Freelencer Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Weiß einer wie man Ehemaliger Abenteuer macht wenn ich Kreis und dann Dreieck drücke mach ich einen kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich habe das Spiel jetzt durch und wenn jetzt noch gegner kommen ist das ja geil muss ich heute gleich testen aber da ich wegen Quasselstrippe eh neu anfangen muss werde ich gleich neu anfangen habe das erste mal mit einen Gesprochen wo ich den Piloten retten muss davor habe ich leider vergessen weiß einer ob man die sachen behaltet bei neuen Spiel oder ob die Stat übernommen wird vielleicht reicht es ja wenn ich nur mit den leuten spreche die ich vergessen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.