Mic4slan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Geht es irgendwie schneller als "normal" zu spielen bis level 60?Dauert ja echt ewig :< Ja, wenn du ein privates Match allein startest. Da kannst du in 10 Minuten 30.000 EP durch Medikits schleppen holen Steht auch im LF gut drin bei den boost-Methoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab jetzt alles gefunden und das Spiel durch. Hat echt Laune gemacht, hätte nur etwas länger sein können. Wüsste aber nicht womit man die Story noch hätte strecken können damit es nicht zu weit ab vom schuss kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hab jetzt alles gefunden und das Spiel durch. Hat echt Laune gemacht, hätte nur etwas länger sein können. Wüsste aber nicht womit man die Story noch hätte strecken können damit es nicht zu weit ab vom schuss kommt. och ich hätte da noch so einiges gewusst um das spiel noch bisserl länger zu machen Das blöde an sagenhaft guten games ist leider nunmal, dass man einfach nicht aufhören kann damit, man ist gefesselt, fasziniert und obwohl man sich oft vornimmt nur mal eine stunde zu spielen, werden es dann schnell mal drei oder vier Es hat hier ja schonmal jemand erwähnt, dass es besser gewesen wäre, mehr energie in die story-länge oder eventuelle "kleine neben-stories" zu investieren, als in den multiplayer zu vergeuden.....ich sehe das exakt genauso. Aber wie auch immer, TR ist der absolute hammer Und es geschehen auch noch wunder.....ich hab jetzt nämlich endlich alle offline-trophies fertig, aber ich erspare mir jetzt lieber, von diesem unendlichen drama zu berichten........aber egal, ich habs geschafft Eigentlich sind mir trophies egal, aber TR ist für mich definitiv das "best game ever" auf der ps3. Und nur aus diesem grund möchte ich jetzt versuchen, das game mit platin zu krönen. Ob ich das schaffe, darf man allerdings zurecht bezweifeln, so richtig freuen tu ich mich auf den MP nicht, das gebe ich gerne zu. 3 trophies hab ich schon im MP, ich bin jetzt level 16 und hab aber trotzdem noch wenig plan (weil ich fast nur solo spiele). Den rest schreib ich dann wohl besser im MP-thread ciao ciao...ade und baba Persönliche anmerkung: Ich sag dann nochmals vielen dank für die tollen hilfen und tipps, ohne die ich das bisher erreichte nicht so einfach geschafft hätte danke schön !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 soo, ich muss jetz nochmals ganz blöd wegen der lvl 60 multiplayer trophy fragen: hab hier durchgestöbert und irgendwas von prestige rängen gelesen, is für mich so rüber gekommen als müsste ich, um platin zu holen, 3 mal bis lvl 60 spielen. is das so oder reichts 1 mal bis 60? hab jetz alle offline trophies, aber 3 mal bis 60 wär mir zu langwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ne, nur einmal bis level 60, das ist eh schon hart genug Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ne, nur einmal bis level 60, das ist eh schon hart genug Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Wirklich? ok Super ^^ Dann hol ich die platin sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das war früher so mit Prestige 2 Rang 58 wegen dem General. Das haben sie aber gepatcht, man braucht ihn mittlerweile nicht mehr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das war früher so mit Prestige 2 Rang 58 wegen dem General.Das haben sie aber gepatcht, man braucht ihn mittlerweile nicht mehr. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das heißt ich muss nur einmal bis Level 60 zocken und dann kann ich bereits alles kaufen ? Ist ja geil.^^ Das ganze prestigezug hat mich frühe rimmer abgeschreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das heißt ich muss nur einmal bis Level 60 zocken und dann kann ich bereits alles kaufen ? Ist ja geil.^^ Das ganze prestigezug hat mich frühe rimmer abgeschreckt Nein, kaufen kannst du den General glaub trotzdem nicht, wenn ich mich jetzt nicht irre. Aber man braucht ihn halt einfach nicht mehr. Glaube so war das. Jedenfalls reicht 1x bis 60, garantiert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Guten Abend, hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich habe mal eine Fragen zu den Trophänen. Ich habe die Möglichkeit über Playstation Plus mir Tomb Rider runterzuladen. Möchte mir aber noch später die PS4 Fassung von dem Spiel kaufen. Wenn ich mir das Spiel jetzt also runterladen und installiere, werden dann die Trophänen später auch von der PS4 Fassung genutzt oder habe ich dann in meiner Trophäenliste das Spiel doppelt aufgelistet? Hoffe einer von euch kann mir die Frage beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Guten Abend,hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich habe mal eine Fragen zu den Trophänen. Ich habe die Möglichkeit über Playstation Plus mir Tomb Rider runterzuladen. Möchte mir aber noch später die PS4 Fassung von dem Spiel kaufen. Wenn ich mir das Spiel jetzt also runterladen und installiere, werden dann die Trophänen später auch von der PS4 Fassung genutzt oder habe ich dann in meiner Trophäenliste das Spiel doppelt aufgelistet? Hoffe einer von euch kann mir die Frage beantworten. Hättest du dann doppelt in der Liste, dadurch ist aber auch 2x Platin möglich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Achja verstehe. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Nein, kaufen kannst du den General glaub trotzdem nicht, wenn ich mich jetzt nicht irre.Aber man braucht ihn halt einfach nicht mehr. Glaube so war das. Jedenfalls reicht 1x bis 60, garantiert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk OK perfekt ^^ Solange ich die platin bis dahin habpasst das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 gutn abend. mir fehlt im bergdorf ein blöder "geo-cache" wie finde ich jetzt den einen der mir fehlt am einfachsten? ohne alle 15 wieder ablaufen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 gutn abend.mir fehlt im bergdorf ein blöder "geo-cache" wie finde ich jetzt den einen der mir fehlt am einfachsten? ohne alle 15 wieder ablaufen zu müssen? schau doch einfach in die map? Da stehen doch alle sachen drinne. Oder sind da geocaches nicht verzeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ja, die frage ist nur welcher von den zig geo-caches fehlt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ja, die frage ist nur welcher von den zig geo-caches fehlt!? Naja die mit dem Fragezeichen drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ja, die frage ist nur welcher von den zig geo-caches fehlt!? Die, wo du schon gefunden hast, sind ja extra markiert oder abgehakt..die restlichen, die dir noch fehlen, sieht man ja genau da drin durch eine Markierung, wie hier schon genannt wurde..mit einem Fragezeichen oder halt einfach, dass das Symbol dort noch ist Die Karte ist doch übersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ne, nur einmal bis level 60, das ist eh schon hart genug Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk super, besten dank dann werd ich dieses geniale spiel doch platinieren (wäre schade wenn nicht, das spiel hats verdient...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 super, besten dank dann werd ich dieses geniale spiel doch platinieren (wäre schade wenn nicht, das spiel hats verdient...) Ja genau! ......wenn's ein spiel verdient hat.....DANN TOMB RAIDER! Aber sind wir uns doch mal ehrlich, so witzig es auch zeitweise ist, sich mit freunden gegenseitig 3 stunden lang die granaten um die ohren zu feuern, so gnadenlos sinnfrei ist es auch zum teil Wäre ein boosten nicht möglich, dann wäre eine platin bei TR eine glatte 10, mindestens aber eine 9 1/2 Fast 200 seiten beim verabredungs-thread sprechen doch eine deutliche sprache. Level 60 und die upgrades werde ich wohl schaffen....aber dann fehlt trotz allem immer noch dieser verflixte "freie wettbewerb" beim alleskönner, und da seh ich echt schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.