haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 naja, dann bring cih noch Metal Gear zu ende heute abend... So tragisch ist es nciht, zwar was ärgerlich, weil es zugesgt wurde, dass es noch am gleichen Tag verschickt würde, aber ok.fehler passieren, sind alles nur menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 SO das Game liegt zur Abholung bereit :-) jetzt noch auf Feierabend warten und dann gehts los :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 meins wurde gerade verschickt, dann ab morgen mal TR zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wurde gerade verschickt... also morgen :-) man liest ja echt nur gutes (sp zumindest).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 so habe mein spiel seid gestern von der grotte bekommen, muss sagen top , staune was an grafik noch in der alten lady schlummert.Synchro gefällt mir bisher auch ausgezeichnet nora macht einen super job !!! kaufen leute .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So hab gerade info von der DHL bekommen. Game wurde bei mir zu Hause abgeliefert... WE gerette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Schade, bekomme wohl gar keinen dlc zum Spiel. Wenn einer von euch einen übrig haben sollte: Ich nehme den gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also ich muss Positiv von 2game.com berichten heute war das spiel im postkasten und siehe nach ersten Patch sehe das spiel ist deutsch (Also der Bildschirmtext) da ich letzte woche meine OP CI bekommen habe höre ich den sound leider nicht mit rechts so gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hab mal ne frage ob das rechtens ist hab mir gestern die survial eidieton bei gamestop vorbestellt und hab auch 20 euro anzahlungen gemacht die haben mir gesagt ,das es erst am dienstag kommt .und sollte es früher kommen ,rufen sie mich an, nur war ich einfach heute noch mal bei gamestop gewessen ,und und hab die gefragt wann tombraider raus kommt und die haben mir dann gesagt das es erst dienstag kommt , aber grade als ich gefragt hab holt der das game aus nen karton und sagt zu mir dreist kommt erst dienstag obwohl ich es genau gesehen hab wie er das game in schrank verstaut und zu macht,muss er mir das game nicht geben wenn ich es vorbestellt hab und es auch schon sehe ,ja oder nein? würde mich mal brenned intressierern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 nein, muss er nicht. release ist am 5.3., ist doch klar, dass händler es vorher haben. ist twar ärgerlich dass sie es nicht rausgeben, aber gamestop macht das nur, wenn andere örtliche händler es auch vorher rausgeben. daher alles in ordnung, auch wenn es nicht schön ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 nein, muss er nicht. release ist am 5.3., ist doch klar, dass händler es vorher haben. ist twar ärgerlich dass sie es nicht rausgeben, aber gamestop macht das nur, wenn andere örtliche händler es auch vorher rausgeben. daher alles in ordnung, auch wenn es nicht schön ist ja ok aber warum sagt er dann nicht . das wir es schon haben. aber erts am 5.3 rausgeben dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 nein, muss er nicht. release ist am 5.3., ist doch klar, dass händler es vorher haben. ist twar ärgerlich dass sie es nicht rausgeben, aber gamestop macht das nur, wenn andere örtliche händler es auch vorher rausgeben. daher alles in ordnung, auch wenn es nicht schön ist das is dummes gelaber von gamestop bekomme alle meine games aus einem laden der 3 strassen weiter wie gamestop is die wiesen das auch das der kleine laden die games immer her hat und gleich verkauft (hab meins schon seit vorgestern ) und wenn man bei dennen nachfragt und sagt der da drüben verkauft das schon sagen die ne dürfen wir nich naja wenn nen laden keine pegi verkauft taugt der halt nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So nach einigen Stunden, muss ich sagen, das Spiel ist super! Macht wirklich spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 also hab ich pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finds bis jetzt auch sehr gut gemacht, das einzige was mich nervt sind die ganzen QTE's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 also hab ich pech kommt drauf an normal gibts in jeder grösseren stadt so gamesladen die pegis verkaufen und die verkaufen alles gleich und haben das meist auch eher wie gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 jo, kann auch bestätigen das 2games geliefert hat ... habs heut aus dem Briefkasten nehmen können Also ich find Noras Synchro passt zu Lara und mir gefällt (sicher Geschmacks -oder besser Gehörsache) ansonsten bin ich begeistert vom Spiel, war kein Fehlkauf (34€ und selbst wenns mehr wäre) !!!!! Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist die pegi version ( text auf der verpackung ist english) auch mit deutscher sparache spielbar? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist die pegi version ( text auf der verpackung ist english) auch mit deutscher sparache spielbar? Ja bei mir ist Cover alles englisch und Pegi ist deutsch spielbar..auch mit untertiteln. Sogar Multi Ich glaub Italienisch war auch dabei hab aber nicht genau nachgeguckt nur einmal hin und her gescrollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 jo, kann auch bestätigen das 2games geliefert hat ... habs heut aus dem Briefkasten nehmen können Sent from my iPhone using Tapatalk Wann wurde es Versendet bzw. wie lange dauerte die Lieferung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.