Sajonji Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab mir gestern über Nacht TR runtergeladen und gerade eben mal angeworfen. Und siehe da, beim Patchen will er auch bei mir nur Patch 1.02 laden. Ist jetzt richtig blöd, schwanke zwischen Multiplayer mal hochzocken und schauen ob die Trophy ohne den General kommt, oder das ganze sofort wieder löschen, da ich MP's hasse und nicht unnötig meine zeit damit verschwenden will. Liegt vllt an der Download Version dass Patch 1.03 nicht kommt.... Hat jemand schon Erfahrung mit der Version von ps+ ob man da Kaufrausch mit Patch 1.02 auch ohne den General bekommt ? mfg, sajonji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Moin, habe gestern auch mal mit dem Game angefangen.Habe bei einer Leiche ein zusätzliches Teil für den Bogen gefunden teil 1/2 würde mir angezeigt. Bekommt man die teile immer nur von den gleichen Leichen oder ist es absoluter Zufall?? Es gibt ja Situationen wo du nicht die möglichkeit hast ne Leiche zu durchsuchen. Nfrage halt nur um kein Teil zu verpassen. Es ist eher Zufall, weil die Teile auch mal in Kisten drin sein könnten. Daher würd ich am besten alles plündern, was du so findest und halt alle Leichen durchsuchen. Das mit dem einen Teil vom Bogen war ja da im Wald bei den Tieren da oder? Da findest du nämlich ja deine erste Waffe sozusagen..von einem Toten halt. Und im Laufe des Spiels wirst du noch mehr finden. Einfach alles durchsuchen..musst ja eh Bergungsgüter sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Es ist eher Zufall, weil die Teile auch mal in Kisten drin sein könnten.Daher würd ich am besten alles plündern, was du so findest und halt alle Leichen durchsuchen. Das mit dem einen Teil vom Bogen war ja da im Wald bei den Tieren da oder? Da findest du nämlich ja deine erste Waffe sozusagen..von einem Toten halt. Und im Laufe des Spiels wirst du noch mehr finden. Einfach alles durchsuchen..musst ja eh Bergungsgüter sammeln Ok danke dir. Alles plündern mach ich sowieso. Hatte aber auch schon Gegner die ich nicht mehr plündern konnte da die irgendwo runtergefallen sind. Naja, das erste ausrustungsteil habe ich in einem Vorhof bei ner Leiche gefunden wo der erste Gegner mit schild auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab mir gestern über Nacht TR runtergeladen und gerade eben mal angeworfen. Und siehe da, beim Patchen will er auch bei mir nur Patch 1.02 laden. Ist jetzt richtig blöd, schwanke zwischen Multiplayer mal hochzocken und schauen ob die Trophy ohne den General kommt, oder das ganze sofort wieder löschen, da ich MP's hasse und nicht unnötig meine zeit damit verschwenden will. Liegt vllt an der Download Version dass Patch 1.03 nicht kommt.... Hat jemand schon Erfahrung mit der Version von ps+ ob man da Kaufrausch mit Patch 1.02 auch ohne den General bekommt ? mfg, sajonji Hab auch 1.02 - natürlich erst jetzt bemerkt. Was soll der Dreck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hab auch 1.02 - natürlich erst jetzt bemerkt. Was soll der Dreck? Ich hab jetzt auch mal geschaut bei meiner version, ich habe ebenfalls 1.02 mein tomb raider ist die version für plus-mitglieder, also der gratis download ausm psn-store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab jetzt auch mal geschaut bei meiner version, ich habe ebenfalls 1.02mein tomb raider ist die version für plus-mitglieder, also der gratis download ausm psn-store. Danke, für die Info. Hab noch welche gefragt, die ebenfalls die Plus-Version haben, und meinten, sie hätten auch 1.02. :emot-raise: Anscheinend ist jede Plus-Version auf 1.02. Ich hoffe, dass das keine Auswirkungen auf die Kaufrausch-Trophäe hat. Keinen Bock, bis Prestige 2 oder so zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ok danke dir.Alles plündern mach ich sowieso. Hatte aber auch schon Gegner die ich nicht mehr plündern konnte da die irgendwo runtergefallen sind. Naja, das erste ausrustungsteil habe ich in einem Vorhof bei ner Leiche gefunden wo der erste Gegner mit schild auftaucht. Insofern du alles akribisch plünderst, wird dir am ende nichts fehlen. und "heruntergefallene" gegner, die iwo ins nirvana hüpfen, die haben definitiv keine wichtigen sachen dabei. Sollte man also NICHT planlos durch das game "rushen" und sämtliche kisten ungeöffnet lassen, dann kann dir wirklich nix passieren. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:12 Danke, für die Info. Hab noch welche gefragt, die ebenfalls die Plus-Version haben, und meinten, sie hätten auch 1.02. :emot-raise:Anscheinend ist jede Plus-Version auf 1.02. Ich hoffe, dass das keine Auswirkungen auf die Kaufrausch-Trophäe hat. Keinen Bock, bis Prestige 2 oder so zu spielen. ich war jetzt aber nicht "ingame"...ich hab lediglich das icon aufm xmb angeklickt...und bei "Informationen" stand da eben: version 1.02 PS: eine kleine persönliche anmerkung für dich: Könntest du bitte mal deinen "spoiler" ändern.......das sieht ja schrecklich aus........ ich schick dir mal ein wappen vom FC Augsburg, dann haste mal was wirklich "Gutes"...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Insofern du alles akribisch plünderst, wird dir am ende nichts fehlen. und "heruntergefallene" gegner, die iwo ins nirvana hüpfen, die haben definitiv keine wichtigen sachen dabei. Sollte man also NICHT planlos durch das game "rushen" und sämtliche kisten ungeöffnet lassen, dann kann dir wirklich nix passieren. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:12 ich war jetzt aber nicht "ingame"...ich hab lediglich das icon aufm xmb angeklickt...und bei "Information" stand da eben: version 1.02 Ist ja in Ordnung. Ich wüsste auch nicht, wo man sonst die Info herbekommen könnte, bezüglich des Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also ich habe auch die Plus Version und Kaufrausch schon erhalten (ohne General). Hatte sogar den positiven Bug, dass sie bereits nach den Chars kam und ich die Attachements nicht brauchte (wobei Geld boosten im Vergleich zu Level 60 ja kein Akt ist:facepalm:) Bin ich froh diesen MP nicht mehr anrühren zu müssen. Neben FarCry 3 einer der unnötigsten, langweiligsten, un innovativsten und 0815 MPs, die die Welt nicht braucht. Und ich zocke eigentlich gerne MP, wenn er mir gefällt und seinen eigenen Spielstyl hat (siehe Signatur). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also ich habe auch die Plus Version und Kaufrausch schon erhalten (ohne General). Hatte sogar den positiven Bug, dass sie bereits nach den Chars kam und ich die Attachements nicht brauchte (wobei Geld boosten im Vergleich zu Level 60 ja kein Akt ist:facepalm:) Bin ich froh diesen MP nicht mehr anrühren zu müssen. Neben FarCry 3 einer der unnötigsten, langweiligsten, un innovativsten und 0815 MPs, die die Welt nicht braucht. Und ich zocke eigentlich gerne MP, wenn er mir gefällt und seinen eigenen Spielstyl hat (siehe Signatur). Klingt erstmal positiv. Aber hattest Du auch den Patch 1.02 drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also ich habe auch die Plus Version und Kaufrausch schon erhalten (ohne General). Hatte sogar den positiven Bug, dass sie bereits nach den Chars kam und ich die Attachements nicht brauchte (wobei Geld boosten im Vergleich zu Level 60 ja kein Akt ist:facepalm:) Bin ich froh diesen MP nicht mehr anrühren zu müssen. Neben FarCry 3 einer der unnötigsten, langweiligsten, un innovativsten und 0815 MPs, die die Welt nicht braucht. Und ich zocke eigentlich gerne MP, wenn er mir gefällt und seinen eigenen Spielstyl hat (siehe Signatur). Ich spiel ja grundsätzlich (fast) keine MP....aber den MP von far cry3 fand ich jetzt nicht so übel...und er war "fair" und hat auch nicht lange zeit in anspruch genommen. Und da musste man auch nicht "boosten"...was immer das auch sein soll.... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Der MP von FC3 war ja auch wieder anders man musste da so Art von Anfang bis zum Ziel kommen und halt ne Aufgabe erfüllen. Rumballern kann man da zwar auch, aber das ist wieder ne andre Richtung. Genauso wie letztens hier der Vergleich mit TLOU war ^^ Tomb Raider MP kann man eher mit Uncharted MP oder jetzt noch einen draufgesetzt..mit BO in ner ganz billiger Version/Variante vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Der MP von FC3 war ja auch wieder anders man musste da so Art von Anfang bis zum Ziel kommen und halt ne Aufgabe erfüllen. Rumballern kann man da zwar auch, aber das ist wieder ne andre Richtung. Genauso wie letztens hier der Vergleich mit TLOU war ^^ Tomb Raider MP kann man eher mit Uncharted MP oder jetzt noch einen draufgesetzt..mit BO in ner ganz billiger Version/Variante vergleichen. Ich weiß weder was TLOU noch was BO bedeutet, aber mit FC3 gebe ich dir recht. Mit "fair" wollte ich ja nur sagen, dass man auch als Laie den MP bei FC3 relativ einfach schaffen konnte. Ausserdem dürfte ich hier eh nicht meinen senf dazu geben, denn ich war jetzt grad mal 30 oder 40 minuten im MP von tomb raider, hab mir da mal 2 oder 3 maps angeschaut. Ich kam mir da ein bisserl vor, wie bei CSS vor 10 jahren (counter-strike-source, hab ich tatsächlich mal gespielt, lol). 80 % sind am campen, die restlichen 20 % rennen blind in die falle. Und ich gehörte natürlich zu den 20 %... Aber wie auch immer, das thema MP ist und bleibt ein streitthema. Ich persönlich finds einfach nur albern und unfair, dass mittlerweile fast jede platin mp-abhängig ist, und das bei fast allen games. Leute, die ihren fokus auf die story legen, die halt nicht so gerne MP spielen (oder können), aber die trotzdem gerne eine platin wollen, sind also praktisch gezwungen, den MP zu spielen. Und da hat der spaß dann schon ein kleines loch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Kann das sein, dass ihr den FC3 MP komplett auf die Trophäen reduziert??? Ich rede nicht vom KOOP Modus (für den gabs Trophys), sondern vom Versus Modus. Und der Versus Modus ist ein richtig armseeliger CoD Klon. Null eigene Ideen. Und da ich CoD selbst schon nicht mag (viel zu viel gecampe) kann mir da ein 0815 Klon auch gestohlen bleiben. Desweiteren habe ich TR und FC3 inhaltlich nicht verglichen (wie will man auch 1rst und 3rd Person shooter vergleichen), sondern mich auf die Lieblosigkeit und Aufgesetztheit, kurz um: Die Unnötigkeit beider MPs bezogen. Derartige Singleplayerspiele haben einen MP einfach nicht nötig. Zumal diese "Heute muss in jedes Game auf Teufel komm raus ein MP rein" eben wie gesagt einfach nur scheiße sind. Die Energien hätte man lieber zusätzlich in die Kampagne stecken sollen. Uncharted habe ich online nur mal beim Kumpel angezoggt. Ich muss zwar sagen, dass ich 3rd Person im MP eigentlich generell nicht so mag, aber der MP von Uncharted erschien mir doch um einiges ausgereifter und besser als der von TR. Ich kann nur hoffen, dass sie beim nächsten TR den MP raus schmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Zitat sinthoras: Derartige Singleplayerspiele haben einen MP einfach nicht nötig. Zumal diese "Heute muss in jedes Game auf Teufel komm raus ein MP rein" eben wie gesagt einfach nur scheiße sind. Die Energien hätte man lieber zusätzlich in die Kampagne stecken sollen. Ich kann nur hoffen, dass sie beim nächsten TR den MP raus schmeißen Daumen HOCH....und wenn ich 100 daumen hätte, würde ich alle 100 hochstrecken. Deine bemerkung "auf teufel komm raus" kann ich nur zigfach unterschreiben, ich finde sowas auch behämmert, aber diese ganzen MP sind ja mittlerweile übelst trendy und dienen wohl letztendlich dazu, dass der user schön brav wochenlang an dem game herumgammeln muss um platin zubekommen. Als zugabe ist so ein MP bestimmt amüsant und für viele gamer ein spaß, und so solls ja auch sein. aber MUSS der MP dann unbedingt platin-relevant sein? ich denke NEIN. Ich möchte wetten, den MP bei TR haben hunderte user tatsächlich ausschließlich wegen der platin gezwungenermaßen über sich ergehen lassen müssen, zumindest lese ich das so zwischen den zeilen bei vielen posts Dragons Dogma zb kam auch ohne MP aus, die platin war aber deswegen auch nicht leichter. Trotzdem bin ich FÜR multiplayer in den games, nur sollten sie eben nicht trophy-relevant sein, rein programmier-technisch sollte das ja bestimmt machbar sein. somit wäre beiden fraktionen geholfen, den MP-fans und den Story-fans (also singleplayer-fans). Ich glaube es wird höchste zeit, dass ich mal selber so ein game designe und programmiere. Kann mir mal jemand 50 millionen leihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich glaube es wird höchste zeit, dass ich mal selber so ein game designe und programmiere. Kann mir mal jemand 50 millionen leihen? Ich finde nicht, dass in jedes Game ein MP muss, nur um die MP Fans zufrieden zu stellen. Ein MP sollte nur in ein Spiel, wenn er wirklich reinpasst. Beispiele: Battlefield, Crysis, Medal of Honor, Call of Duty. Bei diesen Spielen passt der MP und fühlt sich auch so an, als ob die Entwickler sich wirklich Gedanken drum gemacht haben. Aber Rollenspiele wie Skyrim, Dragons Dogma etc. brauchen (und haben sowas zum Glück) in der Regel nicht. Das selbe gilt für Action Adventures der Marke TombRaider oder auch AssassinsCreed. Die haben zwar mittlerweile (leider) alle einen Multiplayer, aber nur durch ihr vorhanden sein, werden die nicht gut. Was ich bei solchen Spielen aber immer wieder gerne sehe, ist ein Coop Modus. Ein Versus Modus hat da aber nichts verloren. Der größte Witz bei Tomb Raider ist aber immer noch, dass sich der MP selbst nicht ernst nimmt. Hallo??? Man kann im Privatspiel ALLEINE!!! sein Level und seine Ausrüstung boosten. Stellt euch vor, sowas ginge bei CoD/BF/Crysis... dann wäre das Geschrei aber groß. So als kleines Fazit: Alle Spiele, die man sich nicht des Multiplayers wegen kauft, sollten auch keinen haben. Ich meine wer hätte bitte eine kostenlose Tomb Raider Multiplayer BETA gespielt? Richtig: NIEMAND! Warum? Weil bei Tomb Raider niemand einen Multiplayer haben will!!! Naja ich habe jetzt Platin: Einzelspieler Top:drool5: Multiplayer Flop:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @sinthoras ähm....wieso hast du platin und ich noch nicht? das geht ja mal gar nicht Ich bin schon wieder mal am verzweifeln, nicht unbedingt weil ich die platin nicht schaffe, sondern weil ich 2 trophies nicht bekomme, obwohl ich mich im 2. run wirklich angestrengt habe und alles so gemacht habe, wie im forum beschrieben. meine 2 problemzonen: 1. Quasselstrippe: ich hab da echt alles gemacht, alle 6 orte und personen exakt gemeistert, alle dialoge brav zu ende geplappert und auf das TR-speicher-dingens gewartet........dann noch den boss erledigt und sam befreit, aber es machte einfach nicht *pling* 2. ehemaliger abenteurer: haha, da hab ich auch so ziemlich jeden gegner per ausweichmanöver und pfeil "in die knie" gezwungen, mit L-stick und kreis-button zur seite und mit drei-eck eins über die rübe Ich hab da zwar keine strichliste geführt, aber 100 ausweich-kills waren das allemal, 20 locker in der baracken-siedlung und nochmal gefühlte 50 ziemlich am ende mit den horden von wächtern, und 30 oder 40 auf diversen anderen locations..............leider trotzdem ohne das sehnlichst erwartende *pling* Jetzt mach ich eben noch einen 3. run, rein aus verzweiflung...loool. Und nein, nicht wegen der platin, den MP mach ich eh net. Sondern weil mich des jetzt einfach nervt und ich will ja net als "Depp" das spiel beenden Ich mach das jetzt so, wie einige schon gepostet haben, nämlich nur den einfachen ausweich-skill skillen, und nicht den kompletten. Trotzdem muss ich mal was grundsätzliches fragen: ich habe nämlich das blöde gefühl, dass man die gegner gar nicht unbedingt mit dreieck töten muss.....sondern NUR mit kreis ausweichen und eben den pfeil ins knie "pieksen"...und den gegner dann einfach weiterleben lässt. Was mich nämlich bei fast allen ausweich-kills wunderte....da kam (fast) nie das "TR-ladesymbol" (wie zb bei quasselstrippe, da kam das immer). naja....ich fang mal run nummer drei an....da muss ich jetzt durch Was aber net so tragisch ist, lara ist nach wie vor faszinierend PS: die 10 leute von den seilrutschen zu ballern fehlt mir auch noch.....wird wohl alles auf einen 20. run hinauslaufen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Der Gegner muss ja bei Ausweich Kill nicht getötet werden für die Trophäe, aber hinterher werden die ja sowieso gekillt die Ausführung des Kills zählt da. Und es ist ja auch klar, dass nicht nach jedem Kill ein Speichersymbol auftaucht sonst würde das Spiel ja fast durchgehend nur speichern Wegen Quasselstrippe..schau dir am besten das Video im LF an. Vllt hast du da jemanden vergessen. Und was MP betrifft: Ich seh das bei den Spielen so..ein MP wird oft reingepackt, dass man länger "Freude" an dem Spiel hat. Ansonsten wird das Spiel ja zuende gespielt und dann wieder in Schrank reingeworfen. Mit einem MP kann man somit länger an einem Spiel dran hängen. Ob man jetzt Spaß hat oder nicht. Wenn man aber länger den MP von TR spielt, dann geht's eigtl. So schlimm ist der nicht wie auf den ersten Eindruck. Es ist Übungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @Pinki: Bei der Quasselstrippe hast du wohl einfach was vergessen:biggrin5: Und wegen ehemaliger Abenteurer: Es ist wichtig das du die Gegner NICHT durch das Ausweichmanöver tötest. Also nur den Pfeil ins Knie rammen, sodass sie so am Boden rumkreuchen. Dann am besten einfach erschießen. Also Skill am besten die höheren Stufen von dem Ausweichkill erst, wenn du die Trophy hast. @Mic4slan: Glaube mir, ich gehöre nicht zu den Leuten, die in einem MP nur die Trophys holen und dann sagen: Good bye! Ich versuche bei jedem Spiel Spass daran zu haben und wenns mir gefällt zocke ich das Game auch weiterhin im MP, obwohl ich die Platin habe (Beispiel Crysis 3: Habe über 500 Stunden, bin in der Weltrangliste auf Platz 54, habe auch viele gute Freunde in dem Game gefunden und spiele es auch immer noch). Und auch bei Tomb Raider habe ich es versucht. Aber da kommt einfach kein Spass auf. Das ganze Konzept ist einfach nur sinnlos und lieblos hingeklatscht. Und wie gesagt: Wenn sich der MP selbst nicht ernst nimmt (trophys im Privatspiel), wie soll ich ihn dann ernst nehmen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @Pinki: Bei der Quasselstrippe hast du wohl einfach was vergessen:biggrin5:Und wegen ehemaliger Abenteurer: Es ist wichtig das du die Gegner NICHT durch das Ausweichmanöver tötest. Also nur den Pfeil ins Knie rammen, sodass sie so am Boden rumkreuchen. Dann am besten einfach erschießen. Also Skill am besten die höheren Stufen von dem Ausweichkill erst, wenn du die Trophy hast. Ich habe mir jetzt extra 2 slots angelegt wegen der quassel-dingsbums, damit ich net komplett wieder neu anfangen muss. Also die erste quassel-etappe ist mit withman an diesem Tor, dass lara mit ihm gemeinsam hochschiebt nachdem sie das werkzeug upgedradet hat. Und GENAU DA bekomm ich einfach nicht dieses TR-Speicher-symbol eingeblendet. Ich laber den an, dann kommt zwar schon dieses TR....aber am anfang und NICHT am ENDE des gesprächs, so wie es bei den anderen notwendigen gesprächen immer war. Das verflixte an dieser trophy ist es, dass man fast das komplette game nicht weiß, ob man sie bekommt, da sich die trophy ja (fast) übers ganze game zieht. Und mit dem ausweichmanöver werde ich wohl eine neue strategie wählen, also -wie du es ja auch empfiehlst- nur die erste stufe skillen. Gegner kommen lassen, dann linker stick, dann kreis und ausweichen, und dann dreieck zum pfeil reinstecken....dann weggehn und eventuell noch erschießen.........oder leben lassen (wenn man den jetzt leben lässt, das schadet doch nicht wegen der trophy, oder?) Die 10 leute von den rutschen abballern macht mir auch noch ein bisserl sorgen....naja,...ich werde da mal mit lara einen neue taktik besprechen Ich bin jetzt im 3. run.....ich kletter gerade den sende-turm hoch. Ich hoffe, dieses mal schaff ich alles, und wenn nicht, dann werf ich den controller beim fenster raus Naja.....schaun wir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.