Han Solo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie lange braucht man ca. für die Story? Überlege mir es mal aus der Videothek zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nur die Story und auf leichtem Schwierigkeitsgrad (da nicht Trophyrelevant welcher Grad) ca. 8-10 Std. mit suchen und bissl mehr umschauen könnens aber auch 10-15 Std. werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie lange braucht man ca. für die Story?Überlege mir es mal aus der Videothek zu holen. Ich habe so ca. 10 Stunden gebraucht. Jeden Tag ca. 2 Stunden gespielt gespielt und zum WE dann fertig gewesen. Allerdings habe ich während des ersten Durchlaufs schon alle anderen Sachen mitgemacht. Ich musste die Kampagne also kein zweites mal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Na dann leih ich es heut mal aus. Bis zum WE sollte ich ja dann durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Lohnt sich das Spiel? Habs auf der PS3 nicht gespielt und würde es mir jetzt eventuell für die 4 kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Lohnt sich das Spiel? Habs auf der PS3 nicht gespielt und würde es mir jetzt eventuell für die 4 kaufen Also mMn wird das Spiel etwas zu viel hypted und teilweise als etwas hingestellt was es nicht ist, aber es ist definitv ein gutes Spiel, dass auf der 4 auch noch besser aussehen wird. Umgehauen hat es mich jetzt nicht, aber unterhaltsam ist es allemal. Wenn du auf adventure Games stehst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Lohnt sich das Spiel? Habs auf der PS3 nicht gespielt und würde es mir jetzt eventuell für die 4 kaufen Aber hallo!! Das ist der beste Teil von Tomb Raider überhaupt!! Wenn ich mir die PS4 kaufe, dann werd ich mir Tomb Raider auf jedenfall kaufen Also mMn wird das Spiel etwas zu viel hypted und teilweise als etwas hingestellt was es nicht ist, aber es ist definitv ein gutes Spiel, dass auf der 4 auch noch besser aussehen wird. Umgehauen hat es mich jetzt nicht, aber unterhaltsam ist es allemal. Wenn du auf adventure Games stehst, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Da bist du evtl der einzige auf dieser Seite, der so denkt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe es mir auch nur aus der Videothek ausgeliehen. Habe es auf dem PC gespielt und kenne die Grafik so wie sie ist auch von da schon. Die Grafik wurde 1 zu 1 übernommen, mit mimimalsten Änderungen hier und da ein Bäumchen mehr. Auf dem PC sah es trotzdem besser aus, habe es heute auch nochmal verglichen. Das neue Charaktermodell rechtfertigt die 59 Piepen auf keinen Fall. Zumal es in den USA umgerechnet nur 44€ kostet. Aber mit uns kann mans ja machen :emot-argh: Aber es ist ein tolles Spiel. Wenn es das nicht wäre würde ich es nicht nochmal spielen. Auch wenn es mir "nur" die max 5€ aus der Theke wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie geil - Versandbestätigung gestern erhalten und das Teil wird heute geliefert *froi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Aber hallo!! Das ist der beste Teil von Tomb Raider überhaupt!! Wenn ich mir die PS4 kaufe, dann werd ich mir Tomb Raider auf jedenfall kaufen Da bist du evtl der einzige auf dieser Seite, der so denkt :'> Joa kann schon sein. Aber auch nur auf dieser Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also wenn du platin holen willst wird das an einem we auf jeden fall nix da das level 60 im multiplayer schon ein weilchen dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie ist jetzt die Grafik auf der PS 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hat es heute schon jemand im MM bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Habe meine PS4-Edition von buecher.de heute bekommen... und auch nur 46.99EUR (war Aktion mit 10EUR Gutschein) bezahlt Bin aber leider noch im Büro und weiß auch nicht, ob ich es heute schaffen werde, es anzutesten... aber da ich die PS3 Version nicht kenne, kann ich leider auch keinen Vergleich ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hier mal nen Video zur PS4 Version [url=https://www.youtube.com/watch?v=Q-kZYJX-S30]Let´s Play Tomb Raider Definitive Edition PS4 Deutsch Part 2 German Walkthrough Gameplay Review [HD] - YouTube[/url] morgen ists gekauft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7NUX2rG_u8w]Tomb Raider: Definitive Edition - PS4/PS3 Comparison and Analysis - YouTube[/url] Sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wie immer auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist bei euch das Booklet auch aus der Hülle rausgerissen? Denke, dass das bei sehr vielen der Fall sein dürfte, meine Verpackung war jedenfalls ohne Beschädigung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 stimmt es das bei der PS4 Edition sone art Artbook dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Werde morgen nen paar Alte PS3 Spiele bei Gamestop abgeben die ich sowieso nie spiele und mir Tomb Raider holen. Das wird ein Spaß mit der Zeit Doppelplatin zu holen Diesmal aber auf die Gespräche achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.