Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Hatte jemand schon die Fehlermeldung Ce 34878-0, savegame mit 86% geht nicht mehr...

Bei der Trophäe "Hier rüber" muss ich da was beachten... Hab schon ein Dutzend Gegner runter gezogen und Trophäe kommt nicht...

- Beim Saves hatte ich bisher noch nie ein Problem gehabt.

Zur der Trophy, das ist ja die wo man 5 runter ziehen muss oder? beachte hier das es 5 verschiedene sein müssen und sie auch beim runter ziehen sterben müssen den sonst zählt es nicht.

Bei der Fehlermeldung kam ein blauer screen und spiel wurde beendet ... Passierte als ich von den Klippen gefallen bin und halt dadurch tot gegangen... Dann Spiel neu gestartet und save geladen und wieder blauer screen mit dieser Meldung

Japp das ist diese Trophäe... Zählt das weiter wenn man zwischendurch tot geht... Oder muss man das alles lebend durch bekommen

Jetzt hats bling gemacht und Trophäe kam...

Bei den 25 ausweich kontern... Zählt das wenn man ins bein schießt und hinrennt und dann exekutiert... Oder muss man da wirklich ausweichen und dann kontern

Bei der Fehlermeldung kam ein blauer screen und spiel wurde beendet ... Passierte als ich von den Klippen gefallen bin und halt dadurch tot gegangen... Dann Spiel neu gestartet und save geladen und wieder blauer screen mit dieser Meldung

Japp das ist diese Trophäe... Zählt das weiter wenn man zwischendurch tot geht... Oder muss man das alles lebend durch bekommen

Jetzt hats bling gemacht und Trophäe kam...

Bei den 25 ausweich kontern... Zählt das wenn man ins bein schießt und hinrennt und dann exekutiert... Oder muss man da wirklich ausweichen und dann kontern

Wenn du zwischendrin stirbst, zählt es nicht mit für die Trophäe..wenn dann muss da ein Speichersymbol erscheinen, dass du sichergehn kannst, dass die kills, die du vorher gemacht hattest, auch weiter mitzählen ;)

Ins Bein schießen allein reicht nicht aus. Am besten ist es, wenn du nur den Ausweich-Konter freischaltest und nicht die anderen und so deine Konter machst. So wie Pinki es beschrieben hat. Es ist bei der Trophäe nämlich wichtig, dass da dieses Dreieck über dem Kopf des Feindes erscheint, wenn er am Boden liegt.

Irgendwie tue ich mich noch schwer damit... Habs jetzt so verstanden... Mit Gegner auf mich zukommen lassen ist klar...

Wenn ich welche anschieße, dann hinrenne und ausweich drücke, also kreis und dann kann ich konter ausführen... Bei der aktion exekutiert lara immer die Gegner..

Denn die Gegner die rum ballern, bei denen bekomme ich keinen konter hin.

Irgendwie tue ich mich noch schwer damit... Habs jetzt so verstanden... Mit Gegner auf mich zukommen lassen ist klar...

Wenn ich welche anschieße, dann hinrenne und ausweich drücke, also kreis und dann kann ich konter ausführen... Bei der aktion exekutiert lara immer die Gegner..

Denn die Gegner die rum ballern, bei denen bekomme ich keinen konter hin.

- Es ist nicht so schwer wenn man es kapiert... Feinde mit Gewehren, bei denen ist es recht schwer das zu machen. Ist aber möglich doch etwas schrwieriger als bei den Feinde die eine Machete oder Schild halten.

Wichtig ist das du die Gegner zu dir kommen lassen solltest. Sobald sie in deiner nähe sind und dich Angreiffen wollen sollte die :K: Taste erscheinen, das ist der moment wo du Ausweichen musst und kurz darauf die :d: Taste drücken um den Pfeil ins Knie zu rammen.

Jedoch solltets du bei dieser Aktion beachten wenn du die Fähigkeiten von Lara Upgrades, das die Ausweich Fähigkeit nur einmal Geupgradet ist. Solltest du es schon weiter Upgraden wird es recht schwer den Pfeil ins Knie zu rammen da Lara mal gerne den Pfeil ins Gesicht des Gegners rammt und nicht ins Knie.

Solltest du es schon weiter Geupgraden haben musst du leider mit Timing einplanen um den Pfeil ins Knie zu bekommen.

Man muss die Gegner nicht unbedingt zu sich kommen lassen. Es geht auch, wenn man auf die Gegner zu läuft und sobald die ausholen, kann man diesen Konter ausführen ;)

Wie schon mehrmals erwähnt.. Wenn der Gegner ausholt, um dich anzugreifen, dann auf Kreis drücken (Lara weicht aus). Dann gleich drauf auf Dreieck drücken und der Feind liegt am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Da kannst du zu ihm hingehn und ihn mit Dreieck erledigen. Wichtig ist eigtl nur, dass dieses Dreieck über seinem Kopf erscheint.

Die Trophäe ist recht einfach, wenn man weiß, wie mans machen muss..beim ersten Durchlauf hab ichs versäumt und erst beim zweiten Durchlauf geholt..ganz locker und so wie es sein soll, kam die Trophäe nach 25 Gegnern :)

Bin am überlegen mir das Spiel zu holen. Was ist denn der Unterschied zwischen der Standartversion und der D1 Edition?

Meinst du mit D1 die Definitive Edition auf der PS4?

Soviel ich weiß, gibt's für die PS4 nur die Definitive Edition und angeblich noch ne goty Edition.

Die Standartversion gibt's dann sozusagen nicht wirklich..außer du meinst die PS3 Version.. Da gibt's schon ein Unterschied..undzwar die Grafik! :D

Soviel ich weiß, gibt's für die PS4 nur die Definitive Edition und angeblich noch ne goty Edition.

Die Standartversion gibt's dann sozusagen nicht wirklich..außer du meinst die PS3 Version.. Da gibt's schon ein Unterschied..undzwar die Grafik! :D

- Vergiss bitte nicht die DLC's noch. :emot-raise::smile:

Alter Platin bei der PS4 Version ist ja mal ohne Hilfe kaum möglich. Auf der PS3 konnte ich fast alle Tropähen selber holen.

Aber hier bei der PS4 ist der MP ( Vor allem nach der kurzen Zeit) schon mehr als Tod. Diese blöde rang listen Trophäe :banghead: Ohne Hilfe geht da gar nichts.

Ich mein schon die PS4 Version. Bei Amazon gabs die D1 Edition vor kurzem noch für 64€ (mittlerweile 75€ über einen anderen Händer) und die Standartedition kostet nur 48€.

- Das eine Geheime Level mit dem abgestürzten Flugzeug. Und die Anzüge für Lara. Sind alles in der DE enthalten.

Echt? :emot-raise: und wo war das geheime Level? War das im Spiel selber drin oder in den Optionen irgendwo?

Naja ich hab das Spiel damals ausgeliehen..die Story durchgespielt..alle Trophäen und somit Platin geholt und fertig wars :D

Echt? :emot-raise: und wo war das geheime Level? War das im Spiel selber drin oder in den Optionen irgendwo?

Naja ich hab das Spiel damals ausgeliehen..die Story durchgespielt..alle Trophäen und somit Platin geholt und fertig wars :D

- Jopp der Geheime Bereich war am anfang wo Lara die ganze Truppe am Lagerfeuer traff und dort mit Witmann zusammen war... Dort gibt es einen Geheimen gang wo es zu einem Flugzeug geht das nur möglich ist durch den DLC. Und war im spiel drin jedoch erst durch erhalten des DLC's.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...