Rasterloda Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jupp...die Items liegen an den selben Stellen wie in der PS3 Version. Danke Damit kann man die alten Sammelguides benutzen, gut zu wissen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hatte auch immer gesagt, nein, das holst du dir nicht. aber bin doch schwach geworden bzw. werde gleich schwach und fahre zum MM. Das war auf der PS3 einfach so genial und mangels alternativen wird es gekauft und viele Stunden lang gezockt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jo stimmt Hab den SPieleberater wieder aus dem Keller gekramt ^^ und ich depp wollte den damals evtl verkaufen xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hatte auch immer gesagt, nein, das holst du dir nicht. aber bin doch schwach geworden bzw. werde gleich schwach und fahre zum MM. Das war auf der PS3 einfach so genial und mangels alternativen wird es gekauft und viele Stunden lang gezockt werden. So siehts bei mir auch aus, werde es mir heute auch holen. Hat jemand erfahrung mit der gamestop Aktion, hab noch über 15 spiele für die ps3 hier liegen, die alle ab 18 sind, und ich werd die einfach nicht los. Hab überlegt damit nach gamestop zu gehen, da man ja 30% mehr bekommt wenn man tomb Raider kauft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 vl mal anrufen oder eifach ma alle in eine tüte packen und versuchen =) Was soll scon schief gehen wenn man eh damit rechnet 60 euro auszugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wozu Sammelguide nutzen, wenn man die Gegenstände auf der Karte freischalten kann? Das geht doch echt schnell. Ich kam gestern in den Multiplayer gar nicht rein bzw. nicht genug Spieler gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 So siehts bei mir auch aus, werde es mir heute auch holen.Hat jemand erfahrung mit der gamestop Aktion, hab noch über 15 spiele für die ps3 hier liegen, die alle ab 18 sind, und ich werd die einfach nicht los. Hab überlegt damit nach gamestop zu gehen, da man ja 30% mehr bekommt wenn man tomb Raider kauft..... Hab ich auch gemacht, bin hingegangen mit ner Tüte voller Spiele und hab gesagt ich will TR haben. Der hat die dann eingescannt und zum Schluss hab ich sogar noch 6,50 € auf meine Karte gekriegt. Die nehmen aber nur normale USK Spiele, kein PEGI oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 die Trophie Zielwasser kommt bei mir nicht, in der Story hat ich schon 4-5 runtergeholt, hab trotzdem 10 Feinde runtergeholt wie im Trophäen-Leitfaden beschrieben mit dem Video.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gibt es eine Statistik im spiel Menü,ich finde nichts. Blöder Konterangriff und 50 Kopfschüsse . Bin kurz vor ende des Spiels und habe Sachen gesucht. Dabei Viele Konterangriff gemacht und nach 4 bis 5 mal ein Kopfschuss gemacht.( Konterangriff nicht auf Stufe 2) Mal die Story zu ende spielen und wenn dann die Trophäen nicht kommen. Gegner suchen oder neu Spielen , Kotz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Konterangriff müsste ich auch längst haben, merkwürdig. Kopfschuss Trophy kam recht schnell. Statistik gibt es glaub nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Konterangriff hat auf der PS 3 auch lange gedauert bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Konterangriff hat auf der PS 3 auch lange gedauert bei mir. kann ich so bestätigen. hatte auch das gefühl das nicht richtig mitgezählt wurde. ebenfalls bei der kopfschuss-trophae. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das hat doch auch was, das immernoch die gleichen Fehler wie bei der PS3 Version auftreten, son bisschen nostalgisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kopfschuss-Trophae geht schnell und wenn es im 2 Durchgang ist . Aber Konterangriff das dauert im 2 Durchgang , wegen der Fähigkeit erlernen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Setzt ihr den Konterangriff denn auch bei 25 unterschiedlichen Gegnern ein? Sonst wüsste ich nicht wieso das so lange dauert, bei mir kam sie direkt nach 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Setzt ihr den Konterangriff denn auch bei 25 unterschiedlichen Gegnern ein? Sonst wüsste ich nicht wieso das so lange dauert, bei mir kam sie direkt nach 25. 1 mal nur bei einem Gegner,man kann das ja 3 mal bei einem Gegner machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bin Rang 40 im MP und wenn ich dann Kaufrausch habe kst der MP endlich gegessen. Muss nochmal fragen: Wird der General in der PS4 Version definitiv nicht benötigt? Dann erstmal Story zu Ende spielen und mitnehmen was geht. Im zweiten Durchlauf dann die paar fehlenden Trophäen und das wars. Das Spiel ist wirklich super ... Freu mich schon auf Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bin Rang 40 im MP und wenn ich dann Kaufrausch habe kst der MP endlich gegessen. Muss nochmal fragen:Wird der General in der PS4 Version definitiv nicht benötigt? Dann erstmal Story zu Ende spielen und mitnehmen was geht. Im zweiten Durchlauf dann die paar fehlenden Trophäen und das wars. Das Spiel ist wirklich super ... Freu mich schon auf Feierabend Das haben sie aus der PS3-Version ja rausgepatcht, warum sollten sie es also wieder reinnehmen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe das Spiel auf der PS3 gespielt und fands super, würde es auch gerne auf der PS4 zocken, bin nur mit dem Preis nicht ganz einverstanden.. Bei Gamestop gibt es ja diese 30% Aktion, versteh die aber nicht ganz. Hab bei Gamestop noch nie was eingetauscht/abgegeben. Kann mir da jemand helfen? Außerdem würd ich gern wissen wollen ob das Artbook immer dabei ist? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 1 mal nur bei einem Gegner,man kann das ja 3 mal bei einem Gegner machen. Man kann das unendlich oft bei einem Gegner machen, deswegen frag ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.