Damned_Shores Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Jap ich weiss und das war der Grund warum ich schon auf PS3 auf Platin geschissen habe. Hatte es ab Release und als später der Patch kam hatte ich es längst durch und. Aber so lang alleine boosten? Hab nach 2 Runden mit 40 Medipacks schleppen schon keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für Kaufrausch muss man wohl doch wieder ins Prestige 2 oder sehe ich das falsch?Dann hat sich Platin erledigt denn diesen selten dämlichen MP zock ich niemals so lange Woher nimmst du die Annahme?! Die Platin haben schon 0,1 % Leute und Level 60 und Kaufrausch haben 0,1%. Da beides gleich verteielt ist denke ich das man das nicht muss. Wenn man sich gegenseitig abballert mit Granatenwerfer ist das relativ fix. Nein man muss sicher nicht den General freischpielen laut Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Jap ich weiss und das war der Grund warum ich schon auf PS3 auf Platin geschissen habe. Hatte es ab Release und als später der Patch kam hatte ich es längst durch und.Aber so lang alleine boosten? Hab nach 2 Runden mit 40 Medipacks schleppen schon keine Lust mehr. Ich fand das nicht schlimm. Wenn ich weiß, dass ich es alleine schaffe, warum nicht? Man kann sich ja auch Zeit lassen, aber ich hab das ganze voll in mir drin gehabt, dass es recht schnell ging. Und wenn man sieht, dass man dabei einen Rang oder anfangs halt paar mehr, hochsteigt, dann motiviert das einen doch..also so wars bei mir Ich weiß nur nicht, wie das bei PS4 ist, weil man schon von vielen gelesen und gehört hat, dass man durch boosten gebannt wird. Daher wär ich da vorsichtig, was boosten angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Woher nimmst du die Annahme?!Die Platin haben schon 0,1 % Leute und Level 60 und Kaufrausch haben 0,1%. Da beides gleich verteielt ist denke ich das man das nicht muss. Wenn man sich gegenseitig abballert mit Granatenwerfer ist das relativ fix. Nein man muss sicher nicht den General freischpielen laut Statistik. Vollkommen richtig, der General wird nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo Leute Für die Trophäen Ehemaliger Abenteurer und Skrupellos. Dafür gibt es ja zwei Fähichkeiten und wie war das noch mal . Am bessten sollte man nur Fähichkeiten 1 nehmen und bis zur Trophäe. Nicht auf level 2 kaufen oder besorgen. Oder muss ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo LeuteFür die Trophäen Ehemaliger Abenteurer und Skrupellos. Dafür gibt es ja zwei Fähichkeiten und wie war das noch mal . Am bessten sollte man nur Fähichkeiten 1 nehmen und bis zur Trophäe. Nicht auf level 2 kaufen oder besorgen. Oder muss ich das ? Erstmal nur den Ausweich-Konter nehmen, bis die Trophäe kommt. Mit dieser Fähigkeit allein ist es am einfachsten und du kannst nichts falsch machen. Musst halt 25 verschiedene Gegner haben. Mit Ausweich-Kill und Ausweich-Kill-Meister ist es am schwierigsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab ich vergessen....brauche 40 Kills mit der Schrotflinte, wenn ich mich töten lasse dann zählen die doch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hab ich vergessen....brauche 40 Kills mit der Schrotflinte, wenn ich mich töten lasse dann zählen die doch oder? Auf der PS3 Version haben die so NICHT gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ok Leute danke! Das wusste ich nicht und war im ersten Moment leicht frustriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Zur PS4 version: Im rangloisten Spiel sind die Games ja in 3 runden eingeteilt !!! Reicht es für die ALLESKÖNNER Trophy nur 1/3 runden zu gewinnen oder muss man ei ganzes Match gewinnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Zur PS4 version:Im rangloisten Spiel sind die Games ja in 3 runden eingeteilt !!! Reicht es für die ALLESKÖNNER Trophy nur 1/3 runden zu gewinnen oder muss man ei ganzes Match gewinnen ? bin der meinung man muss alle 3 runden gewinnen, sicher bin bin ich mir da aber auch nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Zur PS4 version:Im rangloisten Spiel sind die Games ja in 3 runden eingeteilt !!! Reicht es für die ALLESKÖNNER Trophy nur 1/3 runden zu gewinnen oder muss man ei ganzes Match gewinnen ? Dein Team muss als Gewinner da stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dein Team muss als Gewinner da stehen Wurde bei COD Extinktion das Prestige erhöht, ich dachte da gäbs nur 5? Wegen deiner Sig Btw hab grade Quasselstrippe bekommen und somit alle verpassbaren. Bei Witman am Anfang wird nach den Gesprächen nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wurde bei COD Extinktion das Prestige erhöht, ich dachte da gäbs nur 5?Wegen deiner Sig Btw hab grade Quasselstrippe bekommen und somit alle verpassbaren. Bei Witman am Anfang wird nach den Gesprächen nicht gespeichert. Werde das spiel wegen der quassel und der hier runter trophy nochmal spielen müssen. Da das game aber so fetzt hab ich da richtig bock drauf, auserdem muss man es ja nicht nochmal ganz durchspielen, da das letzte gespräch ja schon weit vor dem ende kommt. Weis nur noch nicht ob ich jetzt erstmal online booste... mal schaun Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wurde bei COD Extinktion das Prestige erhöht, ich dachte da gäbs nur 5?Wegen deiner Sig Btw hab grade Quasselstrippe bekommen und somit alle verpassbaren. Bei Witman am Anfang wird nach den Gesprächen nicht gespeichert. Ja, wurde auf 10 erhöht + Doppel EP jetz am WE Bei Quasselstrippe stimmt schon..bei irgendeinem kam damals kein Speicher-Symbol. Aber zählen tuts ja zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie oft kann ich das machen , bis die Trophäe kommt ? Lagerfeuer 2 Töten und wieder Lagerfeuer und 2 Töten ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=_ygkXnXCMeQ]Tomb Raider - Dead Eye achievement - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie oft kann ich das machen , bis die Trophäe kommt ?Lagerfeuer 2 Töten und wieder Lagerfeuer und 2 Töten ? wenn da unendlich gegner respawn ist dann geht das; ansonsten nicht. denn eig ist es so das dort dann niemand mehr spawnt nachdem du sie gekillt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mal eine Frage bezüglich der Sammelitems, liegen die exakt an der selben Stelle wie in der alten Version? (Ich hab das Spiel nicht, daher die Nachfrage ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mal eine Frage bezüglich der Sammelitems, liegen die exakt an der selben Stelle wie in der alten Version? (Ich hab das Spiel nicht, daher die Nachfrage )mfg Jupp...die Items liegen an den selben Stellen wie in der PS3 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So, habe das Game gerade nach PS3 auch auf der PS4 platiniert. Und ich kann alle beruhigen, wegen dem General, man braucht diesen wieder nicht für Platin:smile: Ich kanns gar nicht fassen, ich durfte den Super Multiplayer nochmal spielen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.