Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Das Problem bei mir ist eben das ich noch ein Teil der Schrotflinte brauche um überhaupt die Upgrades freischalten zu können!

Ich habe gestern noch durch sämtliche Kisten gestöbert, leider vergeblich bis jetzt. :facepalm:

Endlich habe ich das letzte Teil für das Upgrade gefunden! :drool5:

Dank dem englischen Textguide aus dem Leitfaden habe ich es in der Ecke, im Bunker gefunden.

Somit habe ich nun endlich Platin und kann mich an die PS4-Version setzen. :)

Ich glaube auch, dass manche Trophäen verbuggt sind. Zum Beispiel 'Ehemaliger Abenteurer' und 'Zielwasser'...

Hab für Abenteurer 49 Versuche gebraucht und auch schon 15 Leute angeschossen, die auf Seilen entlang gerutscht sind und dann abstürzten.

Verbugt würd ich jetzt nicht unbedingt sagen..es kommt auf die richtige Technik drauf an..vorallem bei den zwei Trophäen, wo du gesagt hast ;) da werden oft viele Fehler gemacht ;) bei mir kam alles genau so, wie es sein sollte.

@ maulendeMYRTE: Oh..ja..das ist wirklich lang her :D aber ich sag ma so..wenn man sich mit dem Spiel noch beschäftigt (wie hier im Forum mitverfolgen), dann vergisst man die Trophäen auch nicht so schnell :D

Verbugt würd ich jetzt nicht unbedingt sagen..es kommt auf die richtige Technik drauf an..vorallem bei den zwei Trophäen, wo du gesagt hast ;) da werden oft viele Fehler gemacht ;) bei mir kam alles genau so, wie es sein sollte.

@ maulendeMYRTE: Oh..ja..das ist wirklich lang her :D aber ich sag ma so..wenn man sich mit dem Spiel noch beschäftigt (wie hier im Forum mitverfolgen), dann vergisst man die Trophäen auch nicht so schnell :D

Richtige Technik? Was gibt es da für eine Technik? Ich muss einfach Leute von den Seilen runterschießen oder Ausweich-Manöver durchführen. Muss man die Leute in einem bestimmen Winkel und bei minimaler Windstärke anschießen und vorher dreimal im Kreis drehen? :biggrin5:

Richtige Technik? Was gibt es da für eine Technik? Ich muss einfach Leute von den Seilen runterschießen oder Ausweich-Manöver durchführen. Muss man die Leute in einem bestimmen Winkel und bei minimaler Windstärke anschießen und vorher dreimal im Kreis drehen? :biggrin5:

Natürlich nicht :D

Bei "Ehemalige Abenteurer" kommt's auf die richtige Technik drauf an..d.h man muss es richtig ausführen.

Und bei "Zielwasser" halt die Leute am Seil abschießen.

Aber..da muss man noch eins dazu sagen:

Wenn du da vorher oder kurz danach gestorben bist..z.B die Leute am Seil abschießen..dann zählt das auch nicht mit! Erst wenn ein Speicher Symbol kam, kannst du davon ausgehen, dass es für die Trophäe zählt ;)

Natürlich nicht :D

Bei "Ehemalige Abenteurer" kommt's auf die richtige Technik drauf an..d.h man muss es richtig ausführen.

Und bei "Zielwasser" halt die Leute am Seil abschießen.

Aber..da muss man noch eins dazu sagen:

Wenn du da vorher oder kurz danach gestorben bist..z.B die Leute am Seil abschießen..dann zählt das auch nicht mit! Erst wenn ein Speicher Symbol kam, kannst du davon ausgehen, dass es für die Trophäe zählt ;)

Okay, danke. ;)

Muss eh noch einen Durchgang machen, wegen der Quassel-Trophäe. Da versuche ich Zielwasser erneut.

Mal was anderes: die Trophäe fürs Upgraden aller Waffen ist sowas von sinnlos. Wenn man alle auf maximum hat, gibt es eh keine Gegner mehr, um sie auch auszuprobieren. :biggrin5:

Okay, danke. ;)

Muss eh noch einen Durchgang machen, wegen der Quassel-Trophäe. Da versuche ich Zielwasser erneut.

Mal was anderes: die Trophäe fürs Upgraden aller Waffen ist sowas von sinnlos. Wenn man alle auf maximum hat, gibt es eh keine Gegner mehr, um sie auch auszuprobieren. :biggrin5:

Jetzt, wo du's sagst..stimmt :D

Ich hab damals auch beim zweiten Durchgang (wegen Quasselstrippe xD) "Zielwasser" machen müssen und "Ehemalige Abenteurer". :)

Ich hab's gleich von Anfang an, je nach dem wo es möglich war, ausgenutzt.

Die Hilfe im LF ist gut für "Zielwasser", damit man die Stellen nicht verpasst.

Ne kurze frage, kann man, wenn man aus der Deckung zielt, dass Automatische anviesieren der Gegner irgendwie ausschalten? Das nervt total.

Wahrscheinlich, wenn überhaupt, in den Optionen. :emot-raise:

Muss man für die Trophäe 'Alleskönner' nur im Siegerteam oder auch gleichzeitig auf Platz 1 sein? Danke schon einmal.

Muss man für die Trophäe 'Alleskönner' nur im Siegerteam oder auch gleichzeitig auf Platz 1 sein? Danke schon einmal.

Du musst da im Siegerteam sein.

Ne kurze frage, kann man, wenn man aus der Deckung zielt, dass Automatische anviesieren der Gegner irgendwie ausschalten? Das nervt total.

Ich wüsste nicht :emot-raise:

Aber so schlimm find ich dieses automatische anvisieren nicht. In den anderen Teilen von Tomb Raider war das automatische viel extremer und hier nicht so stark.

Hey Leute,

kurze Frage :

bin mir nicht sicher ob ich mir TR laden soll, habe es schonmal auf dem Pc gespielt, und würde hier dann nur Platin holen wollen.

Mich stört vor allem der MP, da ich MP im Allgemeinen sowieso hasse :D

Wollte fragen was die "längste" MP Trophy ist, brauche ich lvl 60 für die eine Trophy, oder muss ich höher lvln, um irgendein Teil kaufen zu können ?

Mfg, Sajonji

Hey Leute,

kurze Frage :

bin mir nicht sicher ob ich mir TR laden soll, habe es schonmal auf dem Pc gespielt, und würde hier dann nur Platin holen wollen.

Mich stört vor allem der MP, da ich MP im Allgemeinen sowieso hasse :D

Wollte fragen was die "längste" MP Trophy ist, brauche ich lvl 60 für die eine Trophy, oder muss ich höher lvln, um irgendein Teil kaufen zu können ?

Mfg, Sajonji

Die längste Zeit braucht man für die Trophäe, wo man Level 60 erreichen muss. Höher muss man zum Glück nicht leveln.

Soooo.... endlich alle Offlinetrophäen.

Sagt mal, kann man das Geld auch irgendwie boosten ?

So wie ich Level 60 boosten kann ?

Wenn ja, wäre es klasse wenn ihr es mir verraten würdet.

Danke

Offline boosten?

Normal hat man sein Geld doch iwie zusammen, wenn man das Spiel abgeschlossen hat und an die vereinzelten Trophäen rangeht oder meinst du was anderes?

Der MP wäre sensationell, wenn es nicht dauernd laggen würde. Ich weiß nicht, ob der Host jedes Mal ein Stammesführer aus Afrika ist oder ob die Server einfach schlecht sind. Es gibt aber weder einen Wallhack ( The Last of Us) noch muss man stundenlang auf jemanden schießen, bis er umfällt (Uncharted). Auch finde ich die Modi geil.

Jeder schreibt vom schlechtesten MP aller Zeiten, doch ist er für mich um einiges besser, als der von Uncharted oder TLOU.

Die längste Zeit braucht man für die Trophäe, wo man Level 60 erreichen muss. Höher muss man zum Glück nicht leveln.

Offline boosten?

Normal hat man sein Geld doch iwie zusammen, wenn man das Spiel abgeschlossen hat und an die vereinzelten Trophäen rangeht oder meinst du was anderes?

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kein Offline - Geld. Ich meine im MP :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Kein Offline - Geld. Ich meine im MP :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ok, dann hab ich es verkehrt aufgefasst :D

Naja im LF steht, wie man am schnellsten boosten kann :)

Ich hab's immer auf der Map "Strand" mit Medikits (glaub hieß so) gemacht :)

Weiß jetzt nur nicht mehr, wie das mit dem Geld war.. :emot-raise:

Der MP wäre sensationell, wenn es nicht dauernd laggen würde. Ich weiß nicht, ob der Host jedes Mal ein Stammesführer aus Afrika ist oder ob die Server einfach schlecht sind. Es gibt aber weder einen Wallhack ( The Last of Us) noch muss man stundenlang auf jemanden schießen, bis er umfällt (Uncharted). Auch finde ich die Modi geil.

Jeder schreibt vom schlechtesten MP aller Zeiten, doch ist er für mich um einiges besser, als der von Uncharted oder TLOU.

Nicht jeder ;) so schlimm fand ich nämlich den MP auch nicht. Es ist halt gewöhnungsbedürftig. Mit der Zeit kann es auch Spaß machen, aber man ist auch froh, wenn man alle online-Trophäen hat und alleine an Level 60 rangehen kann :D

Der MP von TLOU war auch wieder ne ganz andre Richtung und hat mMn auch Spaß gemacht ;) aber den kann man nicht mit dem von Tomb Raider vergleichen ;)

Ich habe mal ne Frage zur Quasselstrippe: Direkt beim ersten mal beim Tor, wo Whiteman davor steht und man die Axt holen muss, habe ich solange mit ihm gelabert, bis er mir gesagt hat, dass ich die Axt holen soll. Das habe ich dann gemacht und wenn ich jetzt wieder dahin gehe, will er das Tor öffnen. Habe mir im Leitfaden das Video mal angeschaut: Bei mir hat er komplett andere Sprüche gebracht, nur halt am Ende auch: Geh los die Axt reparieren. Im Video labert er irgendwas von wegen interessante Dinge auf der Insel usw. Bei mir meinte er, warum wohl die Inselbewohner diese uralte Göttin anbeten, worauf Lara meinte, dass sie hoffentlich nicht zu Mördern werden, wie die Bewohner.

Also kurz und knapp: Kann es sein, dass es alternative Sprachsamples gibt? Und ist das okay, wenn er mit am Ende sagt: Geh los die Axt reparieren, oder darf ich nochmal von vorne anfangen?:facepalm: Wäre ziemlich dämlich. Hatte extra darauf geachtet, dass er mit nichts mehr erzählen will. Wie gesagt: Der letzte Satz war gleich, aber alles davor komplett anders:skep:

Ich habe mal ne Frage zur Quasselstrippe: Direkt beim ersten mal beim Tor, wo Whiteman davor steht und man die Axt holen muss, habe ich solange mit ihm gelabert, bis er mir gesagt hat, dass ich die Axt holen soll. Das habe ich dann gemacht und wenn ich jetzt wieder dahin gehe, will er das Tor öffnen. Habe mir im Leitfaden das Video mal angeschaut: Bei mir hat er komplett andere Sprüche gebracht, nur halt am Ende auch: Geh los die Axt reparieren. Im Video labert er irgendwas von wegen interessante Dinge auf der Insel usw. Bei mir meinte er, warum wohl die Inselbewohner diese uralte Göttin anbeten, worauf Lara meinte, dass sie hoffentlich nicht zu Mördern werden, wie die Bewohner.

Also kurz und knapp: Kann es sein, dass es alternative Sprachsamples gibt? Und ist das okay, wenn er mit am Ende sagt: Geh los die Axt reparieren, oder darf ich nochmal von vorne anfangen?:facepalm: Wäre ziemlich dämlich. Hatte extra darauf geachtet, dass er mit nichts mehr erzählen will. Wie gesagt: Der letzte Satz war gleich, aber alles davor komplett anders:skep:

Ich denke, dass es egal ist, solange der labert :D

Du hast es ja richtig gemacht, dass du BEVOR du die Axt holst, mit ihm gelabert hast und dann halt hinterher nochmal versuchen. Immer bis das Speichersymbol kommt.

Das Video im LF dürfte von der PS3 Version sein. Vllt redet der auf der PS4 was anderes oder es kommt immer drauf an.

Aber ich denke, solange der redet und mal aufhört, dass es nix ausmacht :)

Hei Leute,

es geht um die Trophäe

Epische Fehlleistung

Zwingen Sie einen Feind dazu, Dynamit fallen zu lassen, das beim Explodieren zwei Personen tötet.

Ist die Trophäe nur bei den einen Gebiet möglich wie es im LF steht?

Hab die irgendwie verpennt.

Oder muss ich dann nochmal wegen der Trophäe ein zweites mal anzocken?

Hei Leute,

es geht um die Trophäe

Epische Fehlleistung

Zwingen Sie einen Feind dazu, Dynamit fallen zu lassen, das beim Explodieren zwei Personen tötet.

Ist die Trophäe nur bei den einen Gebiet möglich wie es im LF steht?

Hab die irgendwie verpennt.

Oder muss ich dann nochmal wegen der Trophäe ein zweites mal anzocken?

Nein nein. Überall wo Dynamit geworfen wird kannst Du es auch versuchen. Das was im LF gezeigt wird, ist nur eine Möglichkeit. Ich habe es auch woanders erledigt. Achte nur darauf, dass Du die "Werfer" erst als letztes erledigst. Denn es kann ja immer sein, dass sich ein Anderer neben den Werfer platziert. Ich habe es dort gemacht wo "Grim" wollte, dass ich auf den Turm geklettert komme. Der sich dann später opfert. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...