Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider

Dragarock

Recommended Posts

Ist die pegi version ( text auf der verpackung ist english) auch mit deutscher sparache spielbar?

Ja bei mir ist Cover alles englisch und Pegi ist deutsch spielbar..auch mit untertiteln.

Sogar Multi Ich glaub Italienisch war auch dabei hab aber nicht genau nachgeguckt nur einmal hin und her gescrollt :P

Suche im küstenwald den letzten geisterjäger ort. Gibt es einen besonders versteckten? Such schon ne std...
Mir fehlt leider auch einer..haste mal beim letzten abschnitt unter einer brücke geguckt da war eins sehr schwer zu sehen vlt ist das dein letztes..

EDIT wenn man beim ersten lager bisschen zürück geht dann richtung landschaft guckt ist auch nochmal geisterjäger

hi findet ihr auch dass das spiel sehr dunkel ist?gibt schon ein paar szenen,wo man nur mit einer fackel etwas sieht ist das bei euch auch so?

Ja sowas nennt man feeling finde ich klasse gemacht :)..

nur L2 ist bisschen zu stark oder ist es bei Hard Ausgeschaltet versuche oft ohne L2 zu spielen um den realismus gefühl zu haben!

4players tzz hat wertung 75% prozent gegeben..Ich denke es liegt auch an dem Spieler der es testet!

Aber eins muss ich den recht geben das survival und schätze hätte ruhig mehr sein können sprich besser versteckt und Hunger, Durst, Wunde(MGs3 heilen), Munitionsknappheit, sowas wäre wirklich guter survival faktoren gewesen als L2 taste :)

hi leute

ist es eigentlich egal von wo man sich das game hohlt ?

ich meine damit aus welchem land.

hab gehört die deutsche version soll auch Uncut sein, ist das so

oder doch besser die aus Österreich ??

Aber z.b. in UK sind die viel billiger spart man mindestens 20 € :) und ist auch deutsch

Am Strand oder in der Barackenstadt tauchen noch Gegner auf, oder auch Tiere erlegen.

Ich habe noch ein Schönen Tipp für gegner töten:

im Gefägnisshölle(Weis jetzt nicht den ortsname

und Da Wwo die Wölfe im Käfig gehalten werden..Wenn man die tötet zählt es auch hab die Schotgun trophie wahrend ich alle gefangene gekillt habe :P

@TotalBloody Also du kannst mit pfeil und R2 leute zu dir ziehen und wenn die in irgendeiner anhöhe sind fallen die runter und sterben muss nicht unbedingt abgrund sein kann auch 5 meter sein das zählt trozdem..Fehlende kills habe ich zum glück gemacht :P..aber du es gibt ja ein ort wo leute in gefägniss sind oder rudel wölfe in Käfige sind die zählen auch als kill sind ja 6-9 stück wenn man glaube ich den abschnitt neu lädt(Also schnell reise hin und zürück zu einem ort) müsten die gegner neu auftauchen war bei mir also so obwohl brauchte es nicht.

mir persönlich ging die trophy "Ehemaliger Abenteurer" voll auf die eier! ich habe ungelogen den leuten an die 100-200 mal den scheiss pfeil ins bein gehauen und die dann mit Dreieck gekillt!

Geht mir genau so und ich mache den Ausweich konter auch bei jedem gegner soweit ich kann und einen zwischen gegner (Schiff) habe ich 25 mal pfeil in bein riengehauen bevor ich ihn für mich tot erklärte :P und habe die Trophie immer noch nicht!

Du musst auf das Timing achten, wenn du denen in das Bein hackst, ist das glaube ich nicht so ganz richtig.... wenn du ein bisschen später drückst killst du den sofort mit einem Pfeil in den Kopf... das ist das glaube ich

Laut leitfaden muss man den pfeil in den knie reinstechen..und auswahl Konter kills habe ich auch schon über 25 mal hinter mir seit dem ich alle waffen trophie habe..irgendwas stimmt da nicht ganz!

Vlt beim punkte vergeben drauf achten das man es nicht upgradet?Ich glaube heute abend zocke ich TR endlich durch sage noch bescheid.Ansonsten nochmal neustarten (was das spiel eh wert ist ^^)

So SP fertig 2 trophien leider verpast 10 mal Seil rutschte abschiesen und Quasselstrippe..Gibt es wirklich kein ort wo man 1-2 gegner mit seilrutsche erledigt nach dem man durchgespielt hat?ICh habe versucht paar gegner richtung seil zu locken aber jedes mal stehen die da voll blööd rum -,-...

und ich habe von anfang an darauf geachtet das ich so viele von seil abschieße theoretisch brauche ich nur noch 1-2 kills..

Und zu Ende finde ich Credits richtig gut gemacht freue mich auf zukunftige TR :)

@Wolf

Ich habe mal anderen forum gelesen und es stimmte am bunker am strand.Kannste ja mal schauen..

"Der Bunker am Strand wird nicht Angezeigt...hast du Dort auch alle Schätze gefunden? Dazu gibt es noch 4 Poster die man verbrennen muss...3 an der Wand, 1 am Turm links neben dir bevor du zur "Schiffbruchstelle" gehst. So wars bei mir smile.png"

Ich ahbe die zwar auch noch nicht aber beim abschnitt wo die dann mit seil kommen zähl einfach wenn du sieht aha nur 2 erwischt obwohl 4 möglich wäre mach selbstmord beginn den abschnitt neu versuche 4 kills zu machen dann nächste abschnitt wieder so kann man unmöglich verpassen.Wie gesagt fällt mir auch noch ich habe nicht von anfang an leider daran gedacht muss aber eh wegen quasseltante einmal neu durchspielen ^^

Naja, also eine junge Studentin nimmt sich eine Knarre und fetzt Batallione an ausgebildeten Kämpfern weg... stimmt, das ist realistischer.

Also mein Verständnis von "überleben" in einer derart feindlichen Umgebung ist anders, sie müsste überwiegend solche Sachen durch schleichen udn tricksen umgehen, das wäre ein realistischer, glaubwürdiger Überlebenskampf.

Da aber alle nur noch Ballerei haben wollen, ist es eben so und das ist das einzige Realistsche dabei.

Gebe ich recht aber TR hat sowas von Spaß gemacht da kann mal das eine oder andere auge zu drücken..

Vieleicht sollte man leitfaden als Tipp das man anfang bergungsgüter skills erhöhen soll weil das wichtig ist?

Als ich mit Story kurz vor ende hatte brauchte ich keine bergungsgüter mehr(Hab auch die großen tiere gejagt und alles gesammelt unterwegs!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...