Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Wie lange braucht man ca. für die Story?

Überlege mir es mal aus der Videothek zu holen.

Ich habe so ca. 10 Stunden gebraucht. Jeden Tag ca. 2 Stunden gespielt gespielt und zum WE dann fertig gewesen. Allerdings habe ich während des ersten Durchlaufs schon alle anderen Sachen mitgemacht. Ich musste die Kampagne also kein zweites mal starten.

Lohnt sich das Spiel? Habs auf der PS3 nicht gespielt und würde es mir jetzt eventuell für die 4 kaufen :)

Also mMn wird das Spiel etwas zu viel hypted und teilweise als etwas hingestellt was es nicht ist, aber es ist definitv ein gutes Spiel, dass auf der 4 auch noch besser aussehen wird. Umgehauen hat es mich jetzt nicht, aber unterhaltsam ist es allemal. Wenn du auf adventure Games stehst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Lohnt sich das Spiel? Habs auf der PS3 nicht gespielt und würde es mir jetzt eventuell für die 4 kaufen :)

Aber hallo!! Das ist der beste Teil von Tomb Raider überhaupt!! Wenn ich mir die PS4 kaufe, dann werd ich mir Tomb Raider auf jedenfall kaufen :)

Also mMn wird das Spiel etwas zu viel hypted und teilweise als etwas hingestellt was es nicht ist, aber es ist definitv ein gutes Spiel, dass auf der 4 auch noch besser aussehen wird. Umgehauen hat es mich jetzt nicht, aber unterhaltsam ist es allemal. Wenn du auf adventure Games stehst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Da bist du evtl der einzige auf dieser Seite, der so denkt :xd::'>

Ich habe es mir auch nur aus der Videothek ausgeliehen. Habe es auf dem PC gespielt und kenne die Grafik so wie sie ist auch von da schon.

Die Grafik wurde 1 zu 1 übernommen, mit mimimalsten Änderungen hier und da ein Bäumchen mehr. Auf dem PC sah es trotzdem besser aus, habe es heute auch nochmal verglichen.

Das neue Charaktermodell rechtfertigt die 59 Piepen auf keinen Fall. Zumal es in den USA umgerechnet nur 44€ kostet.

Aber mit uns kann mans ja machen :emot-argh:

Aber es ist ein tolles Spiel. Wenn es das nicht wäre würde ich es nicht nochmal spielen. Auch wenn es mir "nur" die max 5€ aus der Theke wert ist.

Habe meine PS4-Edition von buecher.de heute bekommen... und auch nur 46.99EUR (war Aktion mit 10EUR Gutschein) bezahlt :)

Bin aber leider noch im Büro und weiß auch nicht, ob ich es heute schaffen werde, es anzutesten... aber da ich die PS3 Version nicht kenne, kann ich leider auch keinen Vergleich ziehen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...