adam_200 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sind die Sammelsachen gut versteckt oder werden die irgendwie auf der Karte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sind die Sammelsachen gut versteckt oder werden die irgendwie auf der Karte angezeigt? Durch den Instiktmoduds sieht man die wenn man in der nähe ist aber es gibt auch Karten zu finden wo dann alle angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Keine da es ein schnellreise system gibt kannst du später überall zurück. Danke Dann kann ich ja beruhigt spielen und kann mich auf die Story konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Keine da es ein schnellreise system gibt kannst du später überall zurück. stimmt nich ganz es gibt nen paar stellen wo man später nicht mehr hinkommt also währe das gut möglich das man was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mein Exemplar wurde soeben verschickt Sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie 15€ Kaufen?Guck mal in die Liste von denen,was das für Spiele sind. Da ist kaum ein Spiel unter 30 € und oft Top Titel über 40€. Gamestop Preis 30 bz 50 € bis 55 € .( Gebraucht ) Na dann Rechene mal ! So oder so kommst Du immer auf den neu Preis von dem Spiel. Oder sogar darüber ! Na ja mit viel glück bekommst Du 2 Spiele für 20 euro auf der Pyramide. Dann hast Du recht 50 Euro mit den 10€. Aber das ist selten Einfach Spiele von der Liste für maximal 15€ bei ebay, Amazon oder wo anders kaufen. Was gibt es da nicht zu verstehen? Man muss halt schauen wo man die entsprechenden USK-Versionen herbekommt. Bisher habe ich bei Gamestop nie mehr als 39,99€ für ein Spiel in der Aktion bezahlt. Ist doch nun wirklich nicht so schwer. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 stimmt nich ganzes gibt nen paar stellen wo man später nicht mehr hinkommt also währe das gut möglich das man was verpasst Ja aber um die Schätze/Itmes zu sammeln kommt man überall hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja aber um die Schätze/Itmes zu sammeln kommt man überall hin. Das ist sehr gut. ich will beim ersten mal die Story genießen und nicht iwie auf Schätze oder sowas achten. Greetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sollen ja insgesamt fast 300 Sammelitems sein inkl Herausforderungen Ich hoffe die sind nicht allzugut versteckt weil sonst wird es eher Frust statt Spaß. Wieso die immer wieder Masse statt Klasse bei den Sammelitems machen werde ich wohl nie verstehen aber gut ändern können wir es nicht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bestellungen sind mit VISA raus Tomb Raider und DS3 (LE) für 75.€ TOP Jetzt muß der Stuff nur ankommen. Doch noch schwach geworden was? Hier mal ein Link aus einem Deutschen Forum:https://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19302 Auch hier ist man sehr zufrieden mit dem Laden, Versand dauert wohl um die 4 Tage nach Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sollen ja insgesamt fast 300 Sammelitems sein inkl Herausforderungen Ich hoffe die sind nicht allzugut versteckt weil sonst wird es eher Frust statt Spaß.Wieso die immer wieder Masse statt Klasse bei den Sammelitems machen werde ich wohl nie verstehen aber gut ändern können wir es nicht. mfg Ich bin auch kein Freund von Sammelei aber in diesem Spiel stört es mich nicht. Zu jedem Item erzählt Lara entweder etwas oder es vertieft die Charaktere. Außerdem sind die Levels so abwechslungsreich das kein Frust oder Langeweile beim Suchen aufkommt, 75% findest du schon beim normalen durchspielen wenn du ein bisschen in die Ecken guckst und für den Rest gibts es später Fähigkeiten die sie auf der Karte oder sogar im Instinktmodus anzeigen. Da waren die langweiligen Relikte bei Far Cry 3 viel schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe heute mal im Gamestop nachgefragt. Frühestens ab Dienstag nächster Woche, die haben es ja noch nicht da. Jedes mal sage ich denen "Als wenn ihr es noch nicht da habt, jeder von euch spielt es doch schon"...und jedes mal muss der grinsen :D Naja dafür war´s mit der 9,99 € Aktion billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hoffe manche sind auch schon fleissig am suchten.... und für die anderen hoffe ich das Sie es bald bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 man hat späeter eine fähigkeit zum freischalten da werden dan alls schätze usw angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hoffe manche sind auch schon fleissig am suchten.... und für die anderen hoffe ich das Sie es bald bekommen Danke...meins wird wohl Samstag eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemis1984 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich verkauf meine Version bereits jetzt^^, mit 3 dlc´s, muss sagen tolles Spiel, ps: raum düsseldorf. ^^ Zu der sammelei kann man sagen es gibt schatzkarten in jedem Gebiet die einem wie in Assassins Creed waypoint auf der Karte setzen lassen um die sachen besser zu finden. Ausser die Herausforderungsobjekte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab jetzt etwa 1/3 der Story weg genascht und muss sagen, bis jetzt ist der Single Player überragend gut! Ich bin komplett positiv überrascht, kann es jedem nur empfehlen (mindestens einmal zu testen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berenwulf Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mir macht nur der Multiplayer sorgen... Level 60??? Wie lange das wohl dauern wird... Und der MP ist anscheinend ziemlich schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 dachte das wär eine Outdoor Tasche in der Survival Edition das sieht aber aus wie eine Handytasche... dachte das wär ein Beutel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Doch noch schwach geworden was?Hier mal ein Link aus einem Deutschen Forum:https://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19302 Auch hier ist man sehr zufrieden mit dem Laden, Versand dauert wohl um die 4 Tage nach Deutschland. Jaaaaa Nachdem er gestern bei meinem spontanbesuch meinte das er es eigentlich schon haben sollte es aber nicht dabei war, desweiteren hatte er crysis3 und DS3 für 55€ ausgezeichnet und das will er dann bestimmt auch für TR entschloß Ich mich auf dem Heimweg zu dem Schritt Nachdem Ich dann endlich...GRINS...die richtige Seite fand waren meine Bedenken schnell ausgeräumt. Hofe es ist Mittwoch/Donnerstag dann in der Konsole. Bioshock wird dort dann schon früher bestellt!!! Mal sehen wie's dann mit diesem ist. Milles Gracias nochmal für die Seite!! G-R-E-A-T J-O-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.