Mic4slan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ja genau! ......wenn's ein spiel verdient hat.....DANN TOMB RAIDER! Aber sind wir uns doch mal ehrlich, so witzig es auch zeitweise ist, sich mit freunden gegenseitig 3 stunden lang die granaten um die ohren zu feuern, so gnadenlos sinnfrei ist es auch zum teil Wäre ein boosten nicht möglich, dann wäre eine platin bei TR eine glatte 10, mindestens aber eine 9 1/2 Fast 200 seiten beim verabredungs-thread sprechen doch eine deutliche sprache. Level 60 und die upgrades werde ich wohl schaffen....aber dann fehlt trotz allem immer noch dieser verflixte "freie wettbewerb" beim alleskönner, und da seh ich echt schwarz Wieso denn? Einfach mit ein paar Leuten verabreden bzw in die Liste eintragen, die auch diese Trophäe machen möchten und gut ist Wenn ihr genügend Leute seid, dann ist auch dieser freie Wettbewerb ein Klacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wieso denn? Einfach mit ein paar Leuten verabreden bzw in die Liste eintragen, die auch diese Trophäe machen möchten und gut ist Wenn ihr genügend Leute seid, dann ist auch dieser freie Wettbewerb ein Klacks Wie viel Leute muss man denn haben dafür? Brauche die Trophy auch noch, kannst mich also bei Lust und Laune mal adden Pinki, dann sind wir schon zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wie viel Leute muss man denn haben dafür?Brauche die Trophy auch noch, kannst mich also bei Lust und Laune mal adden Pinki, dann sind wir schon zu zweit Um ein Ranglistenspiel zu starten, braucht man mind. 4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wie viel Leute muss man denn haben dafür?Brauche die Trophy auch noch, kannst mich also bei Lust und Laune mal adden Pinki, dann sind wir schon zu zweit Ich hab's damals zu sechst gespielt. Dann müssten es mindestens 4 sein, wie schon gesagt wurde. Zu zweit ist es ja keine "große" Truppe. Fragt einfach im Verabredungs-Thread..da kommen bestimmt noch mehr Leute zusammen und ihr könnt's dann locker abwechselnd schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Werden die Verpassbaren Waffentrophies bei einem neuen Spiel weiter gezählt oder ist der Zähler dann zurück bei 0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Werden die Verpassbaren Waffentrophies bei einem neuen Spiel weiter gezählt oder ist der Zähler dann zurück bei 0? Welche verpassbaren Waffentrophies? Es zählt alles in einem Durchgang..d.h.wenn du eine zweite Runde startest, dann ist wieder alles bei null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Werden die Verpassbaren Waffentrophies bei einem neuen Spiel weiter gezählt oder ist der Zähler dann zurück bei 0? Sind die denn wirklich "verpassbar"? Ich bin noch nicht einmal ansatzweise durch und hab die schon alle. Musst halt gucken, welche dir fehlt und dann die nächsten Gegner nur damit wegputzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sind die denn wirklich "verpassbar"? Ich bin noch nicht einmal ansatzweise durch und hab die schon alle. Musst halt gucken, welche dir fehlt und dann die nächsten Gegner nur damit wegputzen... Also ich find nicht, dass die verpassbar sind. Man hat genügend Gegner da, alle mal mit den Waffen abknallen zu können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also ich find nicht, dass die verpassbar sind. Man hat genügend Gegner da, alle mal mit den Waffen abknallen zu können.. Sie sind definitiv verpassbar. Verpassbar bedeutet nur du KÖNNTEST sie verpassen. Ob genug gegner kommen oder nicht ist absolut irrelevant. und doch ich habe die 10 Seilrutschenkills Trophy verpasst. Drum wär meine Frage gewesen ob ich beim nächsten durchgang wieder 10 machen muss oder ob die 2 1-2 reichen die mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sie sind definitiv verpassbar. Verpassbar bedeutet nur du KÖNNTEST sie verpassen. Ob genug gegner kommen oder nicht ist absolut irrelevant. und doch ich habe die 10 Seilrutschenkills Trophy verpasst. Drum wär meine Frage gewesen ob ich beim nächsten durchgang wieder 10 machen muss oder ob die 2 1-2 reichen die mir noch fehlen Du hast nach den Waffenkills gefragt Das mit den Seilrutschen ist ja wieder was anderes Ja, du musst beim nächsten Durchgang wieder alles von vorn machen.. Edit: Naja gut..im LF steht auch bei den Waffen daneben, dass die verpassbar sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Du hast nach den Waffenkills gefragt Das mit den Seilrutschen ist ja wieder was anderes Ja, du musst beim nächsten Durchgang wieder alles von vorn machen.. Hab allegemein all diese Trophys gemeint. Genauso die Kontertrophy. Was aber nix daran ändert das die Waffenkilltrophys trd verpassbar sind. Auf der Ps3 hatte ich eine davon verpasst weil ich einfach ned drauf geachtet hab und nur min Bogen gekillt hab Also nein das ist nichts anderes. Lediglich die verfügbarkeit des Szenarios ist anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab allegemein all diese Trophys gemeint. Genauso die Kontertrophy.Was aber nix daran ändert das die Waffenkilltrophys trd verpassbar sind. Auf der Ps3 hatte ich eine davon verpasst weil ich einfach ned drauf geachtet hab und nur min Bogen gekillt hab Also nein das ist nichts anderes. Lediglich die verfügbarkeit des Szenarios ist anders Naja was solls..hatte eben auch mein Beitrag geändert, weil ich eben nachgeschaut hab, dass im LF bei den Waffen daneben steht, dass die verpassbar sind..also hat sich das geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Haha ok ^^ Ja jedenfalls thx für die Info dann werd ich wohl irgednwann mal noch nen Durchlauf starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also ich find nicht, dass die verpassbar sind. Man hat genügend Gegner da, alle mal mit den Waffen abknallen zu können.. Genau das meinte ich ja damit auch Sie sind definitiv verpassbar. Verpassbar bedeutet nur du KÖNNTEST sie verpassen. Ob genug gegner kommen oder nicht ist absolut irrelevant. Ja dafür muss man sich aber schon sehr anstellen, die nicht zu schaffen in einem Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Genau das meinte ich ja damit auchJa dafür muss man sich aber schon sehr anstellen, die nicht zu schaffen in einem Run. Wie gesagt 1. Es ging um die Konterkills und die Seilrutschenkills 2. Es reicht eine Lieblingswaffe zu finden und dann so wie ich alles mit dem Bogen zu machen und damit die Schrotttrophy zu verpassen Ich mach halt gerne mal einen Run ohne auf Trophies zu achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 :) Es Ist Vollbracht :) .....es hat zwei mal *pling* gemacht, und dann war sie da.....die PLAAAATIN !! Yabba dabba doooo Nun hat das "Drama" letztendlich doch noch sein versöhnliches "Happy End" gefunden......ich hätts wirklich nicht mehr gedacht. Ich hab mir wirklich mühe gegeben und zeitweise auch richtig gut gekämpft und gespielt. ABER: Eines muss ich jetzt mal ganz klar und deutlich sagen: Ohne dieses forum und ohne die hilfe von vielen supernetten leuten wäre die platin für mich definitiv eine "Mission Impossible" geworden, ich hätte das alleine nicht mal in hundert jahren geschafft. Aus diesem grunde gilt mein allerherzlichster dank all den jungs und mädels, die mir diesen harten erfolg ermöglicht haben.....ja leute...vielen, vielen, vielen dank Sodele.....jetzt muss ich mir mal ernsthafte gedanken machen, wie ich die schwierigkeit der platin bewerten soll. hmmmmm....ich glaube ich werde eine 11 geben Nun hat mein absolutes lieblingsspiel also doch noch seine verdiente krone bekommen......Lara ist bestimmt stolz auf mich *gg* Edit: seids mir bitte net bös, dass ich nicht alle ID's aufzähle, die mir so toll geholfen haben. Weil wenn ich dann womöglich jemand vergessen würde, wäre das schon ein bisserl schade. Na endlich!! :D Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass du es wirklich kurz vor Ende aufgibst. Freut mich echt, dass du es doch durchgezogen hast Siehste..so schwer ist es gar nicht..man hat immer Unterstützung und Hilfe durch dieses Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 :) Es Ist Vollbracht :) .....es hat zwei mal *pling* gemacht, und dann war sie da.....die PLAAAATIN !! Yabba dabba doooo Nun hat das "Drama" letztendlich doch noch sein versöhnliches "Happy End" gefunden......ich hätts wirklich nicht mehr gedacht. Ich hab mir wirklich mühe gegeben und zeitweise auch richtig gut gekämpft und gespielt. ABER: Eines muss ich jetzt mal ganz klar und deutlich sagen: Ohne dieses forum und ohne die hilfe von vielen supernetten leuten wäre die platin für mich definitiv eine "Mission Impossible" geworden, ich hätte das alleine nicht mal in hundert jahren geschafft. Aus diesem grunde gilt mein allerherzlichster dank all den jungs und mädels, die mir diesen harten erfolg ermöglicht haben.....ja leute...vielen, vielen, vielen dank Sodele.....jetzt muss ich mir mal ernsthafte gedanken machen, wie ich die schwierigkeit der platin bewerten soll. hmmmmm....ich glaube ich werde eine 11 geben Nun hat mein absolutes lieblingsspiel also doch noch seine verdiente krone bekommen......Lara ist bestimmt stolz auf mich *gg* Edit: seids mir bitte net bös, dass ich nicht alle ID's aufzähle, die mir so toll geholfen haben. Weil wenn ich dann womöglich jemand vergessen würde, wäre das schon ein bisserl schade. Gratuliere zur Platin. Habe "deinenKampf" mit verfolgt. Der ganze Mist steht bei mir noch an, sobald ich endlich mal wieder eine stabile Internetverbindung bekomme. Auf Auf zur nächsten Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 hi. wenn ich mit dem story-modus einmal durch bin... gibt es dann wie bei GTA so ne art "freien modus" wo ich noch alle "jagd-trophies" usw. nach machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 hi.wenn ich mit dem story-modus einmal durch bin... gibt es dann wie bei GTA so ne art "freien modus" wo ich noch alle "jagd-trophies" usw. nach machen kann? Ich sag mal: Jein. So Trophäen, wo du Sachen suchen und finden musst usw. die kannst du am Ende der Story per Schnellreiselager reisen und sie sammeln. Wenn du aber so Trophäen noch brauchst, wo du bestimmte Anzahl an Leuten auf der Seilrutsche abknallen musst, dann kannst du es mit gespawnten Gegnern machen oder im ersten Durchlauf schon mitmachen oder du fängst ne neue Story an und holst da Trophäen. Also wenn du im ersten Durchlauf viele Trophäen mitnehmen willst und kannst, würd ich's machen, ansonsten am Ende der Story oder halt ne neue anfangen. Aber für die Such-Sachen kannst du immer von Lager zu Lager reisen und die Dinge einsammeln @ Pinki: Hehe Jaa du hättest wirklich auf uns Forum Leute hören sollen, was vorallem die Alleskönner Trophäe betraf Ich dachte ganz am Anfang auch, dass ich die online Trophäen net schaff..und was war? Einmal gespielt..viele kamen von selbst und so ging die Jagd nach den online Trophäen los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ähm lol? Ich habe die trophäe dafür alle grabstätten zu erkunden bereits erhalten. Jetzt nachdem ich durch bin und zurück auf die Insel komme....fehlt da noch ein Grab^^ Verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.