Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 auf dem bild erkennt man ja nich viel .)ich schau nachermal ob ich das schon habe andere fragen "grab des abenteurers" erstes schatzgrab wie kommt man dürch das gerümpel dürch das einen den weg versperrt is ganz am ende vor so nen grössen raum das flügzeug hab ich schon runter gehollt Soweit ich mich errinnern kann anzünden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 ne geht nichzumindest nicht bei mir Meinst du das gerümpel in dem flugzeug nachdem es auseinder bricht? Da muste mim feuer pfeil draufschiessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 nein der grabstätte die beim DLC dabei warhängt so nen flugzeug in dem bäumen das muss man runterhollen das man oben an die schatzkiste kommt aber man kommt damit nicht in das grab selber rein Doch unter dem flugzeug und neben dem flugzeug sind sachen die man anzünden muss...dann bricht es auseinander und man kann hochklettern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 sagte doch schon das mit dem flugzeug is erledigt Granatwerfer....bin ich der meinung:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hi Vielleicht kann mir einer helfen.In den kavernen fehlt mir ein Feuerteufel,kann ihn absolut nicht finden:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hi kann mir einer sagen was die so genannten sonnenkiller in der einen herausforderung sind??? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.