MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Nicht? :emot-raise: ich war mir schon fast sicher, dass es bei PS3 Version damals so war.. Weil ich meine Upgrades damals auch erst im zweiten run geholt hatte. Da bin ich mir sicher. Du kannst locker alles im ersten Run upgraden, ich hatte bspw. in beiden Runs alles Upgrades. Zitieren
supersushi Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Nicht? :emot-raise: ich war mir schon fast sicher, dass es bei PS3 Version damals so war.. Weil ich meine Upgrades damals auch erst im zweiten run geholt hatte. Da bin ich mir sicher. Nein, es gibt kein New Game +. Du musst alle Upgrades in einem Durchgang holen. Allerdings kann man nach Abschluss der Story ja noch weiter frei rumlaufen und da alles sammeln. Zitieren
Painkiller_168 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Nein, es gibt kein New Game +. Du musst alle Upgrades in einem Durchgang holen. Allerdings kann man nach Abschluss der Story ja noch weiter frei rumlaufen und da alles sammeln. Wer am Anfang aber die Salvage Skills vernachlässigt darf sich am Ende auf stupides Tier-Grinding einstellen.. so ging's mir (trotz 100% Fortschritt), knapp 2 Std nur Hirsche jagen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Nein, es gibt kein New Game +. Du musst alle Upgrades in einem Durchgang holen. Allerdings kann man nach Abschluss der Story ja noch weiter frei rumlaufen und da alles sammeln. Ach dann war das so, dass ich es wohl nach beenden der Story wohl wie du schon sagst, Lagerweise oderso es geholt hab. Naja irgendwas war da..ist schon halbes Jahr her Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Nochmal wegen Quasselstrippe: Ich bin zu Whitman und laber mit ihm. Alles wunderbar. Dann sammel ich Bergungsgut und gehe zu ihm BEVOR ich die axt upgrade: Labern nicht möglich. Gehe ich nach dem Upgrade zu ihm: Labern nicht möglich. Was zum Geier ist da los? Scheitert meine Platin nun an dieser Trophäe weil sie verbuggt ist? Zitieren
Squoizy Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Schau dir doch das video aus dem lf an da sieht man doch was das letzte ist das er sagt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
haisven Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 da steht auch: Es kann sein, dass er im ersten Dialog nicht alles sagt. Das heißt im Umkehrschluss, dass es ein kann, das vor dem Bergungsgut alles gesagt wurde. War bei mir auch so und die Trophy habe ich bekommen. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ihr habt Recht, er hat beim ersten Mal alles gesagt. Irgendwie hab ich das falsch verstanden. Bin glaub urlaubsreif so langsam -.- Danke euch! Zitieren
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hi... Ist Tomb Raider - Definitive Edition das selbe Spiel wie das neue Tomb Raider für die PS3? Oder ist Definitive Edition ein komplett neues Spiel? Zitieren
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hi...Ist Tomb Raider - Definitive Edition das selbe Spiel wie das neue Tomb Raider für die PS3? Oder ist Definitive Edition ein komplett neues Spiel? Das Spiel ist dasselbe. Ob es sonst Unterschiede gibt weiß ich aber leider nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, vielen Dank... Sind die Online Sachen gut alleine machbar oder braucht man da Partner? Zitieren
TheR777R Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Wegen dem Online-Modus ist bei mir die Platin gescheitert,keinen Bock auf Boosting.... Zitieren
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 @ TheR777R Genau so geht es mir auch. Das boosten geht einen immer auf den Sack. Bis man dann mal die Leute hat und bis man dann mal alle in einen Server bekommt usw. usw... Scheiß Online Trophäen immer...!!! Die sollen doch die Platin nur Offline machen und evtl. 1-2 Trophäen die einfach sind Online und gut ist. Die schweren Online Trophäen können sie ja in ein DLC packen und wer dann bock hat kann es machen oder halt nicht. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 @ TheR777RGenau so geht es mir auch. Das boosten geht einen immer auf den Sack. Bis man dann mal die Leute hat und bis man dann mal alle in einen Server bekommt usw. usw... Scheiß Online Trophäen immer...!!! Die sollen doch die Platin nur Offline machen und evtl. 1-2 Trophäen die einfach sind Online und gut ist. Die schweren Online Trophäen können sie ja in ein DLC packen und wer dann bock hat kann es machen oder halt nicht. Immer diese Beschwerden. Wenn euch die Online-Trophies nicht passen dann lasst sie einfach und gut. Zitieren
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Keine Beschwerden - nur eine Diskussion Zitieren
Squoizy Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, vielen Dank... Sind die Online Sachen gut alleine machbar oder braucht man da Partner? Alles MEGA easy boostbar ... eig geschenkte trophäen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Keine Beschwerden - nur eine Diskussion Diskussion ohne Hintergrundwissen, denn: Abgesehen von Alleskönner kann man alles privat alleine machen. Man muss ned krampfhaft mit paar Leuten auf einen Server. Alle Trophäen die nicht privat allein machbar sind schafft man auch so. Zitieren
MisterMaik Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ok, vielen Dank Ist meistens eh alles machbar, immer nur eine Frage von Zeit und evtl. Glück... Zitieren
feuerwehr Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo trophyhunter Ich suche für Sonntag Leute zum boosten und 1 online trophy Meine Platin ist zum Greifen nahe. Würde euch auch gern unterstützen damit ihr die auch habt Gruß Martin Psn id M_Stawinoga Freue mich !!! Zitieren
Neomyk Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 ...muß man das ganze spiel mit einem speicherstand spielen und auch beenden oder ist das egal? ...wenn man z.b. auf dem 2. speicherstand das game beendet.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.