Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir es auch kurios. Ich hatte zb bei Roth (zweiter mal) den Dialog komplett beendet und habe mich an die Feuerstelle gesetzt um dort nochmal zwischen zu speichern (vorsichtshalber) und habe aus gemacht.

Mein Spiel ging auch an dieser Stelle weiter und bin einfach nochmal zu ihm.

Den Dialog konnte ich nochmal führen. Wenn ich weiter gegangen wäre, hätte ich die trophie nicht bekommen.

Demnach rate ich jedem, nach Dialoge noch etwas weiter zu spielen bis man nicht mehr zu der Person zurück kann.

Ich habe mir jetzt extra 2 slots angelegt wegen der quassel-dingsbums, damit ich net komplett wieder neu anfangen muss. Also die erste quassel-etappe ist mit withman an diesem Tor, dass lara mit ihm gemeinsam hochschiebt nachdem sie das werkzeug upgedradet hat. Und GENAU DA bekomm ich einfach nicht dieses TR-Speicher-symbol eingeblendet. Ich laber den an, dann kommt zwar schon dieses TR....aber am anfang und NICHT am ENDE des gesprächs, so wie es bei den anderen notwendigen gesprächen immer war.

Das verflixte an dieser trophy ist es, dass man fast das komplette game nicht weiß, ob man sie bekommt, da sich die trophy ja (fast) übers ganze game zieht.

Und mit dem ausweichmanöver werde ich wohl eine neue strategie wählen, also -wie du es ja auch empfiehlst- nur die erste stufe skillen. Gegner kommen lassen, dann linker stick, dann kreis und ausweichen, und dann dreieck zum pfeil reinstecken....dann weggehn und eventuell noch erschießen.........oder leben lassen (wenn man den jetzt leben lässt, das schadet doch nicht wegen der trophy, oder?)

Die 10 leute von den rutschen abballern macht mir auch noch ein bisserl sorgen....naja,...ich werde da mal mit lara einen neue taktik besprechen ;)

Ich bin jetzt im 3. run.....ich kletter gerade den sende-turm hoch. Ich hoffe, dieses mal schaff ich alles, und wenn nicht, dann werf ich den controller beim fenster raus ;)

Naja.....schaun wir mal :)

Du sagst NACHDEM und genau da ist der Fehler ;)

Du musst BEVOR sie die Axt upgradet mit ihm reden und dann erst zu der Kiste mit der Axt gehen ;) hinterher kannst du nochmal mit ihm reden (soviel ich mich erinnere :emot-raise:)

Das alles bei allen immer so lange machen, bis die nicht mehr reden.

Bei irgendeinem kommt auch soviel ich weiß kein TR Speichersymbol..da würd ich einfach weiterspielen und versuchen nicht zu sterben, weil dann ist das Gespräch wieder futsch.

Erst wenns mal gespeichert hat, kannst du davon ausgehen, dass wenn du später stirbst, dass dir dieses Gespräch erhalten bleibt. Das ist bei allen anderen Trophäen genauso.

Du sagst NACHDEM und genau da ist der Fehler ;)

Du musst BEVOR sie die Axt upgradet mit ihm reden und dann erst zu der Kiste mit der Axt gehen ;) hinterher kannst du nochmal mit ihm reden (soviel ich mich erinnere :emot-raise:)

Das alles bei allen immer so lange machen, bis die nicht mehr reden.

Bei irgendeinem kommt auch soviel ich weiß kein TR Speichersymbol..da würd ich einfach weiterspielen und versuchen nicht zu sterben, weil dann ist das Gespräch wieder futsch.

Erst wenns mal gespeichert hat, kannst du davon ausgehen, dass wenn du später stirbst, dass dir dieses Gespräch erhalten bleibt. Das ist bei allen anderen Trophäen genauso.

Na super, dann ist wohl auch mein 3. run umsonst gewesen. egal, ich spiel das jetzt mal fertig, wenn die trophy nicht kommt dann ist mir das auch wurscht ;)

Ich finds aber ein bisserl schade, dass es an so einer kleinen winzigkeit scheitert, vor oder nach dem upgrade der axt......pffff...was macht denn das für 'nen unterschied? ansprechen kann man whitman so oder so. Das ist schon ein wenig unfair geregelt und logisch ist es auch nicht.

Ich finde, man hätte gar keine Ansprechmöglichkeit bekommen dürfen, wenn es der falsche zeitpunkt ist.

naja......mal wieder shit happens ;)

Na super, dann ist wohl auch mein 3. run umsonst gewesen. egal, ich spiel das jetzt mal fertig, wenn die trophy nicht kommt dann ist mir das auch wurscht ;)

Ich finds aber ein bisserl schade, dass es an so einer kleinen winzigkeit scheitert, vor oder nach dem upgrade der axt......pffff...was macht denn das für 'nen unterschied? ansprechen kann man whitman so oder so. Das ist schon ein wenig unfair geregelt und logisch ist es auch nicht.

Ich finde, man hätte gar keine Ansprechmöglichkeit bekommen dürfen, wenn es der falsche zeitpunkt ist.

naja......mal wieder shit happens ;)

Genau bei dem machen die meisten auch diesen Fehler, weil sie eben danach mit ihm reden^^

Naja unfair ist das eigtl nicht geregelt, weil er ja schon dort steht und du somit die Möglichkeit hast, mit ihm zu reden. Genauso wie hinterher ;)

Genau bei dem machen die meisten auch diesen Fehler, weil sie eben danach mit ihm reden^^

Naja unfair ist das eigtl nicht geregelt, weil er ja schon dort steht und du somit die Möglichkeit hast, mit ihm zu reden. Genauso wie hinterher ;)

Auch ein "blindes huhn" findet irgendwann einmal ein korn....bei mir warns vorhin sogar 2 körner, ich hab nämlich innerhalb von 30 minuten gleich 2 trophies bekommen, die quasselstrippe und den ehemaligen abenteurer.....zwei mal *pling* :) tärräääää

Beim abenteurer habe ich nur den ersten ausweichskill geskillt, ich glaube das ist die ideale lösung. Ich habe die gegner dann sicherheitshalber alle leben lassen nachdem ich ihnen den pfeil ins knie steckte.....erst paar sekunden später hab ich sie dann getötet.

Nun fehlt nur noch "zielwasser".....ich glaube ich habe 6 oder 7 geschafft, bin allerdings schon beim end-boss, da werde ich mal ein bisserl per schnellreise durch die regionen fetzen, vielleicht gibts ja noch paar gegner irgendwo, im forum habe ich schon paar tipps gesehn...die werde ich mal testen.

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:29

Naja, auf die Platin bist du ja eh nicht aus. Also halb so wild;)

ähm.....da bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher ;)

Sollte ich"zielwasser" tatsächlich noch schaffen....dann lass ich mir das mal durch den kopf gehn wegen dem MP und der platin. Tendenziell aber eher NEIN. Ich war ja schon paar mal auf schnupperkurs im MP...aber das ist halt absolut nicht meine welt.

Aber ich muss das nochmal etwas genauer durchlesen im forum...ich lese da nämlich laufend etwas, dass die meisten das iwie "privat" machen......privates spiel erstellen und sich gegenseitig die trophies ..ähm.... mehr oder weniger "schenken". So nach dem motto: "ich kill dich jetzt 20 mal, und danach killst du mich 20 mal". Seh ich das (einigermaßen) richtig?

Wenn das so wäre, würde ich das auch mal probieren ;) Sollten allerdings richtig schwere aufgaben dabei sein, die man privat nicht machen kann, also wo man ein richtig guter "shooter" sein sollte, dann lass ich das sowieso, weil ich bin da einfach viel zu langsam und viel zu schlecht.......so ehrlich bin ich dann eben doch :(

Na also..geht doch :D

Ja mit dem ersten ist es auch am aller einfachsten ;) ich hab das schon so oft hier im Forum geschrieben :D und immer wieder wird es bestätigt -hehe-

Das mit den Trophys bei MP kann ich dir teils zustimmen.

Normal kommt das meiste, wenn du's paar mal gespielt hast. Für einige Trophäen kannst du dich auch mit jemanden verabreden und zu zweit spielen. Für die Alleskönner Trophäe wirst du wahrscheinlich auch Hilfe benötigen, so wie ich das bei dir immer rauslese mit nicht so gut sein usw :) dafür kannst du dich auch mit ein paar Leuten verabreden und diese zusammen schaffen.

Und Rang 60 kannst du auch ganz alleine machen durch Medikits schleppen :D ist zwar ne langweilige Angelegenheit, aber was tut man nicht für die Platin bei diesem grandiosen Game :)

Na also..geht doch :D

Ja mit dem ersten ist es auch am aller einfachsten ;) ich hab das schon so oft hier im Forum geschrieben :D und immer wieder wird es bestätigt -hehe-

Das mit den Trophys bei MP kann ich dir teils zustimmen.

Normal kommt das meiste, wenn du's paar mal gespielt hast. Für einige Trophäen kannst du dich auch mit jemanden verabreden und zu zweit spielen. Für die Alleskönner Trophäe wirst du wahrscheinlich auch Hilfe benötigen, so wie ich das bei dir immer rauslese mit nicht so gut sein usw :) dafür kannst du dich auch mit ein paar Leuten verabreden und diese zusammen schaffen.

Und Rang 60 kannst du auch ganz alleine machen durch Medikits schleppen :D ist zwar ne langweilige Angelegenheit, aber was tut man nicht für die Platin bei diesem grandiosen Game :)

Hallöle,

also das mit dem ausweich-skill ist definitiv richtig. Wenn man den nämlich komplett skillt (was ich ja im 1. run hatte), dann killt man die gegner ja meistens direkt damit, und darum hatte ich auch die trophy nicht bekommen. Ich bin immer ausgewichen, pfeil ins knie und direkt liquidiert......das war natürlich falsch.

Aber nun hab ich es ja geschafft...nach gefühlten tausend ausweichmanövern ;)

Bei der quasselstrippe hab ich am ende richtig geschwitzt....also beim letzten dialog. Weil es halt doch fast über die ganze story ging und bei einem fehlversuch automatisch einen komplett neuen start benötigt hätte.

Ich glaube Lara hat da ein gutes wort beim publisher für mich eingelegt weil ich mir echt mühe gab......und dann hats endlich *pling* gemacht.

Bei "zielwasser" ist das auch sone "spezielle katastrophe" bei mir :( Die fetzen so schnell an den rutschen herunter, bis ich da mal ziele, sind die schon längst gelandet. Und ich bin ja jetzt am ende des games, also muss ich hoffen, dass ich noch irgendwo ein paar "opfer" finde ;)

Blöd ist es halt, dass man nicht weiß, wieviele kills noch fehlen. Ich schätze mal, ich habe 6 oder 7 geschafft, können aber auch 4 oder 5 sein. Da ich noch einen speicher-slot bei 10 % spiel-fortschritt habe, werde ich vielleicht nochmal dort beginnen, denn jetzt muss ich ja keine ausweich-dingens mehr machen und kann mich voll auf die seilrutschen konzentrieren.

Wie gesagt, sollte ich die letzte singleplayer-trophy schaffen, dann werde ich mir vielleicht doch mal gedanken über den MP machen. Dann hätte ich 3 platin und wäre somit praktisch im kreise der absoluten "Elite" angekommen...hahaaa :)

Abschließend hätte ich noch 2 fragen:

1.) Gibt es spezielle spaces mit seilrutschen, die man als....ähm..."easy" bezeichnen könnte? ZB bei den baracken (da wo der ältere herr und freund von lara starb)....den space fand ich ganz ok, war da aber auch zu langsam :(

2.) mit wievielen stunden (also ganz grob geschätzt) muss man für alle mp-trophies rechnen?

Sodele...das war mal wieder ein halber roman ;)

bis später, bay bay, ade und servus :)

Für die Zielwasser Trophäe ist ne gute Beschreibung im LF drin ;) den hab ich damals beim 2.run hergenommen (weil ich eh nochmal durchspielen musste) und von Anfang an gleich alle Seilrutschen Leute ausgenutzt :) ich glaub, dass ich die damals mit dem Bogen runter hab.

Aber musst auch bei dieser Trophäe aufpassen, dass du nicht kurz darauf stirbst, weils dann eben nicht mehr zählt. Erst wenn irgendwann, wenn du weiterläufst oderso das Speichersymbol kommt, kannst du davon ausgehen, dass es gezählt hat :) kannst ja zur Sicherheit ne Strichliste führen :D

Wie lang du für MP brauchst, kann ich dir nicht genau sagen. Kannst ja mal im Zeitaufwand Thread durchstöbern, dass du da nen leichten Überblick über die Dauer bekommst ;)

Es hängt eher von dir ab, wie gut und wie schnell du bist.

Beim Rang 60 boosten brauchen andere länger und die anderen kürzer. Je nachdem wie schnell du bist :D

Hey Leute... sagt mal... ich habe mir im Store das Hitman Waffenpaket 1 + 2 gekauft und wollte mal fragen, ob ich für diese Waffen auch sämtliche Upgrades für die Waffen kaufen muss.

Ist es so ? Denn bei allen "normalen" Waffen habe ich bereits alle Upgrades gekauft und bekomme dennoch nicht die "Kaufrauschtrophäe" o.O

Wosch da los ?

Hey Leute... sagt mal... ich habe mir im Store das Hitman Waffenpaket 1 + 2 gekauft und wollte mal fragen, ob ich für diese Waffen auch sämtliche Upgrades für die Waffen kaufen muss.

Ist es so ? Denn bei allen "normalen" Waffen habe ich bereits alle Upgrades gekauft und bekomme dennoch nicht die "Kaufrauschtrophäe" o.O

Wosch da los ?

Braucht man für die nicht auch alle Charaktere?

Vielleicht liegt es ja daran?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Braucht man für die nicht auch alle Charaktere?

Vielleicht liegt es ja daran?

Also ich habe : Alex, Jonah, Liam, Roth, Samantha, Grim, Reyes, Steph, Victor, Whitman, Pilot und Lara... Laut Leitfaden brauche ich den General ( Den man im Prestigemodus Level 58 bekommt ) nicht...

Fehlt mir denn sonst noch irgendein Charakter ? Wenn ja, wo bekomme ich den her ?

Also ich habe : Alex, Jonah, Liam, Roth, Samantha, Grim, Reyes, Steph, Victor, Whitman, Pilot und Lara... Laut Leitfaden brauche ich den General ( Den man im Prestigemodus Level 58 bekommt ) nicht...

Fehlt mir denn sonst noch irgendein Charakter ? Wenn ja, wo bekomme ich den her ?

Ich kenne nicht alle auswendig, aber dir fehlen doch noch alle bösen? ...

Kannst da irgendwo die Seiten wechseln, mit Dreieck oder so

Ich kenne nicht alle auswendig, aber dir fehlen doch noch alle bösen? ...

Kannst da irgendwo die Seiten wechseln, mit Dreieck oder so

Hahahaha... Ja das ist es... Wusste gar nicht, dass man noch die Seite bei den Charakteren wechseln kann...

Kacke man ich danke dir !!!!

Ich habe schon überlegt das Xbox-Symbol in meine Konsole zu ritzen vor lauter Ärger :D

1.000 Dank man !!!

Hahahaha... Ja das ist es... Wusste gar nicht, dass man noch die Seite bei den Charakteren wechseln kann...

Kacke man ich danke dir !!!!

Ich habe schon überlegt das Xbox-Symbol in meine Konsole zu ritzen vor lauter Ärger :D

1.000 Dank man !!!

Kein Ding ;)

Hatte damals bei mir einen übersehen, war mir aber eigentlich sicher alle zu haben, und hatte mich auch schon gewundert ...

Beim Rang 60 boosten brauchen andere länger und die anderen kürzer. Je nachdem wie schnell du bist :D

Ohhjeee....das klingt nicht gut. :(

Bei meiner "sagenhaften" geschwindigkeit werde ich das wohl erst geschafft haben, wenn lara schon ihre ersten enkel hat ;)

Aber ich versuch eh erstmal das "zielwasser" zu meistern.

Danke für die tipps :)

Sooo.... mal eben 12,5K Bergungsgüter gefarmt, die letzten 3 bösen Charakter gekauft und siehe da... Kaufrausch + Platin. :D

Danke nochmal Duc....

**Glückwunsch** :)

jetzt kannste ja dasselbe nochmal mit meinem account machen ;), ich schaff das nämlich eh nicht alleine :(

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 18:04

Ich habe mir jetzt mal den LF etwas genauer durchgelesen, speziell bezüglich der MP trophies.

Ein paar von den aufgaben traue ich mir schon zu....aber dann las ich die aufgabe "Alleskönner", und die klingt mir schon verdammt schwer. In allen 4 modi gewinnen? ohjeeeeee....da seh ich schwarz :(

**Glückwunsch** :)

jetzt kannste ja dasselbe nochmal mit meinem account machen ;), ich schaff das nämlich eh nicht alleine :(

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 18:04

Ich habe mir jetzt mal den LF etwas genauer durchgelesen, speziell bezüglich der MP trophies.

Ein paar von den aufgaben traue ich mir schon zu....aber dann las ich die aufgabe "Alleskönner", und die klingt mir schon verdammt schwer. In allen 4 modi gewinnen? ohjeeeeee....da seh ich schwarz :(

Mir der Zeit wirst du die schon hinbekommen, ansonsten kannst du das doch boosten oder spricht da was dagegen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...