xxkingionarexx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab alle herausforderungen auf 100% aber habe die trophy nicht bekommen weiss jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 habe quasselstrippe trophy so gemacht wie im video aber habe trophy nicht bekommen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hmm kp. hab mir kein video angeschaut sondern nur die im LF angegeben 6 Stellen gemerkt...Da kann man nix machen also musst du nochmal durch oje dann jetzt das 3 mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja geil, und dann noch der online modus Harte Platin für dich...Mir fehlte auch nur die Trophy weil ich direkt den ersten verpeilt habe mp trophys habe ich schon alle mir fehlt nur dise quasselstrippe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.