Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Kriege die trohpy nicht mit den 10 seilrutchen kills!!!!

habe auch die methode ausprobiert wenn man das spiel durch hat in der barackenstadt aber die trophy kommt einfach nicht. ist das ein bug oder was kann ich da machen?

nicht alle (Seil) Rutschen zählen. StorySeitig kommt man nach Barackenstadt mit ner Gondel Richtung Strand. Diese Gondel stoppt, und man hangelt sich iwann auf ein Riesen Gerüst, welches später gesripted von einem StandMG runtergeschossen wird. An dieser Stelle auf einfach stellen. und die ca.8 Gegner genüsslich von den Seilrutschen holen. Am besten im Storylauf zuvor schon ein paar Kills gemacht, klingelt definitiv an dieser Stelle dann die Trophy. Hatte 10 Versuche gebraucht, bis ich wirklich alle runterschiessen konnte. Gut ist, das der Checkpoint richtig gut gesetzt ist dort, so kannste sofort, falls daneben geschossen wieder den Checkp. laden und weiter probieren., GUTE STELLE DA

habe da auch einen extra Speicherpkt. angelegt ... für später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriege die trohpy nicht mit den 10 seilrutchen kills!!!!

habe auch die methode ausprobiert wenn man das spiel durch hat in der barackenstadt aber die trophy kommt einfach nicht. ist das ein bug oder was kann ich da machen?

Das hatte ich heute morgen auch Problem. Ich habe einfach über 1 Stunde weiter gemacht, dann klappt das. Das verstehe ich es auch nicht warum. Also probier's mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wenn man sich an ein reiseplatz setzt kann man doch sehen was man schon alles hat.nun habe ich aber alles erledigt und bekommen die trophy" jeden stein umgedreht nicht.was mir aufgefallen ist das es 14 schatzkarten geben soll.aber ich finde keine mehr?

Ist es das, wo du momentan 98 oder 99% anstatt 100% vom Spiel hast?

Wenn ja, dann musst du vom Strand aus Richtung Schiff also weiter hinter, wie wenn du Richtung "Ziel" laufen würdest, gehn. Da immer schön in die Schatzkarte schaun und so das restliche Zeug einsammeln.

Da gibt's nämlich kein Schnellreiselager und man gelangt nur vom Strand aus dahin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal, bekommt ihr einige oder dauernd eine Nachricht, wenn ihr öfter im Online spielt? Bei mir bekommt so ständig und auch auf anderen zweiten Account...

Meinst du Einladungen? Ja, hab sie auch ständig bekommen. Teilweise 15x vom selben Typen. Echt komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir da gar nicht so sicher, dass sie das selbst machen. Muss ein Fehler im Einladungssystem sein. Hoff ich für meinen Glauben an die Menschenheit jedenfalls :D

Es gibt aber leider Gottes so Leute, die einem zig Einladungen (sogar oft am Stück!) schicken, damit man zu denen in die Lobby wieder reinkommt, weil sie allein sind und auf ne Person warten, damit das Spiel endlich so langsam starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es das, wo du momentan 98 oder 99% anstatt 100% vom Spiel hast?

Wenn ja, dann musst du vom Strand aus Richtung Schiff also weiter hinter, wie wenn du Richtung "Ziel" laufen würdest, gehn. Da immer schön in die Schatzkarte schaun und so das restliche Zeug einsammeln.

Da gibt's nämlich kein Schnellreiselager und man gelangt nur vom Strand aus dahin :)

den bunker habe ich.ich denke ich muss das storyende nochmal machen weil man dort die letzte schatzkarte bekommt.ich habe ja sonst überall 100% ...... hhhmmm na mal sehen :dozey:

PS: nach dem ich alles eingesammelt habe,bin ich einfach nochmal die story gefolgt,also den endboss nochmal erledigt und habe auf dem schiff die trophy bekommen.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

storymode neu? quatsch, du kannst auch nachm Finale ALLE Schatzkarten einsammeln. Auf der Übersichtskarte sieht man pro Gebiet, was noch fehlt

ich habe das spiel einmal durchgespielt.Dann habe ich den letzten speicherpunkt am zelt genommen und habe alles eingesammelt.Nun bin ich zum letzten zelt wieder gegangen und habe den endboss nochmal gemacht und habe die trophy "jeden stein umgedreht" auf dem frachter bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mal Lebel 60 erreicht, bekommt man dann automatisch Prestige?

Durch Prestige verliert man doch alles freigeschaltene und muss nochmal alles freischalten oder irre ich mich.

Wie viel Bergungsgut braucht man eig für Kaufrausch?

Reichen 100k?

Für Platin brauchst du nicht ins nächste Prestige rübergehen ;)

Wenn man Level 60 erreicht hat, ist man nicht im Prestige. Man muss es erst soviel ich mich erinnere aktivieren, wie es bei den meisten andren Spielen auch so ist.

Im LF steht alles über Kaufrausch drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Frage, bei mir lagt das Spiel online wirklich massiv, Gegner springen durch die Gegend (was ja noch normal ist) aber in Kombination mit dem teleportieren ist es ziemlich schwer was zu treffen. Habe das Problem bei keinem anderem Spiel, weshalb ich mal gerne wissen möchte ob , dass noch bei anderen so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...