DanteAlexDMC Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Die goty Edition gibt's ja auch bis jetzt nicht für die PS4.Goty = Game of the year - Ich weis das GotY = Game of the Year bedeutet. Und gibt es bisher auch nicht für die PS 3. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 - Ich weis das GotY = Game of the Year bedeutet. Und gibt es bisher auch nicht für die PS 3. :emot-raise: Das klang eben so, als würdest du die Bedeutung nicht kennen Also laut Ebay gibt's schon für PS3, auch für PC und XBOX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das klang eben so, als würdest du die Bedeutung nicht kennen Also laut Ebay gibt's schon für PS3, auch für PC und XBOX. - Nein nein ich kenn die bedeutung keine sorge. E-Bay darf man eh kein glauben schneken sei mit sowas vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das klang eben so, als würdest du die Bedeutung nicht kennen Also laut Ebay gibt's schon für PS3, auch für PC und XBOX. Gibt doch keine DLCs oder hab ich da was nicht mit bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Gibt doch keine DLCs oder hab ich da was nicht mit bekommen??? Was für DLC's? Wir reden hier von der anderen Version @ DanteAlexDMC: Naja was soll's..ich hab bzw hatte nur die PS3 Version und dabei bleibts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich bin jetzt bei dem letzten Lager wo Schnellreise möglich. Ist es ratsam jetzt alles zu sammeln oder ist das wurscht, da man ja laut LF auch später sammeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich bin jetzt bei dem letzten Lager wo Schnellreise möglich.Ist es ratsam jetzt alles zu sammeln oder ist das wurscht, da man ja laut LF auch später sammeln kann? Du hast ja nach beenden der Story hinterher immer noch die Möglichkeit per Schnellreise rumzureisen..das verschwindet ja nicht. Ich hab damals nach beenden alles geholt. Bevor du ne neue Story startest, wär's schon ratsam, alles vorher einzusammeln..es sei denn, du legst dir nen zweiten Speicherslot an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Du hast ja nach beenden der Story hinterher immer noch die Möglichkeit per Schnellreise rumzureisen..das verschwindet ja nicht. Ich hab damals nach beenden alles geholt. Bevor du ne neue Story startest, wär's schon ratsam, alles vorher einzusammeln..es sei denn, du legst dir nen zweiten Speicherslot an. Ok super dann spiel ich erstmal zu Ende und sammel dann irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 GotY Edition??? gibt es nicht von Tomb raider nur eine Definitive Edition auf der Playstation 4. Und nein die Daten der PS 3 sind mit der PS 4 nicht kompatibel, falls du das meinst. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iqG2HAwDnG4]Tomb Raider GOTY Edition Unboxing PS3 - Lara Croft PT - YouTube[/url] Da sieht man das die DLC's als Code sind. Bedeutet es das es wie bei Hitman den gleichen Bles-Code noch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Da sieht man das die DLC's als Code sind. Bedeutet es das es wie bei Hitman den gleichen Bles-Code noch hat? - Jupp die Waffen von Hitman sind auch in der DE enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So, hab jetzt alles gesammelt. Ging wirklich sehr gut mit dem Guide. Jetzt fehlen mir allerdings noch einige Teile für "Der Profi". Wie bekommt man die am schnellsten, durch jagen wie ich in einem anderen Thread gelesen habe? edit: hat sich erledigt. Ein paar Gegner gefunden, Kisten gesucht, gejagt und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 hi leutz gibt es ne möglichkeit, nen ranglistenspiel selber zu erstellen, damit man boosten kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 li leutz gibt es ne möglichkeit, nen ranglistenspiel selber zu erstellen, damit man boosten kann??? Ja, steht doch im LF drin Einfach ein privates Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ja, steht doch im LF drin Einfach ein privates Spiel starten. lol habe das nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn ich im MP im privaten spiel (bin absolut alleine^^ . Keine partner) und boosten möchte, schmeißt das Spiel mich nach 5 minuten raus. Bin voll verwirrt^^ hat jemand ne Erklärung dafür? ^^ naja bin jetzt lvl 23 und hab außer "kaufrausch" und "wahrer hingabe" alle online trophys. Ohne zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey ja hab alles gemacht 20 medi 20 Minuten. Aber immer kappt die Verbindung -,- Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 22:01 Ich hab es jetzt zwei mal geschafft ich ging mal davon aus das mein inet schei*e war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Spielt eigentlich irgendjemand den MP der PS4-Version? Wo man ja auf der PS3 noch was reißen konnte, muss man sich ja hier für alles verabreden. Einzig TDM zeigt ein wenig Aktivität. Das wird ja zur Farce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Spielt eigentlich irgendjemand den MP der PS4-Version?Wo man ja auf der PS3 noch was reißen konnte, muss man sich ja hier für alles verabreden. Einzig TDM zeigt ein wenig Aktivität. Das wird ja zur Farce. Ich denk eher, dass es daran liegt, weil das Spiel ja jetzt schon länger auf dem Markt ist. Das war bei der PS3 Version genauso..nach nem halben Jahr warn sehr wenige online unterwegs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hey ja hab alles gemacht 20 medi 20 Minuten. Aber immer kappt die Verbindung -,- Brauchst theoretisch auch nur auf 10 Minuten zu stellen, weil man mit den 20 Medis am Strand in der Regel nach 8-9 Minuten fertig ist. Habs aber komischerweise auch immer auf 20 gestellt *lol* Das mal ne Verbindung reißt hatte ich auch 2x (bei der PS3 häufiger). Würde da aber immer ein LAN Kabel vorziehen. Danach lief es auf der PS3 auch stabil. Ist nur ärgerlich wenn die Verbindung reißt wenn man schon 18 Medis gesammelt hat. Zum Boosten würde ich aber immer die 2 Mann Methode empfehlen. Alleine habe ich es zum größten Teil auf der PS3 gemacht und das hat ewig gedauert. Mit 2 Mann im Untergrund gehen so 100.000 XP in einer Runde wenn man eingespielt ist. Hatte auf der PS4 2 Leute mit denen das super funktioniert hat. Da gingen dann immer so um die 70 kills pro Runde @davemann Das Problem hatte ich damals schon auf der PS3. Ist echt ätzend. Am besten suchst du dir noch 3 weitere und ihr macht dann alles schnell zu viert. Habe ich bei der PS4 auch gemacht. Geht gemütlich an einem Abend das jeder nachher alle MP Trophies hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Spielt eigentlich irgendjemand den MP der PS4-Version?Wo man ja auf der PS3 noch was reißen konnte, muss man sich ja hier für alles verabreden. Einzig TDM zeigt ein wenig Aktivität. Das wird ja zur Farce. Kannst mich adden. Mach auch gerade die mp trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.