Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

alleine boosten yay* (Ironie an)

ca. 25-3ok exp pro 8-10min (Medikit Runs)

Ziel: 1,77Mio Exp (lv60)

ergo pro Stunde vllt. 120k (Zeiten wie Neustart der Runde, Pinkelpause und Co mit einkalkuliert^^)

das wären PI mal Ar*** und Daumen ca. 15h effektiver Boost..

äh ... nö xD

Ich hätte keine Lust ^^

alleine boosten yay* (Ironie an)

ca. 25-3ok exp pro 8-10min (Medikit Runs)

Ziel: 1,77Mio Exp (lv60)

ergo pro Stunde vllt. 120k (Zeiten wie Neustart der Runde, Pinkelpause und Co mit einkalkuliert^^)

das wären PI mal Ar*** und Daumen ca. 15h effektiver Boost..

äh ... nö xD

Ich hätte keine Lust ^^

Alleine boosten ist doch net schlimm!? Da biste wenigstens net die ganze Zeit auf jemanden angewießen ;)

Ich hab zu 90% allein geboostet. Die 10% davon mal zu zweit, aber wenn einem kurz mal was dazwischen kommt, dann ist es halt doof und man macht somit lieber alles allein..so hab ich's zumindest gemacht. Schließlich ist alles allein möglich ;)

jeder wie er kann und mag. Respektier ich. Dennoch, ich habe einen Kollegen, auf den Verlass ist. Wir boosten jeden Tag 2 oder 3 Runden und sind endlich in die lv50er hoch ... das motiviert für den Rest :) Vor allem der Headset Schnack lässt schnell vergessen wie monoton doch das 2Mann Granaten Boosten eigentlich ist^^

Die Sammelobjekte und Herausforderungen können nach der "Story beenden" weitersammeln, oder? Ich meine, ich will eigentlich im Bergdorf weitersammeln und dann weiterspielen. Aber das ist irgendwie komisch. Das Video sieht ganz anders aus. Das heißt, ich müsste eigentlich weiterspielen und die Sammelobjekte/Herausforderungen später sammeln, oder? Und im Roadmap steht das, dass man weitersammeln kann. Häääääää? xD

Edit:

Aaaaaaah, verstehe ich. Ich bin ein bisschen nicht weit. Aber jetzt ist sie da. Es wurde das Flugzeug zerstört und das Wetter ist normal.

Was für ein Wahnsinn!!! o_o

Die Sammelobjekte und Herausforderungen können nach der "Story beenden" weitersammeln, oder? Ich meine, ich will eigentlich im Bergdorf weitersammeln und dann weiterspielen. Aber das ist irgendwie komisch. Das Video sieht ganz anders aus. Das heißt, ich müsste eigentlich weiterspielen und die Sammelobjekte/Herausforderungen später sammeln, oder? Und im Roadmap steht das, dass man weitersammeln kann. Häääääää? xD

Edit:

Aaaaaaah, verstehe ich. Ich bin ein bisschen nicht weit. Aber jetzt ist sie da. Es wurde das Flugzeug zerstört und das Wetter ist normal.

Was für ein Wahnsinn!!! o_o

Ja, man kann nach beenden der Story alles einsammeln, was man so in dem Durchlauf nicht geschafft und gefunden hat. Von Lager zu Lager reisen, suchen und einsammeln :)

Suchen ist gut^^. Mit den Schatzkarten wird alles angezeigt auf der Karte, außer den Herausforderungen. Diese sind mim guten Auge aber auch schnell erledigt.

Trotzdem werden sie gesucht :P

Ja, die Karte ist da echt hilfreich. Man kann sich sogar den Weg zum Schatz markieren lassen.

Kann ich wenn ich ein neues Spiel anfange eigentlich meine Sachen behalten oder muss ich alles von vorne machen?

Du fängst dann wieder komplett von vorne an.

@ Resi4Life82: Ich wüsste nicht. Außer dein Partner hat den Schuss etwas anders gemacht als du, dass er daher weniger Punkte bekam.

Bekommt man weniger XP wenn man online boostet wenn beide Spieler mit den Leveln etwas auseinander liegen? Kollege hat 30 ich 50 bekomme Doppelter Ärger immer nur 400 anstatt 600....

Hast Du den Offensiv Perk für mehr Erfahrung pro Kill aktiviert? ... Unter Offensiv oben links gleich der Erste. Für defensiv selbes Spiel, nur das Du dort mehr Bergungsgüter erhälst

Um deine Frage noch zu benatworten: Nein, es gibt keine Handicaps beim EXP sammeln ...

----

Tipp für 2ten SP Run: musste diesen auch machen, wegen Zielwasser und Quasselstrippe Trophy. Habe ne Art TimeAttack Run gemacht. Keine 5h bis zum Strand. Geht auch schneller, meine gelesen zu haben, das jmd. sogar nur 3h dafür brauchte. Einfach nur aufs Wesentliche konzentrieren.

Hast Du den Offensiv Perk für mehr Erfahrung pro Kill aktiviert? ... Unter Offensiv oben links gleich der Erste. Für defensiv selbes Spiel, nur das Du dort mehr Bergungsgüter erhälst

Um deine Frage noch zu benatworten: Nein, es gibt keine Handicaps beim EXP sammeln ...

----

Vielen Dank da war der Fehler:smile:

Habe heute auch Lvl. 60 und Kaufrausch bekommen.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ..

Habe einen 50.000 XP Bonus für das Sammeln von 100.00 Bergungsgütern erhalten. Scheinbar müssen die 100k komplett im Besitz sein um den Bonus zu bekommen da ich zum Zeitpunkt des Erhaltes des Bonis 102k besessen und vorher auch schon Chars gekauft hatte!

Habe heute auch Lvl. 60 und Kaufrausch bekommen.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ..

Habe einen 50.000 XP Bonus für das Sammeln von 100.00 Bergungsgütern erhalten. Scheinbar müssen die 100k komplett im Besitz sein um den Bonus zu bekommen da ich zum Zeitpunkt des Erhaltes des Bonis 102k besessen und vorher auch schon Chars gekauft hatte!

Wie lange hattest du bis 60lv gebraucht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...