olideca Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Da waren die langweiligen Relikte bei Far Cry 3 viel schlimmer. ach was. man brauchte ja glaub auch nur 60 von 120 stück!!! hier brach man aber ALLE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ach was. man brauchte ja glaub auch nur 60 von 120 stück!!! hier brach man aber ALLE... Aber im Gegensatz zu Far Cry macht es hier Spaß die zu sammeln. Mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hat schon einer die de version? ist englische tonspur inkl.? hoff es ja. en die deutsche synchro ist misst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hat schon einer die de version? ist englische tonspur inkl.? hoff es ja. en die deutsche synchro ist misst So schlecht ist die deutsche Tonspur aber nicht. Weit besser als bei vielen anderen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So schlecht ist die deutsche Tonspur aber nicht. Weit besser als bei vielen anderen Games. Ich finde sie auch gelungen. Könnte bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 naja mein geschmack isses nicht. finds grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich habe gelesen, dass die UK-Version von dem Spiel "uncut" sein soll. Bei der deutschen Version, habe ich diesen Zusatz noch nicht gelesen. Ich glaube zwar nicht, dass die deutsche Version geschnitten ist, aber kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finde sie auch gelungen.Könnte bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Ich habs zwar noch nicht aber selbst 4players meinte, dass die deutsche Tonspur ein positiver Aspekt des Games ist. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 @stadt-kind https://www.pcgames.de/Tomb-Raider-PC-232630/News/Tomb-Raider-erscheint-uncut-in-Deutschland-1045041/ 1. Ergebniss bei Google...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Weil der Shop hier vor ein paar Seiten erwähnt worden ist. Kann jmd von euch auf 2game.com zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Weil der Shop hier vor ein paar Seiten erwähnt worden ist.Kann jmd von euch auf 2game.com zugreifen? Ohne Probleme. Hier: https://2game.com/tomb-raider-898 bei mir gehts wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Komisch, ich kriege nur: https://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=https://2game.com/ Muss ich nachher mal von zu Hause aus probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Komisch, ich kriege nur: https://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=https://2game.com/Muss ich nachher mal von zu Hause aus probieren. Ich bekomm das gleiche also es liegt nicht nur an dir Schade das der MP solange dauert, aber bevor ich mit dem SP beginne ziehe ich den MP dann erstmal durch. Dann kann ich in aller Ruhe den SP genießen. Dieser soll ja im Gegensatz zum MP überragend sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 bei mir gehts auch ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich bekomm das gleiche also es liegt nicht nur an dir Schade das der MP solange dauert, aber bevor ich mit dem SP beginne ziehe ich den MP dann erstmal durch. Dann kann ich in aller Ruhe den SP genießen. Dieser soll ja im Gegensatz zum MP überragend sein... Ich mache das genau andersherum, spiele gerade den SP, der ist gut und macht Spaß! MP gestern mal ausprobiert, bin mal gespannt ob ich den bis Prestige 3 Level 58 aushalt.... Vielleicht wird es mit mehr Spielern besser, gestern war es langweilig und alles so langsam.......... zumindest im Vergleich zu Uncharted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mein Exemplar ist gerade eingelangt (von gameware.at). Heute Abend gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 @stadt-kindhttps://www.pcgames.de/Tomb-Raider-PC-232630/News/Tomb-Raider-erscheint-uncut-in-Deutschland-1045041/ 1. Ergebniss bei Google...;-) Und da ich google nicht mag, aber das Forum so viel mehr, frag ich lieber hier! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich finde sie auch gelungen.Könnte bis jetzt nichts negatives darüber sagen. Aber sowas von. Nora Tschirner hat das sowas von überragend gemacht, wirklich ein Highlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schade, gestern morgen bei der grotte bestellt. laut zusage solle es dann auch am gleichen tag noch rausgehen, stand auch da, dass es am gleichen tag versendet wird. da sich der stand der Bestellung aber nicht geändert hat, noch mal per mail nachgefragt. geht doch erst heute raus, gestern hat es nicht geklappt, da keine mehr da waren. sehr komisch, obowhl mir das morgens noch bestätigt wurde, dass es klappt. naja, kann man nichts machen, dann wir das morgen erst gezockt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 schade, gestern morgen bei der grotte bestellt. laut zusage solle es dann auch am gleichen tag noch rausgehen, stand auch da, dass es am gleichen tag versendet wird. da sich der stand der Bestellung aber nicht geändert hat, noch mal per mail nachgefragt. geht doch erst heute raus, gestern hat es nicht geklappt, da keine mehr da waren. sehr komisch, obowhl mir das morgens noch bestätigt wurde, dass es klappt. naja, kann man nichts machen, dann wir das morgen erst gezockt werden können. Mein Spiel haben die gestern Abend zu DHL gebracht. Laut DHL ist das Paket 30% also erst Morgen. Ich habe das Spiel zusammen mit GoW Bestellt. Die wollten Tomb Raider zusammen mit GoW Senden. Wie Hol sind die den,wenn ein Spiel am 5.3 kommt. Will man das sofort Spielen und nicht erst am 16.03. Toll jetzt kann ich bis Morgen warten. Da kann Ich gleich nach Gamestop gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.