Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Frage zu Quasselstrippe:

Ich kann mit Whitman reden. Dann soll man dies ja nochmal tun nachdem man Bergungsgut hat. Hab ich aber Bergungsgut gesammelt und laufe zu ihm, geht er direkt zur Kurbel und lässt nicht noch mit sich reden.

Wtf?!

das musst du machen, bevor du die waffe upgradest, da sosnt die videosequenz startet. spricjh bergungsgut sammeln und hinlaufen. denke du hast (was war es, die axt?) zuerst geupgraded, oder?

das musst du machen, bevor du die waffe upgradest, da sosnt die videosequenz startet. spricjh bergungsgut sammeln und hinlaufen. denke du hast (was war es, die axt?) zuerst geupgraded, oder?

Ja ich hab sie geupgradet. Verdammt ... das Game hat gespeichert also darf ich nochmal bis dahin. Oh man.

Aber danke für den Tipp. Also erst mit ihm labern. Dann Bergungsgut sammeln und vorm Upgrade der Axt nochmal zu ihm?!

Danach gibts ja nur noch Roth und die Crew bei der Endurance am Beach.

Ja ich hab sie geupgradet. Verdammt ... das Game hat gespeichert also darf ich nochmal bis dahin. Oh man.

Aber danke für den Tipp. Also erst mit ihm labern. Dann Bergungsgut sammeln und vorm Upgrade der Axt nochmal zu ihm?!

Aber erst einmal dort hinkommen :xd::'> und bloss keinen auslassen wie ich es bei der 4. Gesprächsrunde getan habe :banghead::banghead:

Ja, du musst erst mit ihm reden..halt so lange bis er nicht mehr redet xD dann erst gehst du zu der Kiste und upgradest die Axt.

Ich glaub, dass der danach eh nicht mehr redet..also wenn du zu ihm gehst und labern willst.

Hat einer nach der Story noch Upgrades für eine Waffe gefunden ?

Timehhhh_-_ Versuch mal bei Spielegrotte.de wenn Du das spiel meinst .

Ja gestern in einer Kiste. Wenn ich mich recht erinnere steht das auch im LF, das man selbst die Upgrades die durch Kills kommen könnten, mit den Kisten nach dem Spiel ausgeglichen werden. PS3 Version.

Doch es gibt sie. An einem Punkt "Cliffside Bunker" gibt's jein Lager und deshalb keine Schnellreise UND deshalb keine Anzeige das einem dort was fehlt.

Man muss zum Strand und von dort aus hin laufen. Habe nun 100%.

Das ist nicht das was ich meine. Ich meine die Tagebuchseiten, die Lara füllt wenn sie an einem Lagefeuer sitzt.

Nicht die Sammelitems.

Hat einer nach der Story noch Upgrades für eine Waffe gefunden ?

Bestimmte Kisten konnte man ja im ersten Durchgang nicht öffnen, da die Axt z.B. noch nicht voll upgradet war. Das kann man, wenn ich mich noch richtig erinnere, sowieso im zweiten Durchlauf erst holen, weil man erst da die Waffe ganz aufgetunt hat, um in diese Kiste zu kommen ;)

Bestimmte Kisten konnte man ja im ersten Durchgang nicht öffnen, da die Axt z.B. noch nicht voll upgradet war. Das kann man, wenn ich mich noch richtig erinnere, sowieso im zweiten Durchlauf erst holen, weil man erst da die Waffe ganz aufgetunt hat, um in diese Kiste zu kommen ;)

Schwachsinn ;) geht alles in einem run. Gibt ja kein new game +.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...