Martok Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich sag mal: Jein.So Trophäen, wo du Sachen suchen und finden musst usw. die kannst du am Ende der Story per Schnellreiselager reisen und sie sammeln. Wenn du aber so Trophäen noch brauchst, wo du bestimmte Anzahl an Leuten auf der Seilrutsche abknallen musst, dann kannst du es mit gespawnten Gegnern machen oder im ersten Durchlauf schon mitmachen oder du fängst ne neue Story an und holst da Trophäen. Also wenn du im ersten Durchlauf viele Trophäen mitnehmen willst und kannst, würd ich's machen, ansonsten am Ende der Story oder halt ne neue anfangen. Aber für die Such-Sachen kannst du immer von Lager zu Lager reisen und die Dinge einsammeln @ Pinki: Hehe Jaa du hättest wirklich auf uns Forum Leute hören sollen, was vorallem die Alleskönner Trophäe betraf Ich dachte ganz am Anfang auch, dass ich die online Trophäen net schaff..und was war? Einmal gespielt..viele kamen von selbst und so ging die Jagd nach den online Trophäen los moin. die ganzen seilrutschen kills habe ich schon. gibt es gegner (menschliche gegner) respawn nach dem ende der story? ich brauche noch - Ehemaliger Abenteurer - die ganzen schrott flinten kills und die ak47 kills - sowie die ganzen waffen-upgrades und char-fähigkeitspunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 moin.die ganzen seilrutschen kills habe ich schon. gibt es gegner (menschliche gegner) respawn nach dem ende der story? ich brauche noch - Ehemaliger Abenteurer - die ganzen schrott flinten kills und die ak47 kills - sowie die ganzen waffen-upgrades und char-fähigkeitspunkte Guten Morgen hmmmm...das klingt mir schon sehr nach einem 2. run. Man findet schon gegner nach dem ende der story...aber eben nur sehr wenige, und speziell für deine fehlenden trophies werden das bestimmt zu wenige sein. In der baracken-siedlung spawnen ein paar, aber ob du damit deine trophies noch schaffts ist schon sehr fraglich. Mir fehlten dieselben trophies wie dir nach dem 1. run, dann bin ich stundenlang von ort zu ort per schnellreise gefetzt, aber irgendwann wars mir dann einfach zu mühsam und hab einen 2. run gestartet, und dann gings relativ flott mit den aufgaben. Ausserdem stellt sich ja zusätzlich noch die frage, ob du die trophy "quasselstrippe" schon hast (eine versteckte ist das). Falls nicht, musst du eh einen 2. run machen. Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:08 Ähm lol? Ich habe die trophäe dafür alle grabstätten zu erkunden bereits erhalten. Jetzt nachdem ich durch bin und zurück auf die Insel komme....fehlt da noch ein Grab^^Verbuggt? nö....verbuggt ist in dem game eigentlich gar nix, zumindest nicht in der kompletten story. Ich werd aus deiner frage eh net schlau, du hast die trophy für die gräber, aber es fehlt noch ein grab?.....ähm...des versteh i jetzt net so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 nö....verbuggt ist in dem game eigentlich gar nix, zumindest nicht in der kompletten story. Ich werd aus deiner frage eh net schlau, du hast die trophy für die gräber, aber es fehlt noch ein grab?.....ähm...des versteh i jetzt net so ganz Es gibt doch eine trophäe dafür alle gräber gemeistert zu haben Die hier: Schlauer Fuchs Meistern Sie alle optionalen Gräber. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle optionalen Gräber abgeschlossen hat. Optionale Gräber sind durch weiße Wandmalereien an den Eingängen oder in der Nähe zu erkennen. In den Gräbern ist jeweils ein Rätsel zu Lösen, um zum Schatz am Ende zu gelangen. Hier erhält man auch in-game Karten aller sammelbaren Gegenstände der entsprechenden Region. Insgesamt gibt es sieben optionale Gräber. Wenn man die letzte Überlebens-Fähigkeit (Stufe 3) kauft, werden die Eingänge zu den Gräbern auf der Weltkarte angezeigt. Tja und ich habe die Trophäe schon vor knapp einer Woche erhalten aber erst GESTERN das letzte grab gemeistert. Bzw gestern noch eines gefunden. Weiß nicht ob ich damit wirklich alle haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 moin.die ganzen seilrutschen kills habe ich schon. gibt es gegner (menschliche gegner) respawn nach dem ende der story? ich brauche noch - Ehemaliger Abenteurer - die ganzen schrott flinten kills und die ak47 kills - sowie die ganzen waffen-upgrades und char-fähigkeitspunkte Da würde ich eine zweite Runde starten..du brauchst nämlich noch ganz schön viele Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 danke für die infos. nett , daß es hier so viele hilfsbereite leute gibt alleine schon für die "quaselstrippe" muss ich noch mal 2. run machen, ob ich den rest nach dem story ende noch hinkriege muss ich mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Geile Sache... nur der BVB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 moin. 2. Fragen: 1.) kann man die bergunngsstücke, die man brauch um alle waffen zu vervollständigen auch in einem 2. Run holen? 2.) ich habe jetzt beim laden 99% gemeistert das stehen, aber mir fehlt nichts mehr wenn ich per schnell reise auf die karte gucken.... die beiden trophies "unfassbar" und "jeden stein umdrehen" sind bei mir anscheinend verbuggt..... hat jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab da mal ne Frage zum MP. Ist der von der PS3 und PS4 kompatibel oder kann man nur Konsolenbezogen mit Leuten zocken. Also PS4 nur mit PS4 und PS3 mit PS3? Bekomme jetzt nächste Woche wohl endlich meine PS4 und das Game ist auch schon gekauft. Habs auf der PS3 schon fertig und könnte da ein die meisten MP Trophies wieder mit den gleichen Leuten machen. Daher die Frage ob ich dann von meiner PS4 aus mit denen zocken kann wenn die es auf der PS3 starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 moin.2.) ich habe jetzt beim laden 99% gemeistert das stehen, aber mir fehlt nichts mehr wenn ich per schnell reise auf die karte gucken.... die beiden trophies "unfassbar" und "jeden stein umdrehen" sind bei mir anscheinend verbuggt..... hat jemand eine idee? Wie schon mehrmals geschrieben gibt es noch einen Ort, an dem man nicht per Schnellreise hinkann und wo es Sachen zu sammeln gibt. "Bunker an der Klippe" https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108916-komplettloesung-aller-sammelobjekte-und-herausforderungen.html Das alle immer gleich meinen, dass nur bei Ihnen selbst es verbuggt ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hab da mal ne Frage zum MP. Ist der von der PS3 und PS4 kompatibel oder kann man nur Konsolenbezogen mit Leuten zocken. Also PS4 nur mit PS4 und PS3 mit PS3?Bekomme jetzt nächste Woche wohl endlich meine PS4 und das Game ist auch schon gekauft. Habs auf der PS3 schon fertig und könnte da ein die meisten MP Trophies wieder mit den gleichen Leuten machen. Daher die Frage ob ich dann von meiner PS4 aus mit denen zocken kann wenn die es auf der PS3 starten. Ich denke nicht, dass es geht, weil es hier sonst nicht umsonst einen Verabredungs-Thread für PS3 und PS4 extra geben würde Auch sonst kann man in der Freundesliste bei der PS3 die PS4 Leute gar nicht online sehn. Wie es umgekehrt ist, kann ich nicht sagen, aber PS3 Leute sehn die PS4ler nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich denke nicht, dass es geht, weil es hier sonst nicht umsonst einen Verabredungs-Thread für PS3 und PS4 extra geben würde Auch sonst kann man in der Freundesliste bei der PS3 die PS4 Leute gar nicht online sehn. Wie es umgekehrt ist, kann ich nicht sagen, aber PS3 Leute sehn die PS4ler nicht Andersrum geht es. Mit der PS4 kann man PS3 Leute sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Andersrum geht es. Mit der PS4 kann man PS3 Leute sehen. Ah ok. Aber dann werden seine PS3 Leute ihn nicht sehn können und ihm somit bei den Trophys nicht helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ah ok. Aber dann werden seine PS3 Leute ihn nicht sehn können und ihm somit bei den Trophys nicht helfen können. Ne spielen "plattformübergreifend" geht natürlich nicht. Mir würde da auf Anhieb auch kein Spiel einfallen bei dem das geht. Bei Fifa 14 teilen sich PS3 und PS4 einen Transfermarkt im FUT, mehr gibts glaube aber auch nicht in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich hab optionale gespräche vergessen... heisst das ich muss dann ein neues spiel anfangen und nochmal bis zum letzten gespräch spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich hab optionale gespräche vergessen... heisst das ich muss dann ein neues spiel anfangen und nochmal bis zum letzten gespräch spielen? Naja 3 Charactere sind gestorben das heißt wenn du mit denen die gespräche auch noch nicht hast wird das wohl nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Naja 3 Charactere sind gestorben das heißt wenn du mit denen die gespräche auch noch nicht hast wird das wohl nix dann fang ich halt ein neues an sobald ich alles andere habe, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 dann fang ich halt ein neues an sobald ich alles andere habe, trotzdem danke Jo ich muss auch nochmal durch. Aber was solls wenn man bereits alles gesammelt hat geht das eh ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ich hab optionale gespräche vergessen... heisst das ich muss dann ein neues spiel anfangen und nochmal bis zum letzten gespräch spielen? Ist mir auf der PS3 auch passiert. Musst leider definitiv nochmal komplett von vorne machen mit nem neuen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Sagt mal, ich bin nun beim letzten Lagerfeuer wo das porten zu anderen noch erlaubt ist (es kommt die Meldung, dass nach diesem diese Funktion bis zum Spielende nicht mehr zu Verfügung steht). Irgendwie fehlt mir noch ein Schrotflinten-Teil. Kann es noch kommen oder hab ich was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hey leute .... ich bin grade bei der : Ehemaliger Abenteurer Setzen Sie 25 Feinde mit dem Ausweich-Konter außer Gefecht.Trophie... und bekomme sie nich... -.- muss man noch irgendwas anderes skillen als ausweich konter? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.