Ipakoh Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Werde morgen nen paar Alte PS3 Spiele bei Gamestop abgeben die ich sowieso nie spiele und mir Tomb Raider holen. Das wird ein Spaß mit der Zeit Doppelplatin zu holen Diesmal aber auf die Gespräche achten Ohja, zum Glück hast du mich dran erinnert. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hab meins Heute Bei Gamstop abgeholt. Sieht richtig gut aus. Ja das Game liegt in einem Artbook bei, sind ein ppar nie veröffentliche Bilder drin. Bei mir ist alles bestens kein problem mit rausgerissenem Artbook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hab meins Heute Bei Gamstop abgeholt.Sieht richtig gut aus. Ja das Game liegt in einem Artbook bei, sind ein ppar nie veröffentliche Bilder drin. Bei mir ist alles bestens kein problem mit rausgerissenem Artbook. klasse dann ist das teil definitiv gekauft morgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe das Amazon morgen verschickt will am Wochenende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 muss man für das artbook vorbestellen oder liegt das standardmäßig bei? und auch beim media markt oder nur gamestop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 muss man für das artbook vorbestellen oder liegt das standardmäßig bei? und auch beim media markt oder nur gamestop? interessante frage, aber habe nichts dergleichen gelesen das es iwo exclusiv sein soll, ich glaube da muss einfach nur "Definitiv Edition" draufstehen so wie ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 interessante frage, aber habe nichts dergleichen gelesen das es iwo exclusiv sein soll, ich glaube da muss einfach nur "Definitiv Edition" draufstehen so wie ich weiß. bei Saturn gekauft und lag bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 bei Saturn gekauft und lag bei! dann wirds media markt bestimmt auch haben (immerhin beides ein konzern), muss da leider hin aufgrund einer exclusiven steelbook von nem bestimmten film, wird teuer morgen ... aber zum glück ist ja übermorgen schon der 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So hab's soeben auf der ps4 durch , jetzt fehlt mir nur noch die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 dann wirds media markt bestimmt auch haben (immerhin beides ein konzern), muss da leider hin aufgrund einer exclusiven steelbook von nem bestimmten film, wird teuer morgen ... aber zum glück ist ja übermorgen schon der 1. hab es gestern im MM gekauft. Artbook ist dabei. Definitive Edition für 55€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ist bei euch das Booklet auch aus der Hülle rausgerissen? Denke, dass das bei sehr vielen der Fall sein dürfte, meine Verpackung war jedenfalls ohne Beschädigung... Bei mir nicht, ist alles bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 unglaublich wie geil das auf der PS4 ausschaut <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Habs mir gerade bei Gamestop geholt, ich freu mich schon Hoffentlich sieht man das auf dem 32 Zoll TV auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hätte schon Bock, aber bin mit dem Preis noch am hadern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Man Amazon...das Spiel ist ja noch nicht mal auf dem Weg Naja aber dank der 3 für 2 Aktion lasse ich die Bestellung aktiv! Versteh nicht was alle mit dem Preis haben...wenn man das Spiel schon hatte, würde ichs auch nicht nochmal zum Vollpreis kaufen, aber für mich ist es komplett was neues, also kann ich auch ruhigen Gewissens den Vollpreis zahlen. Das PS4 Lineup ist ja auch momentan nicht gerade zum totlachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 toll da wollte ich vorhin den MP starten und durfte erfahren das es nur geht wenn man n Plussi ist -.- sollte man vllt. in den Allgemeinen Infos mit reinpacken, kp obs jetzt bei der PS3 Version auch so ist, aber bei der PS4 ist das so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 toll da wollte ich vorhin den MP starten und durfte erfahren das es nur geht wenn man n Plussi ist -.- sollte man vllt. in den Allgemeinen Infos mit reinpacken, kp obs jetzt bei der PS3 Version auch so ist, aber bei der PS4 ist das so -.- Weil man halt fürs Onlinedaddeln auf der PS4 PSPlus haben muss. Dieses Vergnügen wirst du bei allen Onlinespielen haben, die du auf der PS4 spielst. Wurde aber auch so angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Weil man halt fürs Onlinedaddeln auf der PS4 PSPlus haben muss. Dieses Vergnügen wirst du bei allen Onlinespielen haben, die du auf der PS4 spielst. Wurde aber auch so angekündigt. dann muss ich das wohl verpasst haben, dann wunderts mich auch nicht das ich bei Battlefield 4 nicht reinkomme, oder anderen diversen titeln, na geil ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hätte schon Bock, aber bin mit demPreis noch am hadern ? Hab auch lang überlegt aber jetzt für 55 zugeschlagen. Es sieht wirklich fantastisch aus und der Reboot ist ohnehin klasse. Diesmal werd ich wohl auch Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hätte schon Bock, aber bin mit demPreis noch am hadern ? Ich war heute kurz davor es zu holen, habs dann aber doch nicht. Es lohnt sich für mich einfach nicht das gleiche Spiel nochmal zu kaufen, zumal mich die PS3 Version in der UK Fassung nur 36 € am Release gekostet hat, und es auch heute noch fantastisch aussieht auf der PS3. Wären jetzt irgendwelche Story DLC dabei hätte ich zugeschlagen, aber den ganzen MP Käse können sie behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.