fredmann Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Kurze Frage, falls ich es überlesen haben sollte. Für Platin benötigt man dann wirklich 3x 1.7 Mio. XP, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Und dafür nur eine Bronze Trophäe. Ui, mal sehen, ob ich mir das antue...danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich glaube, ich warte auf ein Doppel XP Wochenende und dann wird geboostet von morgens bis abends! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Musst dich oben im Raum hinstellen (da, wo die Schatzkarte ist). Der Käfig muss auf dem Boden sein. Nun ziehst du ihn mit dem Bogenseil zu dir, springst schnell drauf und auf der anderen Seite dann Richtung Ausgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.