Pinki Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 boaah....schon wieder halb 3 nachts, ich wollte eigentlich bis maximal 1 uhr spielen, aber das game ist echt irre und sowas von spannend, da fällt es wirklich schwer aufzuhören Ich habe sam und die restliche crew befreit, bin aus der solarii-festung entkommen und nun ist der helicopter abgestürzt. Komischerweise bin ich aber im spielverlauf erst bei 19 %. Meine frage: mir fehlen sehr viele geocaches, reliquien und dokumente...und noch etliches mehr. Ich werde wohl mal die schnellreise nutzen, die ersten orte nochmal aufsuchen und versuchen, soviel wie möglich von den sachen zu finden.......also bevor ich das game fertig gespielt habe. Oder kann man die fehlenden aufgaben auch in einem 2. run machen? Trophies hab ich übrigens auch erst 10 Aber jetzt geh ich erst mal schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Du kannst auch nach spielende alles suchen. So mach ich es Grad. Kann dir allerdings nicht sagen ob gesammelte Gegenstände in den 2. Durchlauf übertragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 boaah....schon wieder halb 3 nachts, ich wollte eigentlich bis maximal 1 uhr spielen, aber das game ist echt irre und sowas von spannend, da fällt es wirklich schwer aufzuhören Ich habe sam und die restliche crew befreit, bin aus der solarii-festung entkommen und nun ist der helicopter abgestürzt. Komischerweise bin ich aber im spielverlauf erst bei 19 %. Meine frage: mir fehlen sehr viele geocaches, reliquien und dokumente...und noch etliches mehr. Ich werde wohl mal die schnellreise nutzen, die ersten orte nochmal aufsuchen und versuchen, soviel wie möglich von den sachen zu finden.......also bevor ich das game fertig gespielt habe. Oder kann man die fehlenden aufgaben auch in einem 2. run machen? Trophies hab ich übrigens auch erst 10 Aber jetzt geh ich erst mal schlafen... Du kannst auch nach spielende alles suchen. So mach ich es Grad. Kann dir allerdings nicht sagen ob gesammelte Gegenstände in den 2. Durchlauf übertragen werden. - Nein beim zweiten durchlauf werden die ganzen sachen nicht übertragen, man muss alles neu sammlen was aber nicht schlimm ist da es Endbock macht.. Also solltet ihr die sachen vorher haben wollen dann macht es jetzt oder wenn ihr spiel abgeschlossen habt, habt ihr die möglichkeit in die Gebite per Schnellreise zu besuchen und alles Einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 - Nein beim zweiten durchlauf werden die ganzen sachen nicht übertragen, man muss alles neu sammlen was aber nicht schlimm ist da es Endbock macht..Also solltet ihr die sachen vorher haben wollen dann macht es jetzt oder wenn ihr spiel abgeschlossen habt, habt ihr die möglichkeit in die Gebite per Schnellreise zu besuchen und alles Einzusammeln. Ok Dante...danke für die info. Ich werde jetzt erstmal die mission unterbrechen und zu allen vorherigen plätzen zurückgehn und mal schaun was ich da so alles finde. Ausserdem fehlen mir auch noch jede menge upgrades für meine waffen, irgendwo müssen die ja sein Ich hab zb immer noch den 2. bogen und finde keine bauteile für den dritten. Ich nutze allerdings keinerlei hilfen, also keine tipps für koordinaten, komplettlösungen und so zeug , zumindest bis JETZT noch nicht, lol. Bei einigen dingen hab ich noch nicht den durchblick, aber das wird schon noch...., "learning by doing" ist angesagt Momentan bin ich beim level "spezialist". bisher liefs ganz gut, ich spiele auf "normal" und hatte bis jetzt nur einmal wirklich heftige probleme, und zwar beim steuern des fallschirms durch die bäume.....ich wurde bestimmt 20 oder 30 mal aufgespießt bis ich es endlich schaffte. Der controller war nie mein freund und wird es wohl auch nie mehr werden ..... ok....dann bis später, bay bay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bis auf die Waffen Trophäen kann man alles in einem Ritt schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Bis auf die Waffen Trophäen kann man alles in einem Ritt schaffen. Die Waffen Trophäen kann man auch locker in einem Durchlauf schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ok Dante...danke für die info. Ich werde jetzt erstmal die mission unterbrechen und zu allen vorherigen plätzen zurückgehn und mal schaun was ich da so alles finde. Ausserdem fehlen mir auch noch jede menge upgrades für meine waffen, irgendwo müssen die ja sein Ich hab zb immer noch den 2. bogen und finde keine bauteile für den dritten. Ich nutze allerdings keinerlei hilfen, also keine tipps für koordinaten, komplettlösungen und so zeug , zumindest bis JETZT noch nicht, lol. Bei einigen dingen hab ich noch nicht den durchblick, aber das wird schon noch...., "learning by doing" ist angesagt Momentan bin ich beim level "spezialist". bisher liefs ganz gut, ich spiele auf "normal" und hatte bis jetzt nur einmal wirklich heftige probleme, und zwar beim steuern des fallschirms durch die bäume.....ich wurde bestimmt 20 oder 30 mal aufgespießt bis ich es endlich schaffte. Der controller war nie mein freund und wird es wohl auch nie mehr werden ..... ok....dann bis später, bay bay - Nimm dir ruhig zeit und genieße es den es macht ne menge spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 - Nimm dir ruhig zeit und genieße es den es macht ne menge spaß. Ja, da haste recht, das game macht wirklich einen riesen spaß. Schade, dass ich schon fast beim ende bin (ich bin momentan bei "zikkurat der königin"). Aber das ende hebe ich mir auf, ich schau jetzt mal, was ich mit der schnellreise noch alles nachholen kann.......bei vielen orten bin ich oft noch unter 60 %, da gibts noch einiges zu tun. Vorhin habe ich mir zum ersten mal die trophies angesehn.....auweia, da fehln mir ja noch fast alle, ich hab jetzt 17 geschafft, naja....ich hab da eh meine "ganz spezielle" meinung zu den dingern . Den multiplayer werde ich komplett auslassen......ich spiele zwar seit über 6 jahre world of warcraft und einige andere mmorpg's....aber seit ich mal black ops MP versuchte (das ist ein game meines sohns, ich spiel sowas so gut wie nie), lass ich das lieber bleiben. Ich hatte damals irgendwas mit 0:50 oder so (weiß ich nicht mehr so genau)...also 50 mal gestorben und keinen eigenen treffer. Dann haben sich ein paar spieler tierisch aufgeregt und mich wirklich übelst beleidigt....und seitdem lass ich die finger von MP an der ps3. Naja...ich bin halt nunmal absolut "maus/tasta-fan".....controller sind net so meine welt ^^ sodele...jetzt aber ab ins bett.... bay bay ....und ja, ich schreib immer halbe romane....hoffentlich nervt das net allzu sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja, da haste recht, das game macht wirklich einen riesen spaß. Schade, dass ich schon fast beim ende bin (ich bin momentan bei "zikkurat der königin"). Aber das ende hebe ich mir auf, ich schau jetzt mal, was ich mit der schnellreise noch alles nachholen kann.......bei vielen orten bin ich oft noch unter 60 %, da gibts noch einiges zu tun. Vorhin habe ich mir zum ersten mal die trophies angesehn.....auweia, da fehln mir ja noch fast alle, ich hab jetzt 17 geschafft, naja....ich hab da eh meine "ganz spezielle" meinung zu den dingern . Den multiplayer werde ich komplett auslassen......ich spiele zwar seit über 6 jahre world of warcraft und einige andere mmorpg's....aber seit ich mal black ops MP versuchte (das ist ein game meines sohns, ich spiel sowas so gut wie nie), lass ich das lieber bleiben. Ich hatte damals irgendwas mit 0:50 oder so (weiß ich nicht mehr so genau)...also 50 mal gestorben und keinen eigenen treffer. Dann haben sich ein paar spieler tierisch aufgeregt und mich wirklich übelst beleidigt....und seitdem lass ich die finger von MP an der ps3. Naja...ich bin halt nunmal absolut "maus/tasta-fan".....controller sind net so meine welt ^^ sodele...jetzt aber ab ins bett.... bay bay ....und ja, ich schreib immer halbe romane....hoffentlich nervt das net allzu sehr - Ja der Multiplayer in Tomb Raider ist leider ein reinfall... Das hätte man sich sparen können und die zeit und kraft in mehr Singleplayer Inhalte stecken sollen... Hoffe das sie in Tomb Raider II, den MP komplett auslassen und sich nur auf Singleplayer konzentrieren. Tja so ist das nun mal der eine spielt lieber auf den PC der andere auf Konsolen... Jeden hat halt seine vorlieben. ^^ Ich bin mehr der Konsolero. Hab zwar einige PC spiele doch das ich extrem selten das ich sie auf dem PC zocke. Nein amcht nix das du soviel schreibst ist kein thema und nervt auch nicht. ^^ Wünsche dir bei der neuen Lara noch viel spieß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hi... Hat auch jemand den Fehler: CE-34878-0...??? Also bei mir hat es den kompletten Speicherstand einfach gekillt und ich konnte nicht mehr weiter spielen. Zum Glück hatte ich noch einen zweiten Speicherstand zwecks Trophäen angelegt. Musst aber trotz 2. Speicherstand nochmal 4 Stunden aufholen, weil ich ja mit dem ersten Speicherstand viel weiter war. Habe jetzt 3 Speicherstände angelegt, sicher ist sicher... Ich habe viel über den Fehler gelesen, aber komischerweise tritt der Fehler nur bei TombRaider bei mir auf. Hat jemand von euch den selben Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Eine Frage und zwar werden wir in einigen gebieten alle Sammelobjekte (die nicht gesammelten) auf der Map angezeigt.Hat das was mit den gräbern zu tun? Also werden mir die in allen gebieten angezeigt sobald ich alle Gräber gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wollte mir das Spiel zu Ostern zulegen! Aber vorher wollte ich wissen ob es ein Open-World Spiel ist oder so wie BF4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wollte mir das Spiel zu Ostern zulegen! Aber vorher wollte ich wissen ob es ein Open-World Spiel ist oder so wie BF4 ? Naja so halbhalb. In Story verbringst du in einer relativ liniearen gegend die aber immer wieder kreuzungspunkte hat und es ist auch jederzeit möglich per schnellreise in alte abschnitte zu kommen. Also ja open world aber keine größe fläche sondern eher eine menge gebirgspässe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wollte mir das Spiel zu Ostern zulegen! Aber vorher wollte ich wissen ob es ein Open-World Spiel ist oder so wie BF4 ? Ich kenn zwar bf4 nicht, aber ich kann zumindest soviel sagen, dass TR schon "halbwegs" ein open world game ist. Im vergleich zu far cry3 aber bei weitem nicht so ausgeprägt. In fc3 konnte man oft stundenlang mit diversen fahrzeugen einfach mal chillig durch die gegend fahren oder mit dem jetski übers meer brettern....das war schon super und man konnte da auch ab und zu mal etwas "baller-pause" einlegen. Ich würde TR als halb open world und halb linear bezeichnen....es sind zwar viele wege vorgegeben, aber es gibt auch zahlreiche alternative lösungen und wege, die man selbst finden und erkunden kann. Wie auch immer....tomb raider ist ein sagenhaft geiles game, ich habe jede minute genossen. Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:22 Naja so halbhalb. In Story verbringst du in einer relativ liniearen gegend die aber immer wieder kreuzungspunkte hat und es ist auch jederzeit möglich per schnellreise in alte abschnitte zu kommen.Also ja open world aber keine größe fläche sondern eher eine menge gebirgspässe ich bin da ganz deiner meinung. Ich habe die großen und frei erkundbaren flächen auch ein bisserl vermisst, aber mit der zeit war mir das relativ egal, die spannung und die einzigartige atmosphäre glichen das mehr als aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ich bin da ganz deiner meinung. Ich habe die großen und frei erkundbaren flächen auch ein bisserl vermisst, aber mit der zeit war mir das relativ egal, die spannung und die einzigartige atmosphäre glichen das mehr als aus. ist halt ein kletterspiel dessen setting ne gebirgige insel ist ^^ Ich finds schon ganz gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Eine Frage und zwar werden wir in einigen gebieten alle Sammelobjekte (die nicht gesammelten) auf der Map angezeigt.Hat das was mit den gräbern zu tun? Also werden mir die in allen gebieten angezeigt sobald ich alle Gräber gemacht habe? Du meinst bestimmt die fragezeichen auf der karte, oder? Die erhält man wenn man die schatzkarten findet, meistens sind die in den gräbern in der großen truhe. Sobald du fragezeichen auf der karte hast, kannst du sie per klick markieren und findest die objekte somit einfacher. Mit L2 werden sie zusätzlich mit einem blauen schein dargestellt. Die schatzkarten sind schon sehr wichtig und hilfreich, die würde ich in jedem gebiet zuerst suchen. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:40 ist halt ein kletterspiel dessen setting ne gebirgige insel ist ^^ Ich finds schon ganz gut so Hä?? ich glaub ich seh nicht ganz richtig...lol. Du nennst dieses unfassbar geile game ein "Kletterspiel" ?? Uncharted ist kletterspiel....aber doch nicht tomb raider...man ey....*gg* TR ist ein wahnsinnig gutes allround-game mit allem was sich das zocker-herz wünscht.....und kletter-elemente sind auch dabei. Aber das ganze game lebt (meiner meinung nach) absolut von der story, der spannung, der grafik und natürlich von Lara. Und was heisst hier "ganz gut so" ?? Das war nicht "ganz gut so"....das war "oberhammersuperklassebombastischsensationellüberirdisch".......so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Du meinst bestimmt die fragezeichen auf der karte, oder? Die erhält man wenn man die schatzkarten findet, meistens sind die in den gräbern in der großen truhe. Sobald du fragezeichen auf der karte hast, kannst du sie per klick markieren und findest die objekte somit einfacher. Mit L2 werden sie zusätzlich mit einem blauen schein dargestellt. Die schatzkarten sind schon sehr wichtig und hilfreich, die würde ich in jedem gebiet zuerst suchen. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:40 Hä?? ich glaub ich seh nicht ganz richtig...lol. Du nennst dieses unfassbar geile game ein "Kletterspiel" ?? Uncharted ist kletterspiel....aber doch nicht tomb raider...man ey....*gg* TR ist ein wahnsinnig gutes allround-game mit allem was sich das zocker-herz wünscht.....und kletter-elemente sind auch dabei. Aber das ganze game lebt (meiner meinung nach) absolut von der story, der spannung, der grafik und natürlich von Lara. Und was heisst hier "ganz gut so" ?? Das war nicht "ganz gut so"....das war "oberhammersuperklassebombastischsensationellüberirdisch".......so ! ok danke also ich klettert 90% der zeit in der gegend rum^^ weil ich überall hin will ^^ aber gut später kommen ja noch mehr gegner dann wird mal mehr geballert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Soweit ich weiss, gibt es schon den Patch 1.03. Wieso steht denn bei mir Patch 1.02? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Soweit ich weiss, gibt es schon den Patch 1.03.Wieso steht denn bei mir Patch 1.02? Hatte ich auch schon mal. Der letzte Patch wurde erst am nächsten Tag geladen, keine Ahnung warum oder wie es zu dem Fehler kam. Auch mehrmaliges neustarten der Konsole und des Spiels hat nichts gebracht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hatte ich auch schon mal.Der letzte Patch wurde erst am nächsten Tag geladen, keine Ahnung warum oder wie es zu dem Fehler kam. Auch mehrmaliges neustarten der Konsole und des Spiels hat nichts gebracht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hmmm merkwuerdig... Trotzdem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.