Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Sollen ja insgesamt fast 300 Sammelitems sein inkl Herausforderungen Ich hoffe die sind nicht allzugut versteckt weil sonst wird es eher Frust statt Spaß.Wieso die immer wieder Masse statt Klasse bei den Sammelitems machen werde ich wohl nie verstehen aber gut ändern können wir es nicht. mfg Ich bin auch kein Freund von Sammelei aber in diesem Spiel stört es mich nicht. Zu jedem Item erzählt Lara entweder etwas oder es vertieft die Charaktere. Außerdem sind die Levels so abwechslungsreich das kein Frust oder Langeweile beim Suchen aufkommt, 75% findest du schon beim normalen durchspielen wenn du ein bisschen in die Ecken guckst und für den Rest gibts es später Fähigkeiten die sie auf der Karte oder sogar im Instinktmodus anzeigen. Da waren die langweiligen Relikte bei Far Cry 3 viel schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ach was. man brauchte ja glaub auch nur 60 von 120 stück!!! hier brach man aber ALLE... Aber im Gegensatz zu Far Cry macht es hier Spaß die zu sammeln. Mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hat schon einer die de version? ist englische tonspur inkl.? hoff es ja. en die deutsche synchro ist misst So schlecht ist die deutsche Tonspur aber nicht. Weit besser als bei vielen anderen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 @stadt-kind https://www.pcgames.de/Tomb-Raider-PC-232630/News/Tomb-Raider-erscheint-uncut-in-Deutschland-1045041/ 1. Ergebniss bei Google...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Weil der Shop hier vor ein paar Seiten erwähnt worden ist.Kann jmd von euch auf 2game.com zugreifen? Ohne Probleme. Hier: https://2game.com/tomb-raider-898 bei mir gehts wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Der Libro und Gamestop in Wien verkaufen das Spiel schon. Kann mir jemand sagen, wie die Sprache eingestellt wird? Über die Systemsprache, beim ersten Start oder in den Optionen? Über die Optionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Suche im küstenwald den letzten geisterjäger ort. Gibt es einen besonders versteckten? Such schon ne std...Sent from my iPhone using Tapatalk 2 sind recht gut versteckt. Einer ist am 1. Lagerfeuer und zwar da wo du beim Spielstart als 1. landest, sprich, das 1. Feuer was du im Spiel entzündest. Hinter dem Feuer musst du geduckt an einer Felskante langschleichen, rechts davon an einem Baum hängt einer. Der Andere ist im 2. Gebiet unter einer kaputten Brücke. Hoffe das hilft dir, die Restlichen sind sonst eigentlich gut zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Haben ja, rausgeben nein. Kannst du dir also sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wie lange hast fûr die Story gebraucht unter 15 Stunden? Ich habe ca. 12-13 Stunden für die Mainstory gebraucht und dabei ungefähr 60% aller Sammelsachen gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hallo leute kann man die trophy quasselstrippe auch nach dem durchspielen machen? Nein. Mal ne Frage, kann mir jemand sagen wo an diesem Strand die blöden Minen sind? Ich suche schon eine geschlagene Stunde alles Andere habe ich immer gefunden nur die Dinger finde ich nicht. Ich werd noch blöde:banghead: , wäre nett wenn mir jemand die Locations nennen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die hab ich schon. ^^ Aber erinnern wird schwer. Ne andere Frage..mir fehlt nur noch 1 Herausforderung. Wo find ich das vierte Poster im Bunker am Strand. Ich bin ihn 3 mal inkl. Schiff abgeklappert aber ich finde es nicht, obwohl ich die ganze Zeit mit Instinkt rumrenne. Da fehlen mir noch 2, vll sind die in dem Teil des Schiffes der untergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wäre ja selten blöd. Muss zwar nochmal durchspielen wegen Quasselstrippe (obwohl ich am Strand, sofern möglich mit jedem geredet habe solange es möglich war und jedes Mal, wenn ich neu da hin kam) aber wegen 1 fehlendem Poster nochmal alle Herausforderungen? Wäre ja...mäh. Würde aber Sinn machen, denn mir fehlen noch 2 und weder im Bunker noch in dem Teil vom Schiff der noch da ist findet sich noch etwas. Dann sind die letzten Beiden warscheinlich im Heck vom Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die Collectibles sind nicht verpassbar. Hier kann man alles nach dem Endboss nachholen - ohne Probleme.Gegner spawnen hier und da auch noch. Aber deutlich weniger als im Spiel selbst. Patroullien halt. Bisher spawnte aber kein Dynamitwerfer mehr. Denke mal das die mit Dynamit verpassbar sind. Naja muss eh nochmal durch. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Seilkills, 25 Ausweichkonter, Die Endurance-Crew und die 2 Dynamit-Trophäen. Ansonsten ist alles gemacht. Edit - Hab das letzte Poster gefunden. Keines davon ist auf dem SChiff. Wo hast du denn das letzte Poster gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Keiner nen Tipp? Du setzt dich an ein Camp und wählst dort Schnellreise aus. Das geht nicht über die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Perfekt, das war die Mine!Jetzt fehlt mir nur noch dar fünfte Sonnenkiller im Bunker. Vermute das bei dem großen Aufzug noch einer ist, finde dort aber nix. Die letzte Sonnenkiller habe ich gerade gefunden. Gegenüber von dem Lagerfeuer ist eine Tür, die musst du aufstemmen und dann kannst du über den Abgrund an so einen Schacht springen. Auf der anderen Seite ist nur ein kleiner Raum. Wenn du in der Tür stehst ziehlst du durch den Spalt rechts auf eine hängende Leiche, dort ist die letzte Sonne. Hoffe das war verständlich, sonst einfach nochmal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Meine frage ging anscheinend irgendwie unterDrum einfach nochmal.... Gibt's irgendeine Form von MP COOP??? Keine Story!!! Danke Nein, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Schade Danke für Info Edit: Hat jemand die UK Version??? Und wenn ja... Unterstützt diese die Englische Tonspur?? GR Du fragst ob die englische Version auch die englische Tonspur beinhaltet?? Ja, tut sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 @ All huhu erstma wollt mal fragen ob man alle Trophys im Singelplayer auch auf leicht spielen kann? oder hat es ein eigenständigen Schwierigkeitsgrad? (nur damit ich weiß was ich am dienstah zu achten habe ^^) Alle Trophäen sind unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, du kannst es so spielen wie es dir am besten gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kann es sein das man die Herausforderung " Feuerteufel" auf Schnelle Reise (Geothermale Kavernen) nicht mehr machen kann? Ich hab 5 von 6 und ich finde das letzte nicht. Ein paar sind in den engen Gängen die von dem großen Raum abzweigen, sind wirklich schwer zu sehen, musst dich halt alle paar Meter mal umdrehen, die siehst du nämlich nur von einer Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.