Pinki Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Mir der Zeit wirst du die schon hinbekommen, ansonsten kannst du das doch boosten oder spricht da was dagegen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ich schreib dir mal schnell eine mail, weil ich will mich hier net laufend lächerlich machen will und auch nicht jedes mal nachfragen möchte, was dieses "boosten" denn nun genau sein soll. (mail ist in 5 minuten fertig...momentchen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich schreib dir mal schnell eine mail, weil ich will mich hier net laufend lächerlich machen will und auch nicht jedes mal nachfragen möchte, was dieses "boosten" denn nun genau sein soll.(mail ist in 5 minuten fertig...momentchen ) Damit macht man sich doch nicht lächerlich Boosten ist wenn man sich verabredet um gezielt Trophäen zu erspielen. Beispielsweise heißt es dann "du tötest mich 100x und dann töte ich dich 100x" oder hier in diesem Fall "erst gewinnt ihr, dann gewinnen wir". Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Damit macht man sich doch nicht lächerlich Boosten ist wenn man sich verabredet um gezielt Trophäen zu erspielen. Beispielsweise heißt es dann "du tötest mich 100x und dann töte ich dich 100x" oder hier in diesem Fall "erst gewinnt ihr, dann gewinnen wir". Sent from my GT-I9505 using Tapatalk hmmmmmm...ok, das klingt schonmal nicht schlecht. Also geht zb auch der "alleskönner" auf diese art? Lezte frage: sind alle mp-trophies "boost-fähig" oder gibts auch welche, die man alleine schaffen muss? Im LF habe ich zwei "Solo"-tipps gelesen, das werd ich mal testen. Ok...dann sag ich erstmal danke für die hilfe und bis später....ciao ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hmmmmmm...ok, das klingt schonmal nicht schlecht. Also geht zb auch der "alleskönner" auf diese art?Lezte frage: sind alle mp-trophies "boost-fähig" oder gibts auch welche, die man alleine schaffen muss? Im LF habe ich zwei "Solo"-tipps gelesen, das werd ich mal testen. Ok...dann sag ich erstmal danke für die hilfe und bis später....ciao ciao Alleskönner geht so und auch alle anderen Trophäen. Es sind alle boostfähig. Bei den Teamtrophäen (z.B. Alleskönner) du dich auch zurücklehnen, die Nahkampfkills und Kills mit dem Geschütz etc. musst du schon selbst machen, aber kann man ja auch in der Boostrunde unterbringen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Alleskönner geht so und auch alle anderen Trophäen. Es sind alle boostfähig. Bei den Teamtrophäen (z.B. Alleskönner) du dich auch zurücklehnen, die Nahkampfkills und Kills mit dem Geschütz etc. musst du schon selbst machen, aber kann man ja auch in der Boostrunde unterbringen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ok...danke schön. Aber jetzt geh ich erst mal zum bowling (bin schon spät dran). Schönen abend noch und tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich habe mir jetzt mal den LF etwas genauer durchgelesen, speziell bezüglich der MP trophies.Ein paar von den aufgaben traue ich mir schon zu....aber dann las ich die aufgabe "Alleskönner", und die klingt mir schon verdammt schwer. In allen 4 modi gewinnen? ohjeeeeee....da seh ich schwarz Bei "Alleskönner" musst du einfach in nem Siegerteam sein also alle 4 Modus mit deinem Team gewinnen. Eins davon ist Frei für alle (glaub hieß so :emot-raise:) das musst du jedoch alleine schaffen, weil du der beste also erster sein musst. Aber das kannst du locker beim boosten also mit jmd verabreden schaffen Für die anderen 3 Modus bei Alleskönner könntest du dich ja auch irgendwo verstecken und nix machen und hoffen, dass dein Team gewinnt :D ist mir jetzt so spontan eingefallen, weil du sagst, dass du schlecht bist Aber wenn du gute Leute findest..z.B in dem Verabredungs-Thread, dann könnt ihr mit guter Absprache euch gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hi leute,hab heute die story angefangen.hab ne frage wg. der trophy "quasselstrippe".weiß nicht ob ich gleich beim ersten gespräch nen fehler gemacht habe.hatte erst die axt fertiggestellt u. dann erst das gespräch mit whitman gemacht,welches relativ kurz ausgefallen ist u. er bereits an der kurbel stand.kann mir jm. sagen ob ich trotzdem ne chance auf die trophy habe o. jetzt schon alles vorbei ist u. lieber neu starten sollte?vielleicht gibts ja jm. der es eben so gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hi leute,hab heute die story angefangen.hab ne frage wg. der trophy "quasselstrippe".weiß nicht ob ich gleich beim ersten gespräch nen fehler gemacht habe.hatte erst die axt fertiggestellt u. dann erst das gespräch mit whitman gemacht,welches relativ kurz ausgefallen ist u. er bereits an der kurbel stand.kann mir jm. sagen ob ich trotzdem ne chance auf die trophy habe o. jetzt schon alles vorbei ist u. lieber neu starten sollte?vielleicht gibts ja jm. der es eben so gemacht hat. - Hmm bin nicht sicher... hättest sofort mit Whitman reden sollen... Ich glaub es ist besser du fangs (sicherheitshalber) neu an... Bin aber nicht 100%ig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hi leute,hab heute die story angefangen.hab ne frage wg. der trophy "quasselstrippe".weiß nicht ob ich gleich beim ersten gespräch nen fehler gemacht habe.hatte erst die axt fertiggestellt u. dann erst das gespräch mit whitman gemacht,welches relativ kurz ausgefallen ist u. er bereits an der kurbel stand.kann mir jm. sagen ob ich trotzdem ne chance auf die trophy habe o. jetzt schon alles vorbei ist u. lieber neu starten sollte?vielleicht gibts ja jm. der es eben so gemacht hat. Besser ist das ja.... Lieber auf Nummer sicher gehen und das kurze Stück noch einmal spielen als wenn Du nochmal bis zum Strand spielen müsstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 hi leute,hab heute die story angefangen.hab ne frage wg. der trophy "quasselstrippe".weiß nicht ob ich gleich beim ersten gespräch nen fehler gemacht habe.hatte erst die axt fertiggestellt u. dann erst das gespräch mit whitman gemacht,welches relativ kurz ausgefallen ist u. er bereits an der kurbel stand.kann mir jm. sagen ob ich trotzdem ne chance auf die trophy habe o. jetzt schon alles vorbei ist u. lieber neu starten sollte?vielleicht gibts ja jm. der es eben so gemacht hat. Ich würd neu anfangen..du bist eh ziemlich am Anfang. Du musst nämlich zuerst mit dem reden und dann die Axt upgraden. Hinterher kannst du nochmal mit ihm reden, soviel ich mich erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich würd neu anfangen..du bist eh ziemlich am Anfang. Du musst nämlich zuerst mit dem reden und dann die Axt upgraden. Hinterher kannst du nochmal mit ihm reden, soviel ich mich erinnere. Genau, man muss 2x mit ihm reden. Also neu anfangen, denn normalerweise dürfte die Trophy sonst nicht kommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo2010 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 na das sind ja einheitliche meinungen,also starte ich lieber mal neu.ist ja net viel.danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Mal Ne Frage: Ich habe jetzt lvl 60 erreicht und Prestige gedrückt, weil man muss das ja wegen dem General . Nur sind dadurch alle Waffen,etc. Weg Muss ich jetzt ernsthaft nochmal bis Rang 56 Spielen um mir dann alle Waffen kaufen zu können oder wie ist das? Edit: Hat sich erledigt, habe ,,Kaufrausch'' durch den Glitch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 General ist für Platin nicht notwendig soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 General ist für Platin nicht notwendig soweit ich weiß Nicht mehr, das haben sie gepatcht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sehe ich das richtig, dass ich für die Trophäe "Unerledigte Geschäfte" bei der Herausforderung 2, wo man die Laternen zerstören muss, nicht mehr an die letzte Laterne rankomme, wenn ich das Spiel quasi durch habe? In dem Video zieht Lara sich an der Wand hoch, bei mir sind die Balken aber schräg über dem Eingang und ich komm nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sehe ich das richtig, dass ich für die Trophäe "Unerledigte Geschäfte" bei der Herausforderung 2, wo man die Laternen zerstören muss, nicht mehr an die letzte Laterne rankomme, wenn ich das Spiel quasi durch habe? In dem Video zieht Lara sich an der Wand hoch, bei mir sind die Balken aber schräg über dem Eingang und ich komm nicht rein. - Es müssen da noch einige Laternen sein, schau genau nach man schafft diese Herausforderung auch ohne die Wand hoch zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sehe ich das richtig, dass ich für die Trophäe "Unerledigte Geschäfte" bei der Herausforderung 2, wo man die Laternen zerstören muss, nicht mehr an die letzte Laterne rankomme, wenn ich das Spiel quasi durch habe? In dem Video zieht Lara sich an der Wand hoch, bei mir sind die Balken aber schräg über dem Eingang und ich komm nicht rein. Es sind noch genug Laternen da..auch wenn man die Story abgeschlossen hat und an bestimmte Stellen nicht mehr hinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 OK, dann muss ich mal gucken. Die in dem Video ist aber für mich definitiv nicht mehr erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Geht es irgendwie schneller als "normal" zu spielen bis level 60? Dauert ja echt ewig :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.