Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Na dann viel Spaß.

Ohne zu spoilern: Das Spiel wusste es gekonnt, einen richtig zu unterhalten. Ein Manko hat die ganze SinglePlayer Geschichte aber dennoch. Es! ist! zu! leicht!

Der Ausweich-Konter/Kill ist imba. Habe testweise mal ohne Waffe, nur im Nahkampf gegen 4! Gegner gekämpft. Man kann diese zur Aufgabe von Waffengewalt zwingen, wenn man nur nah genug rankommt. Dann stets im richtigen Augenblick ausweichen, und kontern, oder killen.

Der Schwierigkeitsgrad ist kein Vergleich mehr zu Titeln eines Schlages wie TR2 oder 3!

Aber insgesamt ist das Meckern auf hohem Niveau :)

Na dann viel Spaß.

Ohne zu spoilern: Das Spiel wusste es gekonnt, einen richtig zu unterhalten. Ein Manko hat die ganze SinglePlayer Geschichte aber dennoch. Es! ist! zu! leicht!

Der Ausweich-Konter/Kill ist imba. Habe testweise mal ohne Waffe, nur im Nahkampf gegen 4! Gegner gekämpft. Man kann diese zur Aufgabe von Waffengewalt zwingen, wenn man nur nah genug rankommt. Dann stets im richtigen Augenblick ausweichen, und kontern, oder killen.

Der Schwierigkeitsgrad ist kein Vergleich mehr zu Titeln eines Schlages wie TR2 oder 3!

Aber insgesamt ist das Meckern auf hohem Niveau :)

Absolut das war es. Um diese Konter Trophy zu holen, hab ich fast jeden Gegner im Nahkampf fertig gemacht....und hab die Trophy trotzdem nicht beommen.

Absolut das war es. Um diese Konter Trophy zu holen, hab ich fast jeden Gegner im Nahkampf fertig gemacht....und hab die Trophy trotzdem nicht beommen.

Dann wirst du wohl diesen Konter falsch ausgeführt haben ;) Der ist recht simpel, wenn man weiß, wies funktioniert. Beim ersten Durchgang hab ichs auch nicht so ganz verstanden, aber beim zweiten Durchlauf hab ich einfach was ausprobiert und schon locker nach 25 verschiedenen Gegnern die Trophy bekommen.

@ Cuurad: Ja, die Titeln davor waren schwieriger und mit mehr Rätseln, dennoch ist dieser Teil für mich der Beste von der ganzen Tomb Raider-Reihe :drool5:

Dann wirst du wohl diesen Konter falsch ausgeführt haben ;) Der ist recht simpel, wenn man weiß, wies funktioniert. Beim ersten Durchgang hab ichs auch nicht so ganz verstanden, aber beim zweiten Durchlauf hab ich einfach was ausprobiert und schon locker nach 25 verschiedenen Gegnern die Trophy bekommen.

@ Cuurad: Ja, die Titeln davor waren schwieriger und mit mehr Rätseln, dennoch ist dieser Teil für mich der Beste von der ganzen Tomb Raider-Reihe :drool5:

Also ich spiele schon recht lange und bin mir ziemlich sicher den richtig gemacht zu haben :J:;) Ich hatte sowieso den einen oder anderen Bug und hab auch die Quasselstrippen Trophy nicht bekommen, obwohl ich jeden Dialog vollständig geführt habe. Passiert halt. Bei anderen Spielen hätte ich vielleicht noch nen zweiten Durchgang für die beiden Trophies gemacht, aber bei diesem Spiel war es mir nicht so wichtig. Vom MP mal ganz zu schweigen.

für die platin ist der schwirigkeitsgrad irrelevant, aber ich empfehle dir dringend, auf schwierig zu spielen, um ein wenig ne herausforderung geniessen zu können. Das Spiel ist auf schwer! eigtl.! auch! zu leicht! ... eben klassischer Casual Kram. Dennoch machts unheimlich Spaß

für die platin ist der schwirigkeitsgrad irrelevant, aber ich empfehle dir dringend, auf schwierig zu spielen, um ein wenig ne herausforderung geniessen zu können. Das Spiel ist auf schwer! eigtl.! auch! zu leicht! ... eben klassischer Casual Kram. Dennoch machts unheimlich Spaß

Es is doch egal, ob schwer oder leicht..hauptsache man hat Spaß ;)

Na ja schon, aber wenn man nur so druchläuft wirkt ein Spiel doch auch weniger ansprechend und wenn man durch ist erinnert man sich kaum an etwas.

Eben, es gibt bspw. GegnerWellen, die auf schwer, durch gekonntes Deckung nutzen, luken, schiessen, weiter rennen, nahenden Gegner nahkampf-killen, Deckung suchen, luken, schiessen usw. viel eher ein "Ich habs geschafft" Spielgefühl vermitteln, als auf leicht auf leichteste Weise leichtsinnig leichte Kills zu "vollbringen" ^^

Eben, es gibt bspw. GegnerWellen, die auf schwer, durch gekonntes Deckung nutzen, luken, schiessen, weiter rennen, nahenden Gegner nahkampf-killen, Deckung suchen, luken, schiessen usw. viel eher ein "Ich habs geschafft" Spielgefühl vermitteln, als auf leicht auf leichteste Weise leichtsinnig leichte Kills zu "vollbringen" ^^

Ich denke es gibt bestimmt Leute denen Spiele auf leicht genügen (nicht abwertend gemeint) aber ich teile deine Meinung. Mitlerweile fange ich bei Spiele auf Schwer an. Normal ist irgendwie das neue Leicht geworden und Schwer das neue Normal. Vielleicht kommen deswegen jetzt auch Hardcore Settings vermehrt auf.

Na ja schon, aber wenn man nur so druchläuft wirkt ein Spiel doch auch weniger ansprechend und wenn man durch ist erinnert man sich kaum an etwas.

Naja, ich seh das anders.. ich erinner mich schon ein einige Stellen ganz gut, weil eben die Atmosphäre dort hammermäßig war und das ganze Spiel war einfach toll.

Das Spiel ist jetzt auch nicht untertrieben leicht gemacht, wie Cuurad es die ganze Zeit darstellt ;) So wie du es schreibst, müsste man nur durchlaufen, ohne dass man arg getroffen wird und stirbt. So ist es ja nun auch wieder nicht ;)

Außerdem braucht man für die Platin nicht auf schwer spielen..das ist jedem selbst überlassen, auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielen mag oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...