Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Warum werde ich hier über mehrere Seiten verarscht? Kann mir nicht einer einfach eine gescheite Antwort geben?
Weil man Dir darauf keine gescheite Antwort geben kann ohne zu spoilern.

Davon ab habe ich mehrere Spiele in denen Personen eine zeitlang nicht mehr antreffbar sind ohne das sich das ganze Spiel um diese dreht. Du hast doch U3 gespielt und *Achtung: Uncharted 3 Spoiler*

Da konnte man Chloe auch erst am Schluss wieder sehen.

Weil man Dir darauf keine gescheite Antwort geben kann ohne zu spoilern.

Davon ab habe ich mehrere Spiele in denen Personen eine zeitlang nicht mehr antreffbar sind ohne das sich das ganze Spiel um diese dreht. Du hast doch U3 gespielt und *Achtung: Uncharted 3 Spoiler*

Da konnte man Chloe auch erst am Schluss wieder sehen.

Aber Sam wurde ja entführt... aber nachdem sie wieder da ist passiert noch was oder endet kurz danach das Spiel?

Aber Sam wurde ja entführt... aber nachdem sie wieder da ist passiert noch was oder endet kurz danach das Spiel?

Je nachdem wie schnell du spielst. Dem Einen gehts zu schnell, dem Anderen kam es noch sehr lange vor.

Dich soll aber mal einer verstehen. Du fragst hier Sachen über das Spiel und stellst dann fest, dass du gespoilert wurdest und willst dir deshalb das Spiel nicht mehr kaufen.

Da du es dir auch nicht mehr kaufen möchtest, schau dir doch einfach Videos bei Youtube an. Da gibts mit Sicherheit schon nen "Let's Play". Dann kannst du selbst schauen, wie lange das Spiel noch geht.

Je nachdem wie schnell du spielst. Dem Einen gehts zu schnell, dem Anderen kam es noch sehr lange vor.

Dich soll aber mal einer verstehen. Du fragst hier Sachen über das Spiel und stellst dann fest, dass du gespoilert wurdest und willst dir deshalb das Spiel nicht mehr kaufen.

Da du es dir auch nicht mehr kaufen möchtest, schau dir doch einfach Videos bei Youtube an. Da gibts mit Sicherheit schon nen "Let's Play". Dann kannst du selbst schauen, wie lange das Spiel noch geht.

Ganz deine Meinung :xd::'>

Du scheinst doch viel über die Story zu wissen?! Ich wüsste jetzt nicht, dass sowas im Leitfaden steht :emot-raise: oder wenn doch, dass du dann aber ganz schön viel gelesen und dich damit selber gespoilert hast ;)

Ich sag's mal kurz: JA, es geht danach noch etwas weiter. Aber wie stadt-kind schon sagte, kommt's auch drauf an, wie schnell du spielst :xd::'> aber es geht danach noch etwas weiter. Ob das episch ist oder nicht, musst du selber rausfinden.

Und außerdem, wen interessiert es, ob es da am Ende noch weiter geht oder nicht und wenn's nicht weiter geht, dass man dann das Spiel nicht kauft? :D sowas hab ich bisher auch noch nicht gehört, wenn man ein Interesse an nem Spiel hat..^^

Ganz deine Meinung :xd::'>

Du scheinst doch viel über die Story zu wissen?! Ich wüsste jetzt nicht, dass sowas im Leitfaden steht :emot-raise: oder wenn doch, dass du dann aber ganz schön viel gelesen und dich damit selber gespoilert hast ;)

Ich sag's mal kurz: JA, es geht danach noch etwas weiter. Aber wie stadt-kind schon sagte, kommt's auch drauf an, wie schnell du spielst :xd::'> aber es geht danach noch etwas weiter. Ob das episch ist oder nicht, musst du selber rausfinden.

Und außerdem, wen interessiert es, ob es da am Ende noch weiter geht oder nicht und wenn's nicht weiter geht, dass man dann das Spiel nicht kauft? :D sowas hab ich bisher auch noch nicht gehört, wenn man ein Interesse an nem Spiel hat..^^

Wenn das mit Sam das Ende wäre, wäre mir das Ende gespoilert worden, wenn es danach noch weitergeht, nur ein Teil der Story... ;)

Also mein erst Eindruck ist schon mal ganz gut, die Grafik sieht so 30% besser aus, aber was nett gemacht ist, sind einige neue Feature. Wer das Spiel noch nicht auf der PS3 gespielt hat sollte es wirklich nachholen auf der ps4 (wenn er eine hat, alleine schon weil es einfach gut ist).

https://instagram.com/p/jj1tKSqxj0/

so weiter zocken

Hallo Leute, kann mir einer die trade-in Aktion bei gamestop für tomb raider erklären. Also ich verstehe das so, dass die vom Kaufpreis von 60€, 18€ abziehen wenn ich zwei Spiele aus der Liste bringe. Oder verstehe ich da was falsch?

Gibt's die Aktion immer noch?

Damals war das so, dass da eine Liste mit Spielen war. Wenn man Spiele, die in der Liste sind, hat, dann konnte man zwei (von den eigenen) gegen ein neues Spiel eintauschen.

ja normal bringst du 2 games hin und zahlst 9,99€ und hast ein neues. aber diesmal "Bring uns deine gebrauchten PS3/PS4/Xbox360/Xbox One Games und erhalte 30% Ankaufsbonus beim Kauf von Tomb Raider Definitive Edtion" und das verstehe ich halt nicht ganz...

Du bringst Spiele hin von den angegebenen Konsolen. Da kriegst du normalerweise nen festen Preis für wenn du die abgibst. Entweder in Form von Geld (was weniger ist) oder von Guthaben für den Kauf von anderen Spielen. In diesem Fall kriegst du, falls du Tomb Raider nehmen willst 30 % mehr für die Spiele die du abgibst.

D.h. gibst du 3 Spiele ab, für die du normalerweise 20 € kriegen würdest für ein neues Spiel, würdest du in diesem Fall 26 € kriegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...