Raindancer1973 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe gestern mal eine Runde im MP verbracht. Gibt es da eine Möglichkeit schneller zu laufen? Komm mir da vor wie beim Ballett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Raindancer1973 Ja Kreisdrücken und hast du lust zu Boosten ? Mir fehlt noch ein teil und ich bin beim Endgegner . Und zwar fehlt mir noch , Ummantelter Schaft bei der Schrotflinte . Ist das zufall wenn man die finet oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Okay, Danke! Wollte erst einmal alleine mein Glück versuchen. Später vielleicht... Glaube die Waffenteile gibt es in Kisten oder Gegner plündern. Also mehr oder weniger Zufall. Genau weiß ich es aber nicht, weil bei mir alle Teile schon vor dem letzten Lager freigeschaltet waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Frage zu Quasselstrippe: Ich kann mit Whitman reden. Dann soll man dies ja nochmal tun nachdem man Bergungsgut hat. Hab ich aber Bergungsgut gesammelt und laufe zu ihm, geht er direkt zur Kurbel und lässt nicht noch mit sich reden. Wtf?! das musst du machen, bevor du die waffe upgradest, da sosnt die videosequenz startet. spricjh bergungsgut sammeln und hinlaufen. denke du hast (was war es, die axt?) zuerst geupgraded, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 das musst du machen, bevor du die waffe upgradest, da sosnt die videosequenz startet. spricjh bergungsgut sammeln und hinlaufen. denke du hast (was war es, die axt?) zuerst geupgraded, oder? Ja ich hab sie geupgradet. Verdammt ... das Game hat gespeichert also darf ich nochmal bis dahin. Oh man. Aber danke für den Tipp. Also erst mit ihm labern. Dann Bergungsgut sammeln und vorm Upgrade der Axt nochmal zu ihm?! Danach gibts ja nur noch Roth und die Crew bei der Endurance am Beach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja ich hab sie geupgradet. Verdammt ... das Game hat gespeichert also darf ich nochmal bis dahin. Oh man.Aber danke für den Tipp. Also erst mit ihm labern. Dann Bergungsgut sammeln und vorm Upgrade der Axt nochmal zu ihm?! Danach gibts ja nur noch Roth und die Crew bei der Endurance am Beach. Aber erst einmal dort hinkommen :'> und bloss keinen auslassen wie ich es bei der 4. Gesprächsrunde getan habe :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja ich hab sie geupgradet. Verdammt ... das Game hat gespeichert also darf ich nochmal bis dahin. Oh man.Aber danke für den Tipp. Also erst mit ihm labern. Dann Bergungsgut sammeln und vorm Upgrade der Axt nochmal zu ihm?! Danach gibts ja nur noch Roth und die Crew bei der Endurance am Beach. Ja, du musst erst mit ihm reden..halt so lange bis er nicht mehr redet dann erst gehst du zu der Kiste und upgradest die Axt. Ich glaub, dass der danach eh nicht mehr redet..also wenn du zu ihm gehst und labern willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ziemlicher Witz, hab bei 3 Saturns in der nähe angerufen, ist scheinbar überall ausverkauft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat einer nach der Story noch Upgrades für eine Waffe gefunden ? Timehhhh_-_ Versuch mal bei Spielegrotte.de wenn Du das spiel meinst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat einer nach der Story noch Upgrades für eine Waffe gefunden ?Timehhhh_-_ Versuch mal bei Spielegrotte.de wenn Du das spiel meinst . Ja gestern in einer Kiste. Wenn ich mich recht erinnere steht das auch im LF, das man selbst die Upgrades die durch Kills kommen könnten, mit den Kisten nach dem Spiel ausgeglichen werden. PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 bei uns war am montag auch im MM und Starun ausverkauft, Gamestop hatte es da. Schon sehr gefragt oder kaum produtiert, dass ist die Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja das ist wirklich die frage, wollte es halt unbedingt von Saturn haben, weil ich da noch einen 25€ Gutschein habe, aber hol ich es mir einfach in der Spielegrotte, sind nur 20 min Autofahrt von mir entfernt, weil ich wieder ein Spiel brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja das ist wirklich die frage, wollte es halt unbedingt von Saturn haben, weil ich da noch einen 25€ Gutschein habe, aber hol ich es mir einfach in der Spielegrotte, sind nur 20 min Autofahrt von mir entfernt, weil ich wieder ein Spiel brauche Da kannst du es auch Gebraucht kaufen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Doch es gibt sie. An einem Punkt "Cliffside Bunker" gibt's jein Lager und deshalb keine Schnellreise UND deshalb keine Anzeige das einem dort was fehlt.Man muss zum Strand und von dort aus hin laufen. Habe nun 100%. Das ist nicht das was ich meine. Ich meine die Tagebuchseiten, die Lara füllt wenn sie an einem Lagefeuer sitzt. Nicht die Sammelitems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das ist nicht das was ich meine. Ich meine die Tagebuchseiten, die Lara füllt wenn sie an einem Lagefeuer sitzt.Nicht die Sammelitems. Die Tagebuchseiten von Lara füllen sich automatisch im Spielverlauf, nach Abschluss der Story kommt die letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat einer nach der Story noch Upgrades für eine Waffe gefunden ? Bestimmte Kisten konnte man ja im ersten Durchgang nicht öffnen, da die Axt z.B. noch nicht voll upgradet war. Das kann man, wenn ich mich noch richtig erinnere, sowieso im zweiten Durchlauf erst holen, weil man erst da die Waffe ganz aufgetunt hat, um in diese Kiste zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 definitiv habe ich upgrades gefunden. sowohl damals auf der PS3 als auch jetzt auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bestimmte Kisten konnte man ja im ersten Durchgang nicht öffnen, da die Axt z.B. noch nicht voll upgradet war. Das kann man, wenn ich mich noch richtig erinnere, sowieso im zweiten Durchlauf erst holen, weil man erst da die Waffe ganz aufgetunt hat, um in diese Kiste zu kommen Schwachsinn geht alles in einem run. Gibt ja kein new game +. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Die Tagebuchseiten von Lara füllen sich automatisch im Spielverlauf, nach Abschluss der Story kommt die letzte. Das Problem daran ist dass ich die Story schon durch habe und immer noch 9 hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Schwachsinn geht alles in einem run. Gibt ja kein new game +.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Nicht? :emot-raise: ich war mir schon fast sicher, dass es bei PS3 Version damals so war.. Weil ich meine Upgrades damals auch erst im zweiten run geholt hatte. Da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.