Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habt ihr die Teile für die Waffenupgrades mit Guide gesammelt oder darauf spekuliert, dass ihr die alle zufällig und durch getötete Gegner erhaltet? Wenn du alles von Anfang an brav absuchst und findest, brauchst du kein Guide dafür Die sind alle einfach zu finden..ich hab kein Guide dafür gebraucht. Nur für ein paar Herausforderungen hab ich ein Video gebraucht, weil die gut versteckt waren, wie z.B. die Traumfänger im Wald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Und kriegt man die Bauteile auch, wenn man einfach jeden Gegner ausplündert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Und kriegt man die Bauteile auch, wenn man einfach jeden Gegner ausplündert? Ja, das wird dir aber nicht reichen. Hab ohne Guide sämtliche Teile auf dem Weg und von Gegner (soweit Lust und Laune) eingepackt, am Ende fehlten mir nach der Story noch ein paar wenige, Aufwand war da dann keine 10 Minuten mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ehemaliger AbenteurerSetzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht. Tipp: Wenn man einem Gegner in die Kniescheibe schießt und zu ihm läuft bevor er aufsteht, kann man im Anschluss den Ausweich-Konter durchführen. Das ist sehr hilfreich gegen Feinde mit Schusswaffen. Habe mehreren Gegner mit dem Bogen ins Knie geschossen. Dann gehe ich zu ihnen hin, kann aber nur Dreieck machen und nicht den Ausweichkonter. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Habe mehreren Gegner mit dem Bogen ins Knie geschossen. Dann gehe ich zu ihnen hin, kann aber nur Dreieck machen und nicht den Ausweichkonter. Was mache ich falsch? Wenn da ein Dreieck über dem Kopf des Feindes erscheint, dann passt es ja. Am besten ist es, wenn du NUR den Ausweich-Konter freischaltest und diesen Konter bei 25 verschiedenen Gegnern ausführst. Am leichtesten ist es m.M.n so: Dem Gegner mit Kreis ausweichen und dann auf Dreieck drücken. Der Feind liegt am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Du kannst danach zu dem hingehn und auf Dreieck drücken..so hab ichs auch gemacht, aber es reicht, wenn über seinem Kopf ein Dreieck erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Danke. Habe es bei den Leuten mit Schusswaffen zwar nicht geschafft, aber bei den normalen Gegnern klappt es bestens. Wird für die 25 Kills schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sind die Trophäen schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sind die Trophäen schwer? - Bis auf die dämlichen Multiplayer Trophys sind die anderen recht gut zu holen. MP wirst du dich durchbeißen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann man vom PSN gebannt werden, wenn man die MP-Trophäen boostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann man vom PSN gebannt werden, wenn man die MP-Trophäen boostet? - Habe sowohl auf der PS 3 als auch auf der PS 4 mit anderen Spielern geboostet und habe bisher keine Meldung oder bannung bekommen also nein... Ich würde dir sogar emphälen den MP als erstes zu machen weil er nicht sonderlich viel spaß macht. So hast du das schlimmste schonmal weg. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Habe 100%, mir fehlen aber noch 2000+ Bergungsgut für alle Modifizierungen. Wie kann ich die schnell bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Habe 100%, mir fehlen aber noch 2000+ Bergungsgut für alle Modifizierungen. Wie kann ich die schnell bekommen? Strand, alleine spielen und einsammeln Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich brauche noch 2000 Bergungsgut, um meine Waffen voll aufzurüsten. Am Strand kriege ich pro Krabbe vielleicht 10 Bergungsgut, habe keinen Bock 200 Krabben zu töten. Geht das nicht schneller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Kann man vom PSN gebannt werden, wenn man die MP-Trophäen boostet? Spielst du auf der PS3 oder PS4? Bei diesem Spiel speziell hab ich das mit dem bannen noch nicht gehört, aber bei einigen anderen Spielen gehen die wohl auf der PS4 hart ran, dass man beim boosten gebannt wird. Da ist es auf der PS4 "schlimmer". Hab's aber bisher bei anderen Spielen von einigen mitbekommen bzw mitgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Spielst du auf der PS3 oder PS4?Bei diesem Spiel speziell hab ich das mit dem bannen noch nicht gehört, aber bei einigen anderen Spielen gehen die wohl auf der PS4 hart ran, dass man beim boosten gebannt wird. Da ist es auf der PS4 "schlimmer". Hab's aber bisher bei anderen Spielen von einigen mitbekommen bzw mitgelesen. - Ist das dein ernst??? auf der PS4 gebannt? Tz Square Enix sollte mal lieber sich slebst bannen für die frechheit eines so miesen Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Spiele auf der PS4. Aber wenn wir in einem Privatmatch boosten, schaden wir ja keinem. In öffentlichen Matches kann ich eine Strafe ja nachvollziehen, aber privat nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 - Ist das dein ernst??? auf der PS4 gebannt? Tz Square Enix sollte mal lieber sich slebst bannen für die frechheit eines so miesen Multiplayer. Ja, das hab ich schon von einigen Leuten auf der PS4 Seite gelesen. Ich meinte aber jetzt auch nicht bei Tomb Raider ob da schon mal jemand gebannt wurde, kann ich nicht sagen, aber bei anderen Spielen auf der PS4 schon, wo sich einige davon nicht erklären konnten, warum dies geschah. Man wird ja anscheinend auf der PS4 so Art beobachtet und kann dadurch auch nicht mehr so privat spielen wie auf der PS3. Daher würde ich bei der PS4 allgemein was Trophäen mit Hilfe holen angeht, aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Waren das auf der PS4 dann dauerhafte Banns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Waren das auf der PS4 dann dauerhafte Banns? So wie ich es gelesen hatte, ja. Die mussten sich dann neue PSN-ID machen. Daher lieber vorsichtig sein. Ich versteh aber dann auch nicht, warum oft so Trophäen reingehauen werden, die man ohne Hilfe nicht schaffen kann!? Naja bei Tomb Raider sind die Trophäen im MP jetzt nicht sooo schwer, aber Hilfe zu bekommen, ist immer ne Erleichterung, anstatt sich an einigen Trophäen zu ärgern, weil die "schwer" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ja, das hab ich schon von einigen Leuten auf der PS4 Seite gelesen. Ich meinte aber jetzt auch nicht bei Tomb Raider ob da schon mal jemand gebannt wurde, kann ich nicht sagen, aber bei anderen Spielen auf der PS4 schon, wo sich einige davon nicht erklären konnten, warum dies geschah. Man wird ja anscheinend auf der PS4 so Art beobachtet und kann dadurch auch nicht mehr so privat spielen wie auf der PS3.Daher würde ich bei der PS4 allgemein was Trophäen mit Hilfe holen angeht, aufpassen - Achsooo... ich dachte bei Tomb Raider ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.