Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Komisch, ich kriege nur: https://navigationshilfe1.t-online.de/dnserror?url=https://2game.com/

Muss ich nachher mal von zu Hause aus probieren.

Ich bekomm das gleiche also es liegt nicht nur an dir ;)

Schade das der MP solange dauert, aber bevor ich mit dem SP beginne ziehe ich den MP dann erstmal durch. ;) Dann kann ich in aller Ruhe den SP genießen. Dieser soll ja im Gegensatz zum MP überragend sein...:J:

Ich bekomm das gleiche also es liegt nicht nur an dir ;)

Schade das der MP solange dauert, aber bevor ich mit dem SP beginne ziehe ich den MP dann erstmal durch. ;) Dann kann ich in aller Ruhe den SP genießen. Dieser soll ja im Gegensatz zum MP überragend sein...:J:

Ich mache das genau andersherum, spiele gerade den SP, der ist gut und macht Spaß!

MP gestern mal ausprobiert, bin mal gespannt ob ich den bis Prestige 3 Level 58 aushalt....

Vielleicht wird es mit mehr Spielern besser, gestern war es langweilig und alles so langsam..........

zumindest im Vergleich zu Uncharted.

schade, gestern morgen bei der grotte bestellt. laut zusage solle es dann auch am gleichen tag noch rausgehen, stand auch da, dass es am gleichen tag versendet wird. da sich der stand der Bestellung aber nicht geändert hat, noch mal per mail nachgefragt. geht doch erst heute raus, gestern hat es nicht geklappt, da keine mehr da waren. sehr komisch, obowhl mir das morgens noch bestätigt wurde, dass es klappt. naja, kann man nichts machen, dann wir das morgen erst gezockt werden können.

schade, gestern morgen bei der grotte bestellt. laut zusage solle es dann auch am gleichen tag noch rausgehen, stand auch da, dass es am gleichen tag versendet wird. da sich der stand der Bestellung aber nicht geändert hat, noch mal per mail nachgefragt. geht doch erst heute raus, gestern hat es nicht geklappt, da keine mehr da waren. sehr komisch, obowhl mir das morgens noch bestätigt wurde, dass es klappt. naja, kann man nichts machen, dann wir das morgen erst gezockt werden können.

Mein Spiel haben die gestern Abend zu DHL gebracht.

Laut DHL ist das Paket 30% also erst Morgen.

Ich habe das Spiel zusammen mit GoW Bestellt.

Die wollten Tomb Raider zusammen mit GoW Senden.

Wie Hol sind die den,wenn ein Spiel am 5.3 kommt.

Will man das sofort Spielen und nicht erst am 16.03.

Toll jetzt kann ich bis Morgen warten.

Da kann Ich gleich nach Gamestop gehen. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...