Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Es wird ja auch zum Teil schon gebraucht bei Amazon angeboten. Das Spiel ist toll zu spielen keine Frage. Aber wenn man es schon von PS3 kennt und nur wegen der Grafik es noch mal für PS4 holt. Für den Preis weiß ich nicht wirklich ob sich der Kauf rentiert hat. Hab es am WE durchgespielt und auf den MP hab ich keine Lust ;-) Ich zahle demnächst nur noch Vollpreis, wenn ich länger was von dem Spiel habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 1 mal nur bei einem Gegner,man kann das ja 3 mal bei einem Gegner machen. Falsch! Wenn der gegner in die knie geht und das grüne symbol kommt DANN zählt es für die trophy! Und das bei 25 verschiedenen gegnern! Mehrmals bei einem zählt NICHT! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Falsch! Wenn der gegner in die knie geht und das grüne symbol kommt DANN zählt es für die trophy! Und das bei 25 verschiedenen gegnern! Mehrmals bei einem zählt NICHT! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Kann ich bestätigen! Bei mir kam die Trophäe auch gleich nach 25 verschiedenen Gegnern. Am einfachsten ist es, wenn man nur den Ausweich-Konter freischaltet und nicht zusätzlich noch Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painkiller_168 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Der MP sieht eigentlich nach dem Ersteindruck ziemlich spaßig aus und läuft sehr rund mit konstanten 60 FPS, nur schade dass noch kaum jemand online ist. Meist läuft es auf 2 vs 3 oder sowas hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Der MP sieht eigentlich nach dem Ersteindruck ziemlich spaßig aus und läuft sehr rund mit konstanten 60 FPS, nur schade dass noch kaum jemand online ist. Meist läuft es auf 2 vs 3 oder sowas hinaus. Ich finde der the last of us mp ist das was tomb raider immer sein wollte finde den mp von tomb raider grottig. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich finde der the last of us mp ist das was tomb raider immer sein wollte finde den mp von tomb raider grottig.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk - Dem stimm ich zu... der MP ist MÜLL von Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gestern Quasselstrippe verpasst, ich könnte kotzen. Den MP hab ich auch noch vor mir. Irgendwie ist die Motivation nun raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gestern Quasselstrippe verpasst, ich könnte kotzen. Den MP hab ich auch noch vor mir. Irgendwie ist die Motivation nun raus Ach das wird schon, wenn du einmal auf Leicht durchrauscht ist Quasselstrippe Ruckzuck erledigt. Wo hast du es denn verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 mir fehlen auch die ingame statistiken, das würde vieles klarer machen. Aber ansonsten top... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ach das wird schon, wenn du einmal auf Leicht durchrauscht ist Quasselstrippe Ruckzuck erledigt.Wo hast du es denn verpasst? Wie es aussieht hab ich die lockige vor der Endurance verpasst. Zumindest kann ich mich nicht erinnern nochmals nach dem ersten Besuch mit jemanden auf dem Boot gesprochen zu haben. An der ersten Stelle lag es meines Erachtens nicht. Naja mal schauen, werd jetzt erstmal die Herausforderungen meistern und mir jemanden suchen um die MP-Trophäen zu ergattern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Bei der PS4 Version steht das man den General mit Prestige 2 freischaltet. Also direkt mit P2 Level 1? früher musste man doch bis P2L58 spielen, also fast 3x durch. BtW das man den mittlerweile für keine Trophy mehr benötigt ist mir durchaus bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hier hat glaub schon einer bestätigt das der general nicht für platin benötig wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hier hat glaub schon einer bestätigt das der general nicht für platin benötig wird... Das war ja nicht die Frage Die Frage die sich hier stellt, ist ob man den sofort mit Prestige Level 2 freischaltet oder erst mit Level 58 bei Prestige 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @MarcelGK: Richtig erkannt! Habe rein interessehalber gerade mal die PS3 Version angeworfen und auch dort steht "Prestige-Rang 2". Von Stufe 58 steht auch dort nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 der Multiplayer ist ja gut aber man respawnt garnicht wieder oder man kann sich nicht bewegen oder man ist unverwundbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ups mein fehler =) binn noch ganz geflasht xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ehemaliger Abenteurer Da geht es doch nur ums Ausweichen und nicht wie ich ihn Töte.? Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister die habe ich nicht . Ich weich immer aus bis Dreieck und dan nimmt Sie immer das Klettereisen . Oder muss das ein Pfeil sein,nein oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 nein musst ausweichen und dann dreieck drücken, und das bei 25 verschiedenen Gegnern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also die hier runter trophy geht auch nach der story noch ganz gut gibt noch genügend gegner. Hab jetzt offline alles bis auf quasselstrippe da mach ich dann nochmal nen run. Und sonst halt bis level 60 farmen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 kann es sein das bei der PS4 Edition mehr Berggut und mehr Gegner gibt im Free Roam? kommt mir zumindest so vor Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.