Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Für Quasselstrippe musst Du definitiv von vorn anfangen. Aber wenn Du durch-rusht, ohne große Umwege, bist Du locker in 3 bis 4h am Strand. Habe mich dafür mit ner Art TimeAttack Modus motiviert^^

So fix? Vielleicht setz ich mich dann doch auch noch mal dran.

Wie ist denn der MP so? Dauert es lange bis Lvl. 60 zu kommen oder zu boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir boosten grad mit der 2Mann Granaten Technik. Du brauchst ca. 1.7Mio Punkte für lv60, und wir bekommen, bei gemütlichem Boost ca. 60k pro 20min. Rechne selbst. (geht sicherlich auch mehr zu holen, aber wie gesagt ->> gemütlich^^)

Klar es dauert seine Zeit, aber wirklich alle Trophäen des MP sind Boost-freundlich, und wirklich schnell erledigt.(Vor allem, weil der General ((Prestige Rang2)) für die Kaufrausch Trophy nicht mehr benötigt wird, seit Patch 1.03) Einzig die lv60 Trophy kann sich ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir boosten grad mit der 2Mann Granaten Technik. Du brauchst ca. 1.7Mio Punkte für lv60, und wir bekommen, bei gemütlichem Boost ca. 60k pro 20min. Rechne selbst.

Klar es dauert seine Zeit, aber wirklich alle Trophäen des MP sind Boost-freundlich, und wirklich schnell erledigt. Einzig die lv60 Trophy kann sich ziehen.

Mir fehlen halt nur noch2,3 MP Trophies. Erreiche Lvl. 60, kaufe alles, und gewinne jede Art von Match. Die Versuchung ist groß es doch zu platinieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Match gewinnen. Glaube Alleskönner hiess die Trophy? Die haben wir mit 4 Mann und einigen Randoms in guten 30min erspielt. FÜR JEDEN von uns ... Wie gesagt, sind wahrlich einfach zu boostende Trophäen.

Was aber lv60 angeht, nunja ... Kollege und ich spielen drei- viermal die Woche a 1h oder mehr, und langsam aber sicher gen 60 zu boosten. Wird halt schnell eintönig die Granaten-2Mann-Methodik. Wir sind uns aber einig, das wir das durchziehen, und ob wir die Platin nun in einer Woche oder einem Monat erhalten, is unwichtig. Wichtig ist, das wir wissen, das wir sie bekommen :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen halt nur noch2,3 MP Trophies. Erreiche Lvl. 60, kaufe alles, und gewinne jede Art von Match. Die Versuchung ist groß es doch zu platinieren....

Also bei den Trophäen hätte ich mich schon längst dran gesetzt und das Spiel auf Platin gebracht :D

Level 60 is locker und leicht machbar. Alles kaufen kommt mit der Zeit locker nebenbei und jedes Match gewinnen..einfach in dem Verabredungs-Thread Leute finden und zsm machen.

Dir fehlen echt "einfache" Trophäen und genau bei denen hätt ich mein Platin net aufgegeben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Trophäen hätte ich mich schon längst dran gesetzt und das Spiel auf Platin gebracht :D

Level 60 is locker und leicht machbar. Alles kaufen kommt mit der Zeit locker nebenbei und jedes Match gewinnen..einfach in dem Verabredungs-Thread Leute finden und zsm machen.

Dir fehlen echt "einfache" Trophäen und genau bei denen hätt ich mein Platin net aufgegeben :P

Joa bei mir ist es so, dass ich Platins mitlerweile nur noch bei Spielen hole wo ich sie wirklich haben möchte. Entweder weil mir das Spiel so gut gefallen hat oder um eine Serie zu vervollständigen etc. Wenn mich aber ein Spiel nervt und ich nicht wirklich positiv gestimmt das Spiel beende, verliert es erheblich den Reiz die Platin zu holen. Dabei ist es völlig egal ob die Platin leicht oder schwer zu erreichen ist. Mich reizen aber eher die schwierigen Platins.

Also gut, dann mach ich sie doch. Hast ja recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa bei mir ist es so, dass ich Platins mitlerweile nur noch bei Spielen hole wo ich sie wirklich haben möchte. Entweder weil mir das Spiel so gut gefallen hat oder um eine Serie zu vervollständigen etc. Wenn mich aber ein Spiel nervt und ich nicht wirklich positiv gestimmt das Spiel beende, verliert es erheblich den Reiz die Platin zu holen. Dabei ist es völlig egal ob die Platin leicht oder schwer zu erreichen ist. Mich reizen aber eher die schwierigen Platins.

Also gut, dann mach ich sie doch. Hast ja recht. ;)

Also wenn Tomb Raider kein Hammer-Spiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D da nimmt man schon so ein MP in Kauf, der mit der Zeit sogar auch Bock machen kann..und seien wir mal ehrlich..da gibt's keine schweren Trophäen und wenn die einem doch schwer fallen sollten..es sind genügend Leute da, die einem auch helfen ;)

Die Platin bei TR ist ein MUSS! ..schon allein, wenn man so kurz davor ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Tomb Raider kein Hammer-Spiel ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D da nimmt man schon so ein MP in Kauf, der mit der Zeit sogar auch Bock machen kann..und seien wir mal ehrlich..da gibt's keine schweren Trophäen und wenn die einem doch schwer fallen sollten..es sind genügend Leute da, die einem auch helfen ;)

Die Platin bei TR ist ein MUSS! ..schon allein, wenn man so kurz davor ist :)

Also auf die Diskussion, ob Tomb Raider ein wirkliches Hammer Spiel ist oder ein solides bis gutes Spiel, lass ich mich nicht drauf ein. :biggrin5:

Also schwer sind die Trophies wirklich nicht, verglichen mit anderen Spielen. Aber zeitaufwendig sind sie teilweise schon. Und wenn ich Zeit habe, spiele/ platiniere ich lieber Spiele die mir richtig spaß gemacht haben oder die bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen haben. ;)

Aber du hast mich ja überzeugt....die Platin wird gemacht. Es wurden bereits erste Schritte dazu eingeleitet ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf die Diskussion, ob Tomb Raider ein wirkliches Hammer Spiel ist oder ein solides bis gutes Spiel, lass ich mich nicht drauf ein. :biggrin5:

Also schwer sind die Trophies wirklich nicht, verglichen mit anderen Spielen. Aber zeitaufwendig sind sie teilweise schon. Und wenn ich Zeit habe, spiele/ platiniere ich lieber Spiele die mir richtig spaß gemacht haben oder die bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen haben. ;)

Aber du hast mich ja überzeugt....die Platin wird gemacht. Es wurden bereits erste Schritte dazu eingeleitet ;):biggrin5:

Na also :D

Positiven Eindruck hat doch Tomb Raider sicherlich hinterlassen, dass man es da allein schon auf Platin bringen will :D

Aber so richtig zeitaufwendig ist es nicht..wenn du was richtig zeitaufwendiges willst, dann musst du Rayman Legends online spielen..DAS ist zeitaufwendig bis Platin :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein parr Fragen zu Tom Raider

Sind die Onlientrophäen zeitaufwendig?

Ist der onlinemodus ohen boosten schon tot oder es ist machbar mit randoms in einer Woche ca alle online trophäen zu kriegen?

Wird das Spiel noch aktiv auf PS3 geboostet?

Wie lange dauern alle onlien trophäen mit boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein parr Fragen zu Tom Raider

Sind die Onlientrophäen zeitaufwendig?

Ist der onlinemodus ohen boosten schon tot oder es ist machbar mit randoms in einer Woche ca alle online trophäen zu kriegen?

Wird das Spiel noch aktiv auf PS3 geboostet?

Wie lange dauern alle onlien trophäen mit boosten?

Maximales Level schon, der Rest nicht.

Nicht machbar würde ich sagen, ohne nur schwierig.

Musst du mal in den Verabredungsthread schauen.

Keine Ahnung, aber maximales Level dauert schon ein Weilchen, mit boosten hält sich das aber doch schon in Grenzen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ein parr Fragen zu Tom Raider

Sind die Onlientrophäen zeitaufwendig?

Ist der onlinemodus ohen boosten schon tot oder es ist machbar mit randoms in einer Woche ca alle online trophäen zu kriegen?

Wird das Spiel noch aktiv auf PS3 geboostet?

Wie lange dauern alle onlien trophäen mit boosten?

aufwendig? nein, alle Trophies außer Kaufrausch und lv60 sind innerhalb von ein, zwei Stunden zu holen. Selnbst Alleskönner lässt sich locker flockig boosten. Auch dann, wenn sich Randoms da "einfinden" sollten.

Eine Woche Zeitraum ist machbar, wenn Du für die lv60 Trophy einen guten Boost Kollegen findest, der die 1,7Mio Exp mit dir durchzieht. Pro Run, mit der 2Mann Granaten Methode sinds zwischen 60 und 100k Exp, je nach Effizienz. Rechne selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufwendig? nein, alle Trophies außer Kaufrausch und lv60 sind innerhalb von ein, zwei Stunden zu holen. Selnbst Alleskönner lässt sich locker flockig boosten. Auch dann, wenn sich Randoms da "einfinden" sollten.

Eine Woche Zeitraum ist machbar, wenn Du für die lv60 Trophy einen guten Boost Kollegen findest, der die 1,7Mio Exp mit dir durchzieht. Pro Run, mit der 2Mann Granaten Methode sinds zwischen 60 und 100k Exp, je nach Effizienz. Rechne selbst.

Ok. Danke für die gute und schnelle Auskunft. Eine Frage hätte ic noch. Wie viele Leute brauch man maximal und minimal zum boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...