Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Das Cover des Limited Edition sieht sehr gut aus. Und ich freue mich schon auf das Spiel. Wobei mich hier echt nur die Story interessiert, alles andere ist mir egal. Und Platin sowieso. ^^ Genau meine Rede. Nachdem ich mich seid über einem Jahr auf dieses Game freue gehen mit die Trophäen am A***h vorbei. Hauptsache die Story wird gut und das Game ist nicht nach 10 Stunden schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 20 Stunden Spielzeit wenn man die ganze Insel erkunden will. Das hört sich doch schon mal super an denn genau das habe ich vor. Mal gucken ob Gamesonly es schon ein paar Tage eher hat, würde das nämlich gerne schon am Wochenende mal anzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Und noch ein Buch. Mit was alles versucht wird Geld zu machen... kann ich nicht verstehen. Ein Lösungsbuch reicht doch. Naja, wie heißt es so schön: "Ist das Produkt auch noch so scheiß', hauptsache es gibt Merchandise!"Soll nicht heißen, dass das Spiel schei** ist, aber den ganzen Krimskram drumrum braucht doch niemand. Sehe ich genauso. Ich habe früher immer die größte/teuerste Edition mit allen Extras gekauft und dafür Kohle ohne Ende hingelegt, am Ende war die einzig wirkliche Sonderedition die ihr Geld wert war die Red Edition von Dead Island. Die Dose nutze ich für Tabak und auch das Handtuch und die Tasche sind seid über einem Jahr immer in Benutzung. Alles andere waren immer nur Staubfänger. Und digitale Extras sind sowieso meisten Müll den man nicht braucht, dafür gebe ich keinen Cent extra aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die ersten haben es schon will auch :-)Tomb Raider Unboxing PS3 Version HD - YouTube Könnte aber auch ein Let's Player oder ein Tester sein, die bekommen die Games ja in der Regel eher zugeschickt als wir "Normalos". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Einfach mal abwarten. Wenn der MP gut ist, spiel ich gern auch bis lvl500. Und wenn er weniger gut ist, schenk ich mir halt ein paar Trophys. Genau so gehts mir auch, wenn er gut ist wird er gespielt wenn nicht dann eben nicht, Trophys spielen da keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie eine Special Edition von einem Spiel. Ich finde nur die Verpackung ziemlich cool, dazu den Soundtrack und diese Tasche. Nur mein Gedanke ist, dass man den Soundtrack am Ende auch auf Youtube hören kann und die Tasche mal für 3 € zu haben ist .. Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sie sind nicht das Geld wert. Ich habe früher IMMER die teuerste Edition gekauft und mein Rat ist, spar dir das Geld, pack etwas später nochmal 20 € drauf und kauf dir das nächste Spiel. Der Soundtrack besteht in der Regel zu 90% aus BGM die man sich nicht anhören will und wenn du wirklich einen wasserdichten Beutel brauchst kauf dir ein Paket Gefrierbeutel mit Zipper, die kosten 1€, da geht mehr rein und du hast direkt 20 Stück auf Vorrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Erst Deutsche Review zu Tomb Raider wurde jetzt auf Youtube veröffentlicht https://youtu.be/Al8svil5tBA Laut dem Test nähert sich Tomb Raider also Uncharted an. Für mich klingt das super, ich war nie der größte Tomb Raider Fan aber wenn das Spiel so wird wie ich es erhoffe, düsteres Action/Survival Game, eine Mischung aus Uncharted und den alten Tomb Raider teilen wäre ich auf jeden Fall zufrieden, und das schient es ja geworden zu sein. Jetzt muss ich nur noch bis Donnerstag warten, dann kann ich mir endlich eine eigene Meinung bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 sorry wenn ich frage, aber das spiel kommt doch erst am 5.3 raus. also nächte woche Di. und nicht Do. oder habe ich was verpasst!? Hast Joypoint verpasst. Die haben die deutschsprachige UK Version schon heute und verschicken die heute oder morgen. Damit habe ich das Game also warscheinlich spätestens Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ahh okay! na dann muss ich mal nach schauen. danke für denn tipp Kein Problem, den Credit gebe ich aber gerne weiter an "Killarico1991" von dem habe ich den Tip mit Joypoint nämlich gestern bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Bin ja schon ein wenig neidisch' date=' da ich noch eine Woche warten muss, war lange nicht mehr so gehypt von einem game . Aber eigentlich passt es ganz gut, da ich so vorher noch Dead Space 3 durchkriegen sollte .[/quote']Geht mir ähnlich, seid Skyrim habe ich mich nicht mehr so sehr auf ein Game gefreut. Nur habe ich im Moment nichts Anderes mehr zu zocken, seid 2 1/2 Monaten hänge ich auf Battlefield und langsam kann ich es nicht mehr sehen, ich brauch dringend mal wieder Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hehe:J: Jo, Credit dafür geht natürlich an dich, habe ich ein paar Beiträge drüber aber auch schon geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Eben gekauft, 49,50 € Du hasts gut.... Scheinbar verschicken sie meins heute doch noch, wenn alles gut läuft sollte ich morgen also auch zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 von wo gekauft?Spielegrotte hat noch nichts verschickt... jippie ja jay.... Da er aus Düsseldorf kommt würde ich sagen Joypoint, das sind meines Wissens nach die einzigen die es schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Man glaubt es kaum, aber ausnahmsweise bekommen wir als PS3 Nutzer mal die bessere Version: Das ist aber mal ein sehr deutlicher Unterschied, da freu ich mich doch das ich stolzer PS3 Besitzer bin. PS3 BANZAI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 2Game.com hat meins gerade Versendet, sollte in 2-3 Tagen hier sein.Gestern noch bei der Grotte Storniert, wäre zwar früher hier gewesen aber der Preis von 34 € ist einfach nicht zu toppen. Meins ist auch seid heute früh unterwegs. Kostet mich zwar 50€ aber egal, dafür kommt es zu 99% morgen schon an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hmmm meine Collectors von Amazon steht immer noch mit Versanddatum 05.03.2013 drin. Gut das ich arbeitstechnisch keine Zeit habe, sonst müsst ich am Spieltag Samstag noch blau machen Das geht ja auch nich Eher als der 5. wirst du sie auch nicht bekommen. Amazon versendet eigentlich so gut wie nie vor der Zeit. Wird warscheinlich Montag rausgehen, wenn du Glück hast vll. schon Samstag, ist aber eher unwarscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Laut dem Review ein paar Seiten zuvor sieht man ja schon das es mal wieder ein Spiel für jedermann geworden ist...Hauptsache geballer...schade Uncharted zB. ist auch ein Spiel für jedermann indem viel geballert wird, genau so wie die alten Tomb Raider teile. Nur weil ein Spiel versucht eine möglichst breite Masse anzusprechen heißt das doch noch lange nicht das es schlecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiß einer ob die UK importierte Version auch auf deutsch spielbar ist?Greetz. Sie ist komplett auf deutsch spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also ich hab jetzt gut 1 1/2 Stunden gespielt und ich muss sagen, es ist sein Geld wert. Die deutsche Stimme von Lara ist nicht so der Brüller, aber ansonsten ist das Game top. Die Atmosphäre ist kaum zu überbieten, hab mich nicht umsonst so sehr drauf gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 https://2game.com/tomb-raider-898 meinst du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.