auf 0 !!! -.- bbzw ich muss neu anfangen... Muss ich jetzt wirklich neu starten den kram ? Hattest du auch die zweite Seite der Charaktere durch? Ich mein, dass man mit Dreieck auf die andere Seite wechselte :emot-raise: Ins Prestige rübergehn braucht man seit nem Patch auf der PS3 nicht mehr und ist bei PS4 auch so laut Bestätigungen der Spieler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 wollte eben eigentlich neu Anfangen, starte saß Spiel und Puff, kam die... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Danke für die Hilfe! Werde wohl nochmal spielen müssen aber nur für Zielwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.