Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

für Alleskönner sind 3 Leute Minimum. Je mehr desto besser. So lassen sich die Kills halt schneller sammeln, ergo ist die Runde dann auch schneller zu Ende.

Für lv60 ist die 2 Mann-Granatenwerfer-Boost Methode am effizientesten.

Man kann doch einfach in ein Spiel gehen und die Internetverbindung kappen, in dem man den Router neustartet oder ähnliches. So wird das auch als Sieg gewertet. Das schwierigste dabei ist ein Spiel überhaupt zu finden. Aber zur Not kann man sich ja verabreden.

Man kann doch einfach in ein Spiel gehen und die Internetverbindung kappen, in dem man den Router neustartet oder ähnliches. So wird das auch als Sieg gewertet. Das schwierigste dabei ist ein Spiel überhaupt zu finden. Aber zur Not kann man sich ja verabreden.

warum so kompliziert?

Spiel suchen, welches keine Spieler hat, ergo eine eigene Lobby geöffnet wird. schnell die Partner einladen, bevor Randoms kommen und los kanns gehen. Wir hatten so eine Lobby stets im 2ten oder 3ten Versuch. Wenn man ne Lobby erwischt, die schon Randoms inne hat, verlassen, kurz warten und neu suchen ....

Na also :D

Positiven Eindruck hat doch Tomb Raider sicherlich hinterlassen, dass man es da allein schon auf Platin bringen will :D

Aber so richtig zeitaufwendig ist es nicht..wenn du was richtig zeitaufwendiges willst, dann musst du Rayman Legends online spielen..DAS ist zeitaufwendig bis Platin :xd::'>

Leider war der Eindruck alles andere als positiv (vor allem auf Grund von 2 Bugs) als ich mit dem Spiel fertig war. ;)

Das ich die Platin doch noch angehe ist wohl eher dir zu verdanken ;):biggrin5:

Gott sei Dank, sehr gut! xD Weil ich vor 30 Minuten auf "Leicht" gestartet habe.

Ich bin einfach Sprachlos von diese Spiel. Was für ein geiles Spiel. O_O Ich glaube, ich werde es trotzdem weiterspielen, ohne schlafen zu gehen!

Der Tag ist noch lang..es ist ja grad mal 15 Uhr :D

Ja, das Spiel ist einfach der hammer..für mich eines der BESTEN Spiele!

Der Tag ist noch lang..es ist ja grad mal 15 Uhr :D

Ja, das Spiel ist einfach der hammer..für mich eines der BESTEN Spiele!

Ja, vielleicht hast du Recht. Obwohl ich nicht müde werde. Das ist schwer. xD

Richtig hammer! Besser als U!

Vorheriger Post um 15:36

Post hinzugefügt um 16:23

Edit:

Ohje, ohje, es gibt eine Bug von mir. Ich wollte den Feuer nehmen und runter gehen. Und die kurz Film passiert es auch nichts.

Ich habe aus dem Youtube gefunden. Bei ihm hat es funktioniert. Eher bei mir nicht.

Youtube: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WB3-UV3sP9E]Lets Play Tomb Raider Deutsch Part 2 German Walkthrough Gameplay 1080p - YouTube[/url]

Minuten 14:35 bis Ende.

Das ist mir klar, dass ich von vorne beginnen muss. Aber ich frag mich, wenn ich z. B. lang 8 Stunden zocke und vielleicht wieder Bug. Und wieder von vorne? Ja ne ist klar!!! ._.

Passiert bei euch auch so beim Feuer-Mission?

Starte das Spiel mal neu, lass die Playstation vielleicht mal ein paar Minuten durchschnaufen und versuch die Stelle noch mal. Ansonsten es hilft dir vielleicht die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) zu löschen und neu zu installieren.

Das habe ich auch schon probiert. Ein paar Tiere geschossen, und so. Anschließend versuchen. Es passiert nichts.

Ja, das würde ich gern einmal löschen, aber ich habe aus dem PSN-Store gekauft. Noch mal 3-4 Stunden warten?! Ne, ne, ne! x.x xD

Na gut, ich lösche lieber alles und gleich erneut neue installieren, weil ich heute eine Einladung habe wegen Geburtstag...

Ich hoffe es sehr, dass danach normal läuft wird... damit ich mal endlich genießen zocken will!

Muss man die Killtrophies wie mit dem Seil einen runter reissen in einem Speicherstand machen? Oder kann man das splitten?

In einem Durchgang und du darfst da mitten drin auch nicht sterben, sonst zählt es nicht mehr mit. Wenn dann runter schießen und hoffen, dass bald das TR-Symbol zum Speichern erscheint. Da kannst du sicher sein, dass deine Kills gezählt werden ;)

Ok, ich mach die Kills dann eh hintereinander. Ich spiel ja nicht auf schwer ider so ;).

Das meiste habe ich schon, mir fehlt nur noch Seil, Rutsche und die Nahkampfkills.

Zudem dann noch die Quasselstrippe, gut dass ich mir vorher nie die Leitfäden ansehe :facepalm: ...

Also ich schau mir schon vorher die Leitfäden so gut wie immer an, dass ich mich teils auf bestimmte Trophys einstelle und weiß, wieviele Trophys es im offline und im online gibt. Mich stört das auch nicht.

Quasselstrippe hab ich damals auch im 2.Durchgang geholt..dann noch die Konter-Kills, die Seilrutsche und Leute mit Seil runterziehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...