Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

220k Bergungsgüter :eek6:

Hab bisher gerade einmal 90k.

Dass es schneller geht, würd ich an deiner Stelle im privaten Match Kisten schleppen..so geht's viel schneller als wenn du online spielst. Kannst ja auch zu zweit boosten. Gibt verschiedene Varianten..steht aber auch alles im LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu zweit boosten geht wahrlich schneller, und dafür musste auch kein "Pro" sein. Siehe Leitfaden, genannt "2Spieler Granaten Methode" .... Bergungsgüter sind im Level Untergrund (Uboot) locker in einer Stunde zusammen gesammelt. Da 5 Kisten da liegen und du nur eine gezielte effiziente Route ablaufen musst, läppert sich das in einem 20min Run auf (ich muss lügen) 40-60k Bergungsgut) ...

Für die 2 Mann Granaten Methode (Headset ist von Vorteil, ebenso ein Kollege den man kennt) generiert bei effizienten Runs pro 20mn ca 70-90k EXP ... Da du 1,77 Mio für lv60 brauchst istauch das eigtl nur ne Gdeduldsfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu zweit boosten geht wahrlich schneller, und dafür musste auch kein "Pro" sein. Siehe Leitfaden, genannt "2Spieler Granaten Methode" .... Bergungsgüter sind im Level Untergrund (Uboot) locker in einer Stunde zusammen gesammelt. Da 5 Kisten da liegen und du nur eine gezielte effiziente Route ablaufen musst, läppert sich das in einem 20min Run auf (ich muss lügen) 40-60k Bergungsgut) ...

Für die 2 Mann Granaten Methode (Headset ist von Vorteil, ebenso ein Kollege den man kennt) generiert bei effizienten Runs pro 20mn ca 70-90k EXP ... Da du 1,77 Mio für lv60 brauchst istauch das eigtl nur ne Gdeduldsfrage

Das stimmt so richtig. Jemand hatte ich auch so gemacht. Richtig schnell und sehr viele Punkte. Leider ist einer wenig Zeit zum boosten. Danach hatte ich allein gemacht. Das dauert ewig allein als 2 Personen... :c

Irgendwie habe ich voll Bock, noch mal Platin zu holen, für die PS4. Leider habe ich noch keine PS4. So ein ärgerlich! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dauert wirklich ewig. Hab jetzt 770K und hab die bis auf wenige Runden allein gemacht.

Wenn ich jemanden finde, könnte ich Level 60 sicher die Woche erreichen

Auf der PS4 würde es mich auch reizen. Allein schon wegen der besseren Grafik.

Aber wer weiß ob sich das letztlich wirklich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich glaube ich habe ein problem mit

01740_008.png Jeden Stein umdrehen

ich habe alles gesammelt aber die trophy ist nicht erschienen muß man die waffen mit upgraden , habe alles nachgesehn laut liste habe ich alles gefunden

steht bei dir 100%. wenn man soweit alles gesammelt hat dann mußt du das game zu ende spielen und die trophy bekommt man auf dem schiff.denn dort bekommt man den letzten tagebucheintrag.

Mein anliegen ist ausweichkonter.ich fange von vorne an und habe die pistole und ausweichkonter freigeschaltet.reicht es aus wenn man die leute ins bein schießt und anschließend hingeht und dreieck drückt?oder muss man sich angreifen lassen kreis drücken ins bein schießen und dann dreieck drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein anliegen ist ausweichkonter.ich fange von vorne an und habe die pistole und ausweichkonter freigeschaltet.reicht es aus wenn man die leute ins bein schießt und anschließend hingeht und dreieck drückt?oder muss man sich angreifen lassen kreis drücken ins bein schießen und dann dreieck drücken?

- Nein falsch, du musst mit :K: Ausweichen und dann mit :T: dem Feind den Pfeil ins Knie rammen dann zählt es als (Ausweichkonter). Der feind darf bei der Aktion vorher nicht sterben... Wenn du sicher bist das du Ausgewiechen bist und den Pfeil ins Knie gerammt hast, dann erst kannst du den Feind mit der Pistole Killen. Und vergiss nicht es müssen 25 Verschiedene Gegner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ach du scheiße ......... ich danke dir!!

- Bitte bitte und viel spaß.... Noch ein Tipp: Damit es mit dem Ausweichkonter besser klappt, Upgrade es nur auf STUFE 1. Den dann musst du nicht wenn du die Dreiechtaste Drückste nicht auf die kleine Pause warten.. Denn wenn du es auf Stufe 2 oder höher Upgrades töten Lara die meisten dann sofort.

Für die Ausweichkontertrophy hab ich auch ewig gebraucht. War echt mühsam. Das mit dem "nicht sofort killen", hab ich auch erst später gecheckt.

- Ich glaube das ging hier allen so... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hätte eine Frage.

Wie viele Spieler werden für die Onlinetrophäen außer "Alleskönner" in einen privaten Spiel benötigt? Reicht da ein weiterer oder braucht man mehrere?

Danke im Voraus

Zu zweit für die ganzen Killtrophäen und zum leveln kannst sogar alleine sein.

Weiß jetzt aber gerade nicht auswendig, ob es eventuell noch eine Ausnahme außer Alleskönner gibt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hätte eine Frage.

Wie viele Spieler werden für die Onlinetrophäen außer "Alleskönner" in einen privaten Spiel benötigt? Reicht da ein weiterer oder braucht man mehrere?

Danke im Voraus

- Für die Alleskönner Trophy müssen es 3-4 Spieler sein. Das Boosten geht auch alleine wird aber verdammt schnell Langweilig, daher mache es mit jemanden der die Trophy auch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr sagt außer "Alleskönner" geht alles mindestens zu zweit?

Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort. Somit wird das Game geholt. Will nicht wegen einem MP an der Platin scheitern.

- Jopp geht alles ausser die Alleskönner zu zweit. Und glaube mir das Spiel lohnt sich allemale den es ist wirklich Großartig. Also der Singleplayer ist Großartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...