*METALLICA* Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sagt mal werdet ihr auch grad ständig mit der Fehlermeldung (CE-34878-0) aus dem Spiel geworfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Fehlermeldung kommt nicht, nur den ganzen Tag werd ich aus der Gruppe geworfen nach 1 Runde.....Verbindung zum Server verloren bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann man den scheiss nicht mal beheben? Immerhin kostet die PS4 ja ihre 400€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 htte ich heute auch einmal bei TR und gerade einmal bei BF4 , also kein TR Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sagt mal werdet ihr auch grad ständig mit der Fehlermeldung (CE-34878-0) aus dem Spiel geworfen? mein spielstand würde dadurch zerstört und muss jetzt von vorne anfangen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painkiller_168 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Beim 2. Durchspielen ist mir erst so richtig aufgefallen, wie geschickt einem das Spiel beim ersten Durchgang mehr Open World Feeling vortäuscht als es im Grunde genommen ist. Man hat jederzeit das Gefühl man könnte überall nochmal hin wo man schon war, dem ist aber überhaupt nicht so. Viele Gebiete und Teile von Gebieten sind nach dem normalen Storyverlauf nicht mehr zugänglich. Dort sind aber fairerweise keine Sammelobjekte oder Challenges, so dass es beim "Restesammeln" nach beendeter Story gar nicht so auffällt. Sogar die Barrieren, die frühere Durchgänge in andere Gebiete versperren, fallen einem dann nur auf wenn man auf die Karte schaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Kann man da nichts gegen machen?Seit gestern werde ich aus dem Tomb Raider rausgeworfen. Die Story wird geladen, und kurz bevor er fertig ist, werde aich aus dem Spiel geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 man der scheis fehlercode regt mich auf schon wieder spielstand zersört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wollte es mir eig heute kaufen, aber wenn ich hier von den ganzen Problemen lese, lieber noch was warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also der SP hat gestern bei mir normal gefunzt. Vllt hängt das mit dem Systemupdate zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 bei mir MP und SP keineerlei Probs =) laut bluraydisc.de arbeitet sony bereits an einer Lösung und soll mit einem Update kommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Quasselstrippe Ich hab ein Gespräch mit Roth verpasst. Neues Spiel beginnen und bis dahin spielen reicht um die Trophäe zu holen oder? Thx vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 QuasselstrippeIch hab ein Gespräch mit Roth verpasst. Neues Spiel beginnen und bis dahin spielen reicht um die Trophäe zu holen oder? Thx vorab Nope, du musst alle in einem Storylauf erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Beim 2. Durchspielen ist mir erst so richtig aufgefallen, wie geschickt einem das Spiel beim ersten Durchgang mehr Open World Feeling vortäuscht als es im Grunde genommen ist. Man hat jederzeit das Gefühl man könnte überall nochmal hin wo man schon war, dem ist aber überhaupt nicht so. Viele Gebiete und Teile von Gebieten sind nach dem normalen Storyverlauf nicht mehr zugänglich. Dort sind aber fairerweise keine Sammelobjekte oder Challenges, so dass es beim "Restesammeln" nach beendeter Story gar nicht so auffällt. Sogar die Barrieren, die frühere Durchgänge in andere Gebiete versperren, fallen einem dann nur auf wenn man auf die Karte schaut. Meinst du, dass die Kapiteln später anders aussehn? Wenn ja, das ist doch klar..da stürzt ein Flugzeug ab und dann sieht's dort natürlich dementsprechend aus Kann mir nicht vorstellen, dass das auf der PS4 anders ist als bei PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nope, du musst alle in einem Storylauf erledigen. Danke Dann mach ich 100% jetzt fertig, dann noch paar Rang an MP zocken. Somit mach ich Quasselstrippe als Letztes und spiele das grandiose Game nochmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Danke Dann mach ich 100% jetzt fertig, dann noch paar Rang an MP zocken. Somit mach ich Quasselstrippe als Letztes und spiele das grandiose Game nochmal durch. Werd ich wohl genauso machen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab nur 99% obwohl ich alles habe und auch das Spiel beendet habe, was mir eigentlich Tagebuch 10 einbringen sollte. Bin ich jetzt von nem Bug betroffen sag ich gute Nacht. Kotzt mich tierisch an verdammt nochmal. EDIT: Angeblich fehlt mir das letzte Dokument. Unter Dokumente ganz unten unter GEHEIMNISVOLLE BEFEHLE. Wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab nur 99% obwohl ich alles habe und auch das Spiel beendet habe, was mir eigentlich Tagebuch 10 einbringen sollte.Bin ich jetzt von nem Bug betroffen sag ich gute Nacht. Kotzt mich tierisch an verdammt nochmal. EDIT: Angeblich fehlt mir das letzte Dokument. Unter Dokumente ganz unten unter GEHEIMNISVOLLE BEFEHLE. Wo finde ich das? Wenn es das ist, was ich denke, dann ist das kein Bug Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie das letzte Level heißt, aber das sieht man auch nicht auf der Karte. D.h. dann also, dass du zu dem letzten Lager reißen und von dort nochma hinter spielen musst, weil sich da irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) es sich befindet Dieses "Problem" hatten nämlich schon viele und alle denken, dass das ein Bug ist dabei sieht man das letzte Kapitel und somit das, was dort noch gesammelt werden muss, nicht in der Karte. Man gelangt nur durch den letzten Lager da hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Also gibts die 10. Tagebuchseite hier gar nicht? Ich dachte schon ich wär einfach zu blöd die zu bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Doch es gibt sie. An einem Punkt "Cliffside Bunker" gibt's jein Lager und deshalb keine Schnellreise UND deshalb keine Anzeige das einem dort was fehlt. Man muss zum Strand und von dort aus hin laufen. Habe nun 100%. Frage zu Quasselstrippe: Ich kann mit Whitman reden. Dann soll man dies ja nochmal tun nachdem man Bergungsgut hat. Hab ich aber Bergungsgut gesammelt und laufe zu ihm, geht er direkt zur Kurbel und lässt nicht noch mit sich reden. Wtf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.