XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist das normal das nach den Gesprächen am Anfang mit dem Doc nicht gespeichert wird? Und wieso kommen Voicesachen aus dem Controller und Fernseher doppelt? edit: Habs jetzt zweimal probiert und nach dem Gespräch mit dem Idiotem am Anfang wird nicht abgespeichert. https://forum.trophies-ps3.de/tomb-raider/108732-quasselstrippe-2.html Laut dem Thread ist es normal das nach ihm nicht gespeichert wird. Jetzt nervt nurnoch der Doppelton bei den Fundstücken, weil die anderen Sounds über den Controller sind schon geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mal ne frage: sind alle offline trophys außer gesprächstrophy und kille person x mit y" auch nach spielende machbar? Damit meine ich die ganzen sammeltrophys. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bedankt. Sehr schön Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hole mir Heute auch die PS4 Version und bin schon voller Spannung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Moin. Man kann ja im Spiel die Sprachsteuerung nutzen, wie mache ich das. Wird hirzu ein Headset egal ob USB oder Kabel benötigt" oder reicht das Pad in dan sprechen muss aus? Unter Option/Sprachsteuerung habe alles auf EIN gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Moin.Man kann ja im Spiel die Sprachsteuerung nutzen, wie mache ich das. Wird hirzu ein Headset egal ob USB oder Kabel benötigt" oder reicht das Pad in dan sprechen muss aus? Unter Option/Sprachsteuerung habe alles auf EIN gestellt. Entweder über kamera (ist am bequemsten) oder über headset Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Leute. Da ich das Game nicht auf der PS3 gespielt habe, hab ich mir jetzt die Definitive Edition geholt Eine Frage hab ich aber zu den veassbaren Trophäen. Was genau heißt hier "verpassbar"? Normalerweise zocke ich ein Spiel erstmal normal durch, ohne großartig auf die Trophäen zu achten. Und dann hole ich die Trophäen nach. Geht das dann hier nicht mehr? Kann ich nicht einfach nach dem ersten Durchgang ein neues Spiel starten oder evtl. savegame löschen und komplett noch mal neu zocken? Kriegt man dann die Trophäen trotzdem nicht? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Leute. Da ich das Game nicht auf der PS3 gespielt habe, hab ich mir jetzt die Definitive Edition geholt Eine Frage hab ich aber zu den veassbaren Trophäen. Was genau heißt hier "verpassbar"? Normalerweise zocke ich ein Spiel erstmal normal durch, ohne großartig auf die Trophäen zu achten. Und dann hole ich die Trophäen nach. Geht das dann hier nicht mehr? Kann ich nicht einfach nach dem ersten Durchgang ein neues Spiel starten oder evtl. savegame löschen und komplett noch mal neu zocken? Kriegt man dann die Trophäen trotzdem nicht? Vielen Dank Verpassbar heißt, dass du die Trophäen nicht über eine Kapitelauswahl nachholen kannst, bzw. auch nicht wenn du zurück läufst. Du musst dann ein Neues Spiel starten um die Trophäe zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Verpassbar heißt, dass du die Trophäen nicht über eine Kapitelauswahl nachholen kannst, bzw. auch nicht wenn du zurück läufst. Du musst dann ein Neues Spiel starten um die Trophäe zu erhalten. Achso na dann ist ja kein Problem. Dann kann man eben ein neues Spiel anfangen und speziell auf die fehlende Trophäen achten (die Story ist ja nun wirklich nicht lang). Alles gut Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Lol solche verpassbaren Trophies wie du beschreibst gibts aber auch so gut wie nie, das sind dann verbuggte. Der Sound in dem Spiel ist genial, scheint mir besser als auf der PS3, die Grafik ja sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Lol solche verpassbaren Trophies wie du beschreibst gibts aber auch so gut wie nie, das sind dann verbuggte.Der Sound in dem Spiel ist genial, scheint mir besser als auf der PS3, die Grafik ja sowieso. ich war anfangs auch skeptisch wie das game aussehen wird, weil auf youtube sahs nun überhaupt nicht so aus wie als wenn mans selber sieht, aber ein gespräch hab ich schon blöderweise verpasst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Leute, da ich leider kein Leitfaden zu der Playstation 4 Version zu Tomb Raider hier finden konnte frag ich mal hier ^^ 1. Hat einer von euch die Playstation 4 Version von Tomb Raider? 2. Hätte jemand lust zuerst die Multiplayer Trophys zu machen? 3. Der soll mich bitte adden dann kanns auch schon lesgehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hey Leute, da ich leider kein Leitfaden zu der Playstation 4 Version zu Tomb Raider hier finden konnte frag ich mal hier ^^1. Hat einer von euch die Playstation 4 Version von Tomb Raider? 2. Hätte jemand lust zuerst die Multiplayer Trophys zu machen? 3. Der soll mich bitte adden dann kanns auch schon lesgehen ^^ wirst hier auch kein LF zur PS4 Fassung finden, da die Trophys gleich geblieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wirst hier auch kein LF zur PS4 Fassung finden, da die Trophys gleich geblieben sind. - Das ist mir schon klar ^^ deswegen fragte ich nochmal sicherheits halber. :emot-raise: Also bitte wer lust hat auf Tomb Raider zu Boosten Online soll sich bitte bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 - Das ist mir schon klar ^^ deswegen fragte ich nochmal sicherheits halber. :emot-raise:Also bitte wer lust hat auf Tomb Raider zu Boosten Online soll sich bitte bei mir melden. Dafür gibt's extra so einen schicken Verabredungsthread für Ps4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 wie ruf ich denn in der ps4 fassung die karte auf ? Sprachsteuerung aktiviert aber "Karte zeigen" funzt nicht bzw wie geht das über den controler, woll das Mono HS nicht aanhängen! und das nervt mich tierisch... Dumm den SELECT Button vom controller zu entfernen ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 den dicken button in der mitte drücken(halten) also das touchpad der select button war schon lange überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für Kaufrausch muss man wohl doch wieder ins Prestige 2 oder sehe ich das falsch? Dann hat sich Platin erledigt denn diesen selten dämlichen MP zock ich niemals so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für Kaufrausch muss man wohl doch wieder ins Prestige 2 oder sehe ich das falsch?Dann hat sich Platin erledigt denn diesen selten dämlichen MP zock ich niemals so lange Kannst ja auch allein hochleveln..mit Medikits schleppen Am Ende zieht es sich zwar, aber es geht dann doch recht schnell. Auch wenn's langweilig und "einseitig" ist, aber es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.