DanonOPC Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Alter Online geht fast nix.nur Abbrüche und Laggs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Alter Online geht fast nix.nur Abbrüche und Laggs. hm vorhin habe ich 2 Stunden lang ohne Problem gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich hab ne 6000er Leitung.teils geht es.oft kickt mich der server.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wenn die Online Server offline gehen ist es dann nicht mehr möglich die Trophäen zu holen? Mir fehlen noch 10 Lv bis 60 und ich muss noch alle Upgrades/Charaktere kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi Leute Als ich mit Tomb Raider angefangen hatte, habe ich mir noch nicht viele Gedanken zu den Trophäen gemacht. Deshalb habe ich das erste optionale Gespräch verpasst. Alle weiteren habe ich bis jetzt. Wie muss ich vorgehen, damit ich die Trophäe dafür erhalte? Nochmal ein neues Spiel starten und alle Gespräche nachholen, oder reicht es wenn ich nur das erste Gespräch nachhole? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi LeuteAls ich mit Tomb Raider angefangen hatte, habe ich mir noch nicht viele Gedanken zu den Trophäen gemacht. Deshalb habe ich das erste optionale Gespräch verpasst. Alle weiteren habe ich bis jetzt. Wie muss ich vorgehen, damit ich die Trophäe dafür erhalte? Nochmal ein neues Spiel starten und alle Gespräche nachholen, oder reicht es wenn ich nur das erste Gespräch nachhole? Vielen Dank für eure Hilfe. Es müssen alle Gespräche in einem Durchgang geführt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Es müssen alle Gespräche in einem Durchgang geführt werden.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles klar, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Endlich mal jemand, der nicht von der ersten bis zur letzten sekunde alles nur nach leitfäden herunterrattert. Ich hab den ganzen ersten run einfach nur genossen, mich auf lara und die sagenhafte story konzentriert, mich an der grafik erfreut und bin einfach nur abgetaucht in eine supertolle atmosphäre.......wer denkt da schon an trophäen? Klar verpasst man mit dieser spiel-philosophie etliche trophies....aber erstens "wayne" und zweitens kann man alles gut nachholen. Und ja, die trophy mit den gesprächen ist etwas "verflixt", verpasst du das erste gespräch, musst du komplett neu beginnen.....aber der 2. run ist dann eh relativ flott zu schaffen - Da kann ich dir ehct nur zustimmen. Hab es sogar auf der PS 4 beim ersten Lauf einfach nur gespilet ohne die Trophys zu holen. Und es macht echt bock das Spiel. Amen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Endlich mal jemand, der nicht von der ersten bis zur letzten sekunde alles nur nach leitfäden herunterrattert. Ich hab den ganzen ersten run einfach nur genossen, mich auf lara und die sagenhafte story konzentriert, mich an der grafik erfreut und bin einfach nur abgetaucht in eine supertolle atmosphäre.......wer denkt da schon an trophäen? Klar verpasst man mit dieser spiel-philosophie etliche trophies....aber erstens "wayne" und zweitens kann man alles gut nachholen. Und ja, die trophy mit den gesprächen ist etwas "verflixt", verpasst du das erste gespräch, musst du komplett neu beginnen.....aber der 2. run ist dann eh relativ flott zu schaffen Also ich mach das nach wie vor (fast) bei jedem Spiel so. Ohne LF macht es beim ersten Mal viel mehr Spaß und ist vorallem viel entspannter. Bei Tomb Raider ist wie du schon sagst ein 2. Run schnell erledigt. Und ich mache das eh gerne, um a) das Spiel nochmal zu genießen und b) die deutsche bzw englische Syncro zu testen. Die englische lohnt sich mMn in dem Fall nicht wirklich, Nora Tschirner macht in der deutschen schon einen guten Job. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Also ich hab den ersten Run komplett gemacht ohen auf Trophies zu achten. Dabei halt die Seilrutschensache die Kontersache und die Gspräche verpasst. Konter konnte ich beim sammeln nachholen aber fürn Rest muss ich halt nochmal durch. Wieder aber denk ich fix gehen. Und dann folgt Online....auf der ps4 ist in Ranglistenmatches irgendwie GAR NICHTS los drum macht mir das ein bissl sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Definitiv der beste Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Endlich mal jemand, der nicht von der ersten bis zur letzten sekunde alles nur nach leitfäden herunterrattert. Ich hab den ganzen ersten run einfach nur genossen, mich auf lara und die sagenhafte story konzentriert, mich an der grafik erfreut und bin einfach nur abgetaucht in eine supertolle atmosphäre.......wer denkt da schon an trophäen? Klar verpasst man mit dieser spiel-philosophie etliche trophies....aber erstens "wayne" und zweitens kann man alles gut nachholen. Und ja, die trophy mit den gesprächen ist etwas "verflixt", verpasst du das erste gespräch, musst du komplett neu beginnen.....aber der 2. run ist dann eh relativ flott zu schaffen Bei mir werden die Trophäen im ersten Spieldurchlauf bewusst auf der Seite gelassen. Somit kann ich mich besser in der Story vertiefen und es macht mir persönlich mehr Spass. Erst in einem zweiten Durchlauf versuche ich alles erledigen, was man erledigen kann. Es gibt Leute die möglichst viele Trophäen wollen. Mir ist die Anzahl eigentlich Wurst. Ich möchte einfach alles vervollständigen. Aber jedem wies ihm/ihr gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 "Nach dem Ende der Hauptmission bleibt die Welt begehbar. Man kann vergessene Sammelobjekte suchen." Kann man dann auch noch die Gräber meistern und Gegner töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Gegner sind zwar noch unterwegs aber sehr rar. Kill-Trophies sollten also in der Story geholt werden, speziell jene mit den Seilrutschen. Gräber sind kein Problem, hab ich selbst welche nach der Story gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Okay danke. Irgendwie sieht Lara auf der PS4 asiatischer und schäbiger als auf der PS3 aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Sie sieht anders aus, ja Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Okay danke.Irgendwie sieht Lara auf der PS4 asiatischer und schäbiger als auf der PS3 aus, oder? Das ist ja auch klar, da die Spiele auf der PS4 alle anders aussehn als auf der PS3 schon allein was die Grafik angeht.. P.S.: Warst nicht du vor einigen Monaten der jenige, der das Spiel nicht kaufen wollte, weil er durch den LF so gespoilert wurde? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das ist ja auch klar, da die Spiele auf der PS4 alle anders aussehn als auf der PS3 schon allein was die Grafik angeht..P.S.: Warst nicht du vor einigen Monaten der jenige, der das Spiel nicht kaufen wollte, weil er durch den LF so gespoilert wurde? :emot-raise: Die haben aber nicht nur die Grafik verbessert, sondern eben auch das Aussehen verändert. Also nicht ganz do klar Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habt ihr die Teile für die Waffenupgrades mit Guide gesammelt oder darauf spekuliert, dass ihr die alle zufällig und durch getötete Gegner erhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.