Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

War schon jemand zurück auf der Endurance? Nachdem man diesen fetten Kerl erledigt hat und mit dem neuen Steigklemmenantrieb den Kran mit der Kiste zu sich hin ziehen muss. Kann den Kran drehen ... aber die Kiste bleibt in der Luft schweben. Und da die so kein Loch in den Boden reisst kommt man nicht weiter !!! Neustart hilt auch nichts. Scheint wohl ein Bug zu sein :banghead:

Hab gestern Abend die Story durch und bin begeistert! Hab zum Glück noch die Quasselstrippe Trophäe bekommen, war mir nicht sicher ob ich am Anfang des Spiels das Gespräch zu Ende geführt hatte. Die Ausweich Konter Trophäe hab ich im freien Spiel noch bekommen. Jetzt fehlt mir noch die Zielwasser Trophäe, hoffe das ich im freien Spiel noch geeignete Gegner finde!

Kommen im freien Spiel - also nach dem Abspann - überhaupt noch Gegner vor??? Hab noch niemanden angetroffen :-(

Mir fehlt noch die "Leute vom Seil runter schiessen" und "Ausweich" Trophäe.

Hallo zusammen,

nach Abschluss der Story hab ich angefangen alles einzusammeln. Mir fehllen noch 2 Teile. Ein Relikt und ein Geocache. Für diese brauche ich allerding Granaten oder explodierende Pfeile, die hab ich aber nicht mehr. Kann mir einer sagen wo ich diese Munition noch bekommen kann?

Munition respawned überall. Einfach über Schnellreise ein Level auswählen in dem Lara Granaten hatte.

Explodierende Pfeile kann man nicht extra einsammeln. Dazu benötigt man einfach nur normale Pfeile ... und die liegen wirklich an jeder Ecke rum.

Allerdings wüsste ich kein Relikt oder ein Geocache wozu man Granaten brauch !?!

Komisch, Pfeile hab ich genug. Und wie du ja schon sagst, die liegen überall. Aber wenn ich auf die explodierenden wechsel steht da Null. Naja, probier es gleich nochmal.

Oder brauch man vieleicht doch Granaten dafür? :emot-raise:

Hatte zumindest nie 0 da stehen. Auf jeden Fall bekommt man auch in den späteren Abschnitte noch Granaten. Im letzten Abschnitt (Dorf vor dem Endkampf) auf jeden Fall

Im Bergdorf hab ich 5 oder 6 Gegner getroffen. Ansonsten in den vorherigen "Leveln" jeweils 1-2. Also die Ausweich Trophäe ist aufjedenfall machbar. Bei der Zielwasser Trophäe hab ich so meine Zweifel, werde das Morgen mal ausprobieren.

Im Bergdorf hatte ich auch mal welche angetroffen. Das war aber noch bevor ich das letzte Kapitel gespielt habe. Bin vorher nochmal dahin zurück um die 100% zu holen. Da waren unten bei den Häusern direkt 2 Typen und weiter oben beim Wasserfall kamen auch noch mal ein paar. Und die haben sich sogar abgeseilt !!!

Allerdings sind jetzt nach Spielende da keine mehr anzutreffen :skep:

Hatte mich schon gefreut da alles nachholen zu können.

Eigentlich müsste ich die Ausweich Trophäe längs haben. Habe gefühlte 600 Mann ein Preil ins Bein gerammt :biggrin5:

Vieleicht werden die zufällig gespawned !?! Das war allerdings der einzigste Abschnitt wo ich beim sammeln der verpassten Gegenstände überhaupt nochmal jemanden angetroffen habe.

Also ich habe jetzt nachdem ich das Spiel komplett durch habe nochmal mehrere Abschnitte angewählt aber keine Menschenseele angetroffen - nur jede Menge Munition (wofür auch immer die da respawned :eek6:)

Als ich vorher schon mal einige Abschnitte angewählt habe um noch fehlende Gegenstände zu sammeln (bevor ich das Spiel durch hatte) sind am Helikopterwrack und im Bergdorf noch einmal Gegner gewesen. Aber danach auch nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...