Latao Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hmm na ich schau mal ob ich gleich neu anfange oder später nochmal nen 2ten Lauf mache. Das positive wäre ich muss mich mit den Waffen nicht stressen ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Die Sammeltrophäe ist sowas von behindert. Im Menü selbst wird einem angezeigt, dass man alle Geocaches hat, was aber nicht stimmt. Bis ich dann mal hier reingeschaut habe, um festzustellen, dass im Bunker drei Teile rumliegen, bin ich schon 'ne Stunde umhergeirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 So und schon die erste trophy verpasst: Quasselstrippe ? so ein mistSent from my iPhone using Tapatalk Hahaha... geil. Ich auch :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich habe das Problem das ich bereits 100% der Sammelsachen gefunden habe, mir jedoch immer noch ein Teil für das Upgrade der Schrotflinte fehlt. Ich weiß auch leider nicht wo ich noch suchen sollte, weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich habe das Problem das ich bereits 100% der Sammelsachen gefunden habe, mir jedoch immer noch ein Teil für das Upgrade der Schrotflinte fehlt.Ich weiß auch leider nicht wo ich noch suchen sollte, weiß jemand Rat? - Nahzu alle Kisten und Gegner durchsuchen den solltets du so vorgehen kannst du es nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ist jemandem ein oder mehrere tophie bugs bekannt? im menü sehe ich das bei mir überall 100% sind allerdings erscheint die trophie "jeden stein umdrehen" und "unfassbar" nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 - Nahzu alle Kisten und Gegner durchsuchen den solltets du so vorgehen kannst du es nicht verpassen. Bin gerade dabei jedes Gebiet abzugrasen, was ich nur finden kann. Ich hoffe nur das ich endlich auf das Upgrade stoße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wenn ihr vom Lager am Strand etwas zurück geht kommt ihr nochmal zu nem Lager das ned auf der Map angezeigt wird. Da sollte nochwas sein (Zumindest war das beim letzten hier im Thread die Lösung für genau eure Probleme) selber bin ich allerdings noch nicht so weit. Also bitte ned sauer sein wenn ihr das schon habt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 - Nahzu alle Kisten und Gegner durchsuchen den solltets du so vorgehen kannst du es nicht verpassen. Genau. Ich habe auch alle Gegner und alle gefundenen Kisten geplündert und brauche nur noch knapp 900 Token, oder was auch immer da die Währung ist, für 2 Upgrades vom Bogen sammeln und werde ( hoffentlich :emot-raise: ) die Trophäe bekommen. Sagt mal, kann mir jemand detailliert erklären welche Onlinetrophäen ich allein boosten kann und welche ich "normal" im MP erspielen muss ? Ich bin eher der Loser im MP und freue mich immer zu hören wenn es heißt : " Alder... du Knecht kannst ditt auch allein klarmachen " Danke und jutz Nächtli Leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Genau. Ich habe auch alle Gegner und alle gefundenen Kisten geplündert und brauche nur noch knapp 900 Token, oder was auch immer da die Währung ist, für 2 Upgrades vom Bogen sammeln und werde ( hoffentlich :emot-raise: ) die Trophäe bekommen. Sagt mal, kann mir jemand detailliert erklären welche Onlinetrophäen ich allein boosten kann und welche ich "normal" im MP erspielen muss ? Ich bin eher der Loser im MP und freue mich immer zu hören wenn es heißt : " Alder... du Knecht kannst ditt auch allein klarmachen " Danke und jutz Nächtli Leutz Haha, wenn du im MP ein loser bist...ähm...was bin ich dann erst? Ich war mal paar minuten online am start, bin dann jedes mal nach 10 sekunden gestorben, kA wie die das machen, die fetzen da durch die gegend und ballern alles weg was nicht bei 3 aufm baum sitzt... Ich verzichte dann lieber auf die platin, sind mir eh net so wichtig die dinger. Trotzdem finde ich es bodenlos albern und sinnfrei mit diesen MP-trophies bei tomb raider, planlose ballerei ist das, mehr aber nicht. Eigentlich superschade für dieses wirklich tolle game. Eigentlich dachte ich, der kernpunkt des games ist die story, wie man die rätsel löst und wie man lara zum sieg hilft, aber da hab ich mich wohl getäuscht,....schade....richtig richtig schade. Das mit der platin hätte man auch anders und vor allem fairer und sinnvoller händeln können. Für gelegenheits-spieler und leute, die eben nicht so "hardcore-shooter-mäßig" alles im MP abräumen, sind diese MP-trophies eine frechheit, und es ist mir auch wurscht, ob jetzt einige "baller-profis" über mich lachen. Bei far cry3 zb war das richtig fair, da konnten auch "amateure" die wenigen MP-tophies schaffen. Aber bei TR ist es einfach nur übertrieben aufwändig geregelt.....für mich ist das schon mehr als grenzwertig. Leider wieder mal ein klarer indiz dafür, dass man als hobby-spielerin übelst benachteiligt wird gegenüber den hardcore-shootern. naja...was solls, so sind sie halt nunmal die konsolen-games. Edit: Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe wirklich nichts gegen diesen MP-modus, der MP hat bestimmt seinen reiz und macht vielleicht auch spaß, nur finde ich ihn speziell bei tomb raider einfach zu extrem. Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:46 ist jemandem ein oder mehrere tophie bugs bekannt? im menü sehe ich das bei mir überall 100% sind allerdings erscheint die trophie "jeden stein umdrehen" und "unfassbar" nicht du musst mal bisserl zurückgehen und meinen post lesen, ich hatte dasselbe problem, und mir wurde hier gut geholfen. Ich hatte nämlich auch alles auf 100 %. Am strand gibts NOCH ein lager mit schatzkarte, geocaches usw, da musst du als herausforderung flaggen finden und verbrennen. Der ort heisst: "bunker an der klippe" und den findest du nicht bei der schnellreise. Da kommste aber leicht vom strand aus hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 du musst mal bisserl zurückgehen und meinen post lesen, ich hatte dasselbe problem, und mir wurde hier gut geholfen. Ich hatte nämlich auch alles auf 100 %. Am strand gibts NOCH ein lager mit schatzkarte, geocaches usw, da musst du als herausforderung flaggen finden und verbrennen. Der ort heisst: "bunker an der klippe" und den findest du nicht bei der schnellreise. Da kommste aber leicht vom strand aus hin. ja habs schon selber gemerkt bin die ganze Karte durch gegangen und da hab ich es gesehen...schon etwas gemein aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Genau. Ich habe auch alle Gegner und alle gefundenen Kisten geplündert und brauche nur noch knapp 900 Token, oder was auch immer da die Währung ist, für 2 Upgrades vom Bogen sammeln und werde ( hoffentlich :emot-raise: ) die Trophäe bekommen. Sagt mal, kann mir jemand detailliert erklären welche Onlinetrophäen ich allein boosten kann und welche ich "normal" im MP erspielen muss ? Ich bin eher der Loser im MP und freue mich immer zu hören wenn es heißt : " Alder... du Knecht kannst ditt auch allein klarmachen " Danke und jutz Nächtli Leutz Das Problem bei mir ist eben das ich noch ein Teil der Schrotflinte brauche um überhaupt die Upgrades freischalten zu können! Ich habe gestern noch durch sämtliche Kisten gestöbert, leider vergeblich bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 ja habs schon selber gemerkt bin die ganze Karte durch gegangen und da hab ich es gesehen...schon etwas gemein aber danke Ach die Myrte Hey du hattest TR doch auch ma auf Platin gespielt..so schnell wieder vergessen, wie man welche Trophys holt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ach die Myrte Hey du hattest TR doch auch ma auf Platin gespielt..so schnell wieder vergessen, wie man welche Trophys holt? jaja die myrte weißt du eigentlich wie viele platin trophies zwischen tomb raider und tomb raider liegen? alles kann ich mir auch nicht merken ne ich hatte keine probleme beim erspielen der offline trophies, ausser dieser beiden, ich konnte mich auch nicht erinnern das ich bei der ps3 version das problem hatte aber dann ist mir aufgefallen das der Bunker fehlt naja wat solls...hab jetzt alle und es fehlt nur noch der online kram...mal zur Abwechslung ein anderer online modus gegenüber rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 jaja die myrte weißt du eigentlich wie viele platin trophies zwischen tomb raider und tomb raider liegen? alles kann ich mir auch nicht merken ne ich hatte keine probleme beim erspielen der offline trophies, ausser dieser beiden, ich konnte mich auch nicht erinnern das ich bei der ps3 version das problem hatte aber dann ist mir aufgefallen das der Bunker fehlt naja wat solls...hab jetzt alle und es fehlt nur noch der online kram...mal zur Abwechslung ein anderer online modus gegenüber rayman Das stimmt wenigstens zieht sich Tomb Raider nicht über Monate raus Naja also ich weiß die Trophys schon noch, aber ich hab's ja im August oderso auf Platin gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hey Leute.... sagt mal, Warum kann ich im Bergdorf die Geocaches nicht aufheben ??? Ich stehe genau drauf und kann sie nicht aufheben. Ist das nen Bug ? Ich habe das Spiel schon verlassen und bin wieder eingetreten... immer noch... Ich habe auch schon die Spieldaten gelöscht und bin wieder eingetreten... immer noch... Was ist denn das für`n Blödsinn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hey Leute.... sagt mal, Warum kann ich im Bergdorf die Geocaches nicht aufheben ???Ich stehe genau drauf und kann sie nicht aufheben. Ist das nen Bug ? Ich habe das Spiel schon verlassen und bin wieder eingetreten... immer noch... Ich habe auch schon die Spieldaten gelöscht und bin wieder eingetreten... immer noch... Was ist denn das für`n Blödsinn ? Dann geh mal ein bisschen nach rechts oder links..vor oder zurück und jedesmal probieren zum Aufheben. Vllt muss man nicht da drauf stehn..oft reicht es, wenn man ein bisschen weiter weg steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das stimmt wenigstens zieht sich Tomb Raider nicht über Monate raus Naja also ich weiß die Trophys schon noch, aber ich hab's ja im August oderso auf Platin gebracht bei mir war es paar wochen nach dem release auf der ps3 ist also schon was her aber zum Glück muss ich die story nicht nochmal wegen einer verpassten trophy spielen naja rayman im dritten Durchgang hab ich unter nem monat durch wenn alles klappt dann hab ich es am montag fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Dann geh mal ein bisschen nach rechts oder links..vor oder zurück und jedesmal probieren zum Aufheben. Vllt muss man nicht da drauf stehn..oft reicht es, wenn man ein bisschen weiter weg steht. Danke für den Tipp. Brachte nur leider nichts. Jetzt habe ich eine Buddhafigur angezündet und siehe da... es klappt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich glaube auch, dass manche Trophäen verbuggt sind. Zum Beispiel 'Ehemaliger Abenteurer' und 'Zielwasser'... Hab für Abenteurer 49 Versuche gebraucht und auch schon 15 Leute angeschossen, die auf Seilen entlang gerutscht sind und dann abstürzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.