Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

hey leute ....

ich bin grade bei der :

Ehemaliger Abenteurer

Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht.Trophie...

und bekomme sie nich... -.- muss man noch irgendwas anderes skillen als ausweich konter? ....

Am besten nur den Ausweich-Konter freischalten..die zwei weiteren davon nicht!

Dem Gegner mit Kreis ausweichen und dann auf Dreieck drücken. Der Feind liegt dann am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Das zählt für die Trophy. Dann zu ihm hingehn und Dreieck drücken.

Du brauchst 25 verschiedene Gegner dafür.

hey leute ....

ich bin grade bei der :

Ehemaliger Abenteurer

Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht.Trophie...

und bekomme sie nich... -.- muss man noch irgendwas anderes skillen als ausweich konter? ....

Dazu gibts ein gutes Video im Leitfaden.

Hatte es nach Abschluss der Story noch nicht sowie hatte ich schon komplett geskillt. Ging jedoch trotzdem noch ohne Probleme.

man muss ja bestimmte Anzahl Gegener z.B mit der Schrotflinte töten etc.

Bin glaub so ziehmlich am Ende des Spiels. Kann ich z.B 5 Gegner töten, dann sterben und diese dann eben wieder töten? Zählt da der Zähler?

Und wenn ich trotzdem ein neues Spiel anfangen muss, hab ich dann noch den Zähler des alten Spiels für die Kills?

man muss ja bestimmte Anzahl Gegener z.B mit der Schrotflinte töten etc.

Bin glaub so ziehmlich am Ende des Spiels. Kann ich z.B 5 Gegner töten, dann sterben und diese dann eben wieder töten? Zählt da der Zähler?

Und wenn ich trotzdem ein neues Spiel anfangen muss, hab ich dann noch den Zähler des alten Spiels für die Kills?

- Nein das geht leider nicht mit Neu Laden und dann ab da weiter Killen. Der zähler geht dann leider auch zurück.

Gilt auch für neues spiel. Muss dann alles Neu machen.

bei der Trophäe Opportunist reicht es da auch aus gegner von hinten mit Dreieck zu würgen? Oder auch einfach ohne eine Vase zu zerstören mit dem Bogen zu töten (Kopfschuss)

Du musst einfach unbemerkt die Gegner töten. Normal dürfte das mit Dreieck von hinten zu würgen, gehen. Kannst ja ausprobieren..hast ganze Story Zeit :D Wenns nach 25 Gegnern nicht kommt, dann machst du das mit deinem Bogen.

Mit dem Bogen ein Kopfschuss geht natürlich schnell, weil die da sofort weg sind und so kannst du das auch zugleich für die Trophäe mit dem Kopfschuss vorbereiten ;)

Wie schon mehrmals geschrieben gibt es noch einen Ort, an dem man nicht per Schnellreise hinkann und wo es Sachen zu sammeln gibt.

"Bunker an der Klippe"

https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html

Das alle immer gleich meinen, dass nur bei Ihnen selbst es verbuggt ist ^^

Hallo .

hmm habe bei dem gebiet allerdings 100% gemeister dran stehen, so wie bei jedem anderen gebiet.

Nachdem ich mir mal kurz die Roadmap angeschaut habe, hab ich mich entschlossen das Spiel zuerst so zu genießen und ohne Videos für die Sammelsachen und so zu zocken.

Werde wegen einiger verpassbaren Trophäen sowieso einen 2. Spieldurchgang brauchen, deswegen hier noch eine Frage: Wenn ich nochmal die Story spielen will (wegen der Gespräche zum Beispiel) gibt es dann die Möglichkeit (wie bei Uncharted zum Beispiel) die gefundenen Schätze und so zu übernehmen?

Wäre ansonsten aber eigentlich auch kein Drama, wenn nicht.

Nachdem ich mir mal kurz die Roadmap angeschaut habe, hab ich mich entschlossen das Spiel zuerst so zu genießen und ohne Videos für die Sammelsachen und so zu zocken.

Werde wegen einiger verpassbaren Trophäen sowieso einen 2. Spieldurchgang brauchen, deswegen hier noch eine Frage: Wenn ich nochmal die Story spielen will (wegen der Gespräche zum Beispiel) gibt es dann die Möglichkeit (wie bei Uncharted zum Beispiel) die gefundenen Schätze und so zu übernehmen?

Willkommen im Club, hab gestern genauso angefangen :smile:

Erster Durchgang (wie immer) zum Wohle der Story und nebenbei natürlich schauen was man ohnehin schon erhält. Im (eingeplanten) zweiten Durchgang findet man sich dann ohnehin besser zurecht.

Wenn du mit dem ersten Durchgang fertig bist, kannst du später per Schnellreise (Lager zu Lager) die restlichen Sachen einsammeln.

Für Quasselstrippe musst du jedoch ne neue Runde starten.

Fuer die Sammelsachen benoetigt man keine Videos weil die alle auf der Karte freigeschaltet werden

Naja für so Sachen (bei den Herausforderungen) wie Pilze suchen wäre so ein Video schon sinnvoll oder für die Traumfänger im Wald..anders weiß man ja nicht, wo einem noch was fehlt oder wo die sich überhaupt befinden.

Auch so für die Sammelsachen, wie Schätze finden, kann man sich die in der Karte markieren und dann dann "per Lichteinfluss" locker finden.

Hey,

hat jemand die GotY Edition und kann mir sagen ob die Speicherstände kompatibel sind?

GotY Edition??? gibt es nicht von Tomb raider nur eine Definitive Edition auf der Playstation 4. Und nein die Daten der PS 3 sind mit der PS 4 nicht kompatibel, falls du das meinst.

Braucht man für den MP einen Pnlinecode?

- Nein braucht man zum glück nicht bei dem miesen MP, haben die sich das gespart.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann hat Sony auf Grund des "PS+ - Zwangs" Online-Codes allgemein abgeschafft. Für PS4 jedenfalls, wie es bei der PS3 aussieht weiß ich nicht.

- Ich habe Tomb Raider sowohl für PS 3 als auch PS 4 und bei beiden lag kein Online-Pass bei... Also TR kam ohne raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...