adam_200 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich will es endlich spielen die Kampagne wird hoffentlich richtig geil.Noch 2 Wochen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was heisst schnell ?Bekommt man das Spiel früher,wie zb Gamestop ? Wenn das Spiel am 5.3 kommt dann so zb 3.3 oder 4.3 ? Ja meistens 3-5 Tage vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Meine neueste Errungenschaft. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Woher Saturn? Sieht geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wer Kauft den noch von Gamestop ? Und ich auch mit der Aktion 9.99€.Hab 2 Spiele fúr 25€ gekauft+9.99=34.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie 15€ Kaufen?Guck mal in die Liste von denen,was das für Spiele sind. Da ist kaum ein Spiel unter 30 € und oft Top Titel über 40€. Gamestop Preis 30 bz 50 € bis 55 € .( Gebraucht ) Na dann Rechene mal ! So oder so kommst Du immer auf den neu Preis von dem Spiel. Oder sogar darüber ! Na ja mit viel glück bekommst Du 2 Spiele für 20 euro auf der Pyramide. Dann hast Du recht 50 Euro mit den 10€. Aber das ist selten Ichweiss nicht wu dein Problem ist?? Ich hab Saw1 für 10€+Der Pate für 15€ macht 25€+9.99€=34.99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sind die Sammelsachen gut versteckt oder werden die irgendwie auf der Karte angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So Spiel durchgespielt. Awesome. Mit dem SP ist der MP n Mückenschiss. Den hätte es nicht gebraucht. Total überflüssig. Der SP wischt mit allem den Boden auf. Selten sowas intensives gespielt. Wie lange hast fûr die Story gebraucht unter 15 Stunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 dann sollte man das im Leitfaden umschreiben . Steht doch im LF erreiche Stufe 60.Mit boosten wird das schnell gehen wenn die XP die gleichen gibt wie auf der PS3.Noch 3,5 Wochen warten dann kann Lara auf der PS4 loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe das Amazon morgen verschickt will am Wochenende spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hatte ich eben auch. Mein ganzer Spielstand ist am Arsch! Zum Glück habe ich schon alles im Singleplayer-Modus geschafft, aber mein gesamter Fortschritt im Multiplayer ist weg. -.- Das ist echt zum kotzen.Hoffentlich warst noch nicht weit im Multiplayer.Hatte auch schon 3 Abstürze aber zum Glück ist kein Fortschritt verloren gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Huhu.. bin mit meinem ersten durchgang ganz am ende vom Spiel und habe nun für die Trophäen die gebiete alle vervollständigt. Jetzt zu meinem problem.. ich habe gemerkt das ich so ziemlich am schluss ein grab nicht gemeistert habe bei dem jetzt steine den eingang versperren. Weiss jmd ob ich jetzt bei einem zweiten duechgang alle gräber nochmal durchsuchen muss oder sind die trophäen speicherpunkt übergreifend?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk In welchen Gebiet ist das Grab? Normal kann man nach der Story in alle Gråber reingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.